GoalUnited - Forum Cup

#

Seit geraumer Zeit besteht die Idee, bei GoalUnited einen forumsinternen Cup auszutragen. Im normalen GU-Thread sind mittlerweile über 20 Mannschaften von Forums-Usern gelistet.
Ein Turnier mit 16 Teilnehmern sollte also möglich sein.

Das Interesse hielt sich bisher in Grenzen, aber AKU meinte, es könne vielleicht auch daran liegen, dass viele im normalen Thread davon nichts mitbekamen. Also versuchen wir es mal auf die Weise mit einem Extra-Thread!

Wer von den GU-Spielern hat also generell Lust, an einem solchen Cup teilzunehmen, vor allem unter der Voraussetzung, dass es keine Teilnahmegebühr kostet?

#

Ich bin dabei.
Wer will den die Gebühr übernehmen?

Mein Sohn würde auch mitmachen (Eintracht Ponitz).

#

WurstBlinker schrieb:
Ich bin dabei.
Wer will den die Gebühr übernehmen?

Mein Sohn würde auch mitmachen (Eintracht Ponitz).

Eventuell würde ich die Gebühr fürs erste Turnier übernehmen.
Danach sollten sich aber immer mal wieder andere finden, die dann auch einen Cup ausrichten.
Aber schauen wir erstmal, wie viele Teams denn zusammenkommen.

#

ich mach auch mit

#

AKUsunko schrieb:
ich mach auch mit

Das war mir klar - wenns nix kostet...

#

WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich mach auch mit

Das war mir klar - wenns nix kostet...

mittlerweile hab ich - asche auf mein haupt - doch den ein oder anderen star gekauft

#

WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich mach auch mit

Das war mir klar - wenns nix kostet...

AKU war der Erste, der sich beim Versuch ein Turnier mit Teilnahmegebühr zu veranstalten angemeldet hat!

#

Bin dabei!
Der Blingor bezahlt für mich......

#

Foofighter schrieb:
Bin dabei!
Der Blingor bezahlt für mich......

aber nur das Feldi...

#

Braucht man zum anmelden Stars oder wie?

#

Frankfurt050986 schrieb:
Braucht man zum anmelden Stars oder wie?

Nein, wenn Blabla... die Gebühren übernimmt

#

also bis jetzt sind es 6

noch 2-4 und es fängt an sich zu lohnen

#

Wär auch dabei

#

Ich wäre auch dabei habe aber keine stars

#

Damit wärens 8.

16 wären toll!

#

Schreibt den fehlenden doch mal noch ne PN.
Vielleicht kommen da noch ein paar zusammen.

#

WurstBlinker schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Braucht man zum anmelden Stars oder wie?

Nein, wenn Blabla... die Gebühren übernimmt

Achso, für lau nehm ich alles

#

Blablablubb schrieb:
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich mach auch mit

Das war mir klar - wenns nix kostet...

AKU war der Erste, der sich beim Versuch ein Turnier mit Teilnahmegebühr zu veranstalten angemeldet hat!

Ich war der zweite und letzte

wäre aber auch jeden fall dabei

#

also 9, wenn ich richtig gezählt hab...auf gehts, noch einer mindestens...

mit 10 von 20 kann man grad noch leben...

#

Ich schwöre : "mit einer Mannschaft anzutreten, die immer schwächer ist als mein Gegner" (aber nicht schwächer als 20)


Teilen