Es ist ja schon längst wieder Zeit zum Grillen! Also wollte ich mal nach euren besten Grill-Rezepten fragen und wissen, was man noch vieles machen kann! Würde nämlich gerne mal was neues machen.
Für Rezepte für Fleisch, Gemüse, Salat und noch viel mehr wäre ich sehr dankbar.
Dann schriebt mal drauf los! Und schonmal vielen Dank im Vorraus!
Und dazu noch die "BBQ-Bible" vom Großmeister. Mehr brauchst du nicht. Da kannst du dann für insgesamt ca. 30 bis 40 Euro bis zum Lebensende täglich die Rezepte wechseln.....
Vor zwei Jahren hat die deutsche Ausgabe der Bible übrigens gebraucht noch über 150 Euro gekostet. Gottseidank gabs da im letzten Jahr nach 10 Jahren wieder eine Neuauflage....
webergrill man nehme 6 schweinshaxen deckel uff,haxe rinn,decke zu, zubreitungszeit ca 3std deckel auf,haxe uff en tisch und dazu leckerer krautsalat oder kartoffelsalat
Für Rezepte für Fleisch, Gemüse, Salat und noch viel mehr wäre ich sehr dankbar.
Dann schriebt mal drauf los!
Und schonmal vielen Dank im Vorraus!
Ef-92
Also ich meine ja auch allgemeine Anregungen für´s Grillen! Nicht nur speziell Rezepte jetzt!
oh gar nciht gesehen
http://www.amazon.de/Barbecue-richtigen-Techniken-klassische-perfektes/dp/3833143541/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1274626074&sr=8-1
Und dazu noch die "BBQ-Bible" vom Großmeister. Mehr brauchst du nicht. Da kannst du dann für insgesamt ca. 30 bis 40 Euro bis zum Lebensende täglich die Rezepte wechseln.....
Vor zwei Jahren hat die deutsche Ausgabe der Bible übrigens gebraucht noch über 150 Euro gekostet. Gottseidank gabs da im letzten Jahr nach 10 Jahren wieder eine Neuauflage....
oh sieht geil aus
gewickelte muschi an rosmarin
solange es keine von meinen katzen ist, is mir das egal
zähl lieber noch mal nach...
also bis 2 kann ich grad noch zählen
jaaaaaaaaaaaa!!!! bis 10 ohne probleme, danach wirds kritisch
man nehme 6 schweinshaxen
deckel uff,haxe rinn,decke zu,
zubreitungszeit ca 3std
deckel auf,haxe uff en tisch und dazu leckerer krautsalat oder kartoffelsalat