Seit geraumer Zeit besteht die Idee, bei GoalUnited einen forumsinternen Cup auszutragen. Im normalen GU-Thread sind mittlerweile über 20 Mannschaften von Forums-Usern gelistet. Ein Turnier mit 16 Teilnehmern sollte also möglich sein.
Das Interesse hielt sich bisher in Grenzen, aber AKU meinte, es könne vielleicht auch daran liegen, dass viele im normalen Thread davon nichts mitbekamen. Also versuchen wir es mal auf die Weise mit einem Extra-Thread!
Wer von den GU-Spielern hat also generell Lust, an einem solchen Cup teilzunehmen, vor allem unter der Voraussetzung, dass es keine Teilnahmegebühr kostet?
WurstBlinker schrieb: Ich bin dabei. Wer will den die Gebühr übernehmen?
Mein Sohn würde auch mitmachen (Eintracht Ponitz).
Eventuell würde ich die Gebühr fürs erste Turnier übernehmen. Danach sollten sich aber immer mal wieder andere finden, die dann auch einen Cup ausrichten. Aber schauen wir erstmal, wie viele Teams denn zusammenkommen.
Ein Turnier mit 16 Teilnehmern sollte also möglich sein.
Das Interesse hielt sich bisher in Grenzen, aber AKU meinte, es könne vielleicht auch daran liegen, dass viele im normalen Thread davon nichts mitbekamen. Also versuchen wir es mal auf die Weise mit einem Extra-Thread!
Wer von den GU-Spielern hat also generell Lust, an einem solchen Cup teilzunehmen, vor allem unter der Voraussetzung, dass es keine Teilnahmegebühr kostet?
Wer will den die Gebühr übernehmen?
Mein Sohn würde auch mitmachen (Eintracht Ponitz).
Eventuell würde ich die Gebühr fürs erste Turnier übernehmen.
Danach sollten sich aber immer mal wieder andere finden, die dann auch einen Cup ausrichten.
Aber schauen wir erstmal, wie viele Teams denn zusammenkommen.
Das war mir klar - wenns nix kostet...
mittlerweile hab ich - asche auf mein haupt - doch den ein oder anderen star gekauft
AKU war der Erste, der sich beim Versuch ein Turnier mit Teilnahmegebühr zu veranstalten angemeldet hat!
Der Blingor bezahlt für mich......
aber nur das Feldi...
Nein, wenn Blabla... die Gebühren übernimmt
noch 2-4 und es fängt an sich zu lohnen
16 wären toll!
Vielleicht kommen da noch ein paar zusammen.
Achso, für lau nehm ich alles
Ich war der zweite und letzte
wäre aber auch jeden fall dabei
mit 10 von 20 kann man grad noch leben...