Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
Heute, am Sonntag, den 08.03., steht ein geheimnisvolles Spiel auf dem Programm - werden wir überhaupt was sehen und erleben können?



Aber wir sind tapfer und versuchen es. Wir - also, die da




spielen heute gegen die annern, das wären die







Stattfinden wird das ganze hier






Lt. dem kicker ist mit folgenden Aufstellungen zu rechnen:

Arminia Bielefeld

Eilhoff - Lamey, Mijatovic, Kucera, Schuler - Kauf, T. Marx - Kirch, C. Katongo, Kamper - Wichniarek

Trainer: Frontzeck

Eintracht Frankfurt

Nikolov - P. Ochs, Chris, Bellaid, Petkovic - M. Fink, Inamoto - Steinhöfer, A. Meier, Köhler - Kweuke

Trainer: Funkel


Verpfeifen dürfen das Ganze diese Herren:

Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)
Assistenten: Schiffner (Konstanz), Fritz (Korb)
Vierter Schiedsrichter: Bornhorst (Damme)

Mögen die besseren, also wir, gewinnen.



PS: Sorry, liebe rotundschwarz, für das sponate Verwenden Deines feines Mannschaftsfotos. Ich hoffe, Du zürnst mir nicht deswegen.
#
Auswärtssieg!
#
Bilderdieb!!!
#
@ MrBoccia

Sehr schön gemacht  Srieh Peunts!
#
Das gibt ein klares 1:5 .

Forza SGE !
#
jep schön gemacht, mal was anderes  

Auswärtssieg 2:0 für uns.
#
1:3

Und das nach nem blitzsauberen Hattrick von Leonard Kweuke, der daraufhin die deutsche Staatsbürgerschaft annimmt und ab sofort Werbung für Nutella macht.
Denkt an meine Worte!  ,-)
#
MrBoccia schrieb:


Verpfeifen dürfen das Ganze diese Herren:

Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)
Assistenten: Schiffner (Konstanz), Fritz (Korb)
Vierter Schiedsrichter: Bornhorst (Damme)



Der Schiri ist doch besoffen!!!!
#
Zum deinem Geburtstag wünsche ich dir 3 Punkte!!!
#
Und hier ist das Gedicht zum wundersamen zweizunull für Frankfurt

Eintracht Frankfurt
#
Wird ein sehr schweres Spiel mit sehr viel Kampf.Ich hoffe die Eintracht nimmt das Spiel an und fährt mit 3 Punkten nach Hause.
Wenn keine Punkte rausspringen wird es ganz eng. Bochum spielt ja heute noch und Gladbach hat sich durch die 3 Punkte gestern gegen den HSV auch wieder ran gekämpft.

Außerdem wünsche ich mir einen Treffer von Kweuke, vielleicht auch durch die Vorarbeit von Steinhöfer.

2:1 für UNS!!!
#
Schweres Spiel. Man hörte, dass man so ähnlich wie in Karslruhe anfangen will. Da es dort dem reinen Unvermögen des Gegners zu verdanken war, dass man gewonnen hat, wäre ich heute mit nem Punkt (der viel zu wenig ist) schon zufrieden.
#
ich tippe auf einen 1:0 erfolg
gleich gehts auf nach bielefeld  
#
Auswärtssieg muss her, da gibt's keine Diskussion. Bin aber fest davon überzeugt, dass wir die drei Punkte mit nach Frankfurt nehmen.
#
Köhler und Kweuke im Sturm, finde ich toll.

Auswärtssieg!!

1:2
#
schöner Thread, mal was anderes  

Auswärtssieg!
#
Wenn wir uns wieder so hinten rein stellen wie in Karlsruhe, gibts heute
eine klare Niederlage...
Wir müssen von Anfang an in die Zweikämpfe gehen und den Willen haben
in Bielefeld nach Möglichkeit was zu holen.. Zumindest ein Remis.. Wobei uns
das auch nicht sonderlich weiterhelfen würde..
Ich bins gespannt wie wir auftreten werden..
Hoffe ja auf einen knappen 1:0 oder 2:1 Auswärtssieg..
#
Yip, Threaderöffnung spricht mich auch sehr an.  
#
In unserer sehr angespannten Personalsituation wäre eine Punkt heute schon ein Erfolg. Wir könnten somit den Abstand auf Platz 16 an diesem Spieltag sogar erhöhen.

Lieber wären mir allerdings 3 punkte...allein mir fehlt der Glaube!
#
Sehr hübsch eröffnet, Kugelman  

@Maggo: wo Du recht hast, haste recht  

AUSWÄRTSSIEG !!!

(Mods bitte sofort sperren!, gez. ak *EFC Atomknopfdrück*)


Teilen