>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
Ich hab gehört, wir gewinne heude  
#
Warum gibts eigentlich nicht mehr diese genialen Southpark Aufstellungen. Ich konnte mich zwar nie mit der Serie anfreunden, allerdings fand ich die Figuren in Form unserer Jungs immer hammermäßig geil.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Warum gibts eigentlich nicht mehr diese genialen Southpark Aufstellungen. Ich konnte mich zwar nie mit der Serie anfreunden, allerdings fand ich die Figuren in Form unserer Jungs immer hammermäßig geil.


100%
#
FelixGnadenlos schrieb:
Warum gibts eigentlich nicht mehr diese genialen Southpark Aufstellungen. Ich konnte mich zwar nie mit der Serie anfreunden, allerdings fand ich die Figuren in Form unserer Jungs immer hammermäßig geil.


Hatte nicht yeboah1981 das Patent drauf?
Ich denke mal seit er Mod ist, fehlt dafür einfach die Zeit.
#
Die Zeit fehlt ihm?? Zu faul ist er...  ,-)
#
gereizt schrieb:
Die Zeit fehlt ihm?? Zu faul ist er...  ,-)  

Diese Einschätzung unterstütze ich.
#
gereizt schrieb:
Die Zeit fehlt ihm?? Zu faul ist er...  ,-)  


#
gereizt schrieb:
Die Zeit fehlt ihm?? Zu faul ist er...  ,-)  


Die junge Leud hald ,-)
#
Die 11 Freunde sind zweifelsohne nicht mehr das, was sie mal waren. Aber immerhin verdanken wir der Bielefeldlastigen-Redaktion ein paar wunderbare Bielefeld-Anekdoten. Eine meiner liebsten ist die vom Bielefeld-Fan, der mit Auto und Freundin in Frankreich unterwegs ist. Das Auto bleibt irgendwo in der Pampa liegen. Bielefeld-Fan und Freundin sind beide des Französischen nicht mächtig, die Lage ist verzweifelt. Aber: Hurra, hurra. Ein Auto am Horizont, der darin sitzende hilfsbereiter Franzose hält an und lärmt französisch auf die beiden am Wegrand Stehenden ein. Sie versuchen ihm auf englisch zu antworten. Das versteht er dann wiederum nicht (isjaschließlichfranzose   ). Verzweifelt sucht der Franzose nach dem kleinsten gemeinsamen Nenner. Seine erste Assoziation ist… Bayern München. „Ahhh…d’Allmagne. Football. J’aime l’equipe de Bayern Munich. Grand Champion.“ So verzweifelt kann die Lage gar nicht sein, dass der Bielefeld-Fan das auf sich sitzen lassen kann. Bayern München. Ausgerechnet. Also rafft er sein ganzes rudimentäres Französisch zusammen. „Ne pas Bayern Munich – je suis Arminia Bielefeld. Und nix da Champion – ne pas descendre.“

Und genau das gilt heute auch für uns:  â€žNix da Champion - Ne pas descendre!“ In diesem Sinne: Auswärtssieg!

@Mein..äh...unser Mr.Boccia: Natürlich zürne ich dir nicht!  ,-)

Ansonsten: Mehr Zeit in die wirklich wichtigen Dinge investieren – Pro Choreo für Southpark-Aufstellung  
#
Hey Leute. Hab nirgends was gesehn dazu, aber:

Gibts das Spiel wieder im Web zu guggen ???    
#
Mittelstürmer schrieb:
Hey Leute. Hab nirgends was gesehn dazu, aber:

Gibts das Spiel wieder im Web zu guggen ???      


http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=31922&part=sports

Wohl auf CCTV Soccer! Ansonsten halt atdhe bzw. bwin..
#
gereizt schrieb:
Die Zeit fehlt ihm?? Zu faul ist er...  ,-)  


Mod-Mobbing ist doch verboten?!? ,-)
#
Danke erstmal... Bwin überträgt so wie ich das sehe heut nur Leverkusen.  
#
Junge, bin ich nervös... Scheiß mir den Hut voll, schieß mich tot!  ,-)
#
Unsere Aufstellung:

Nikolov

Ochs Chris Bellaïd Petkovic

Inamoto Fink

Steinhöfer Meier Köhler

Kweuke
#
monk schrieb:
Unsere Aufstellung:

Nikolov

Ochs Chris Bellaïd Petkovic

Inamoto Fink

Steinhöfer Meier Köhler

Kweuke


War zu erwarten
#
Bei Bielefeld fehlt überraschend Wichniarek. Die Aufstellung der Arminia:

Eilhoff

Bollmann Kucera Herzig Schuler

Marx Kauf

Kirch Katongo Kamper

Halfar
#
Juhuu, Doppel-6. Zu Schade, dass Meier nicht auch noch da spielen kann, dann hätten wir 3 - 6er.    
#
monk schrieb:
Bei Bielefeld fehlt überraschend Wichniarek.

Das sollte für uns kein Nachteil sein.
#
Mittelstürmer schrieb:
Juhuu, Doppel-6. Zu Schade, dass Meier nicht auch noch da spielen kann, dann hätten wir 3 - 6er.      


Caio hat gestern wegen Krankheit nicht trainiert, Korkmaz kann nach eigener Aussage noch nicht 90 Minuten spielen, welche Alternativen haben wir denn?


Teilen