>

Butt von Bayer zu uns?

#
Guten allerseits,

gestern wurde in Fankreisen irgenwas mit Butt (unzufrieden in Lev) zur Eintracht (Pröll eben). Konnte keine Quelle herausfinden und frag euch, gibts de Erkenntnisse, ist da was dran?
Von den Umständen her gar nicht so unvorstellbar.
#
Als ich gestern gelesen habe, dass Butt stinkig ist und auch einen Wechsel nicht ausschließt (Quelle), hab' ich mich schon gefragt, wann das Theme hier auftaucht ...  
#
Himmel, ***** und Zwirn!
Butt ist ein älternder, mittklassiger Torhüter.
Pröll steht noch vorm bestem Torhüteralter, ist viel talentierter und hat soeben erst verlängert!!!
Ende der Diskussion!



[size=12]UND DEM NÄCHSTEN, DER EINEN TORWART HIER INS GESPRÄCH BRINGEN WILL, HAU ICH DIE RÜBE AB!!!
#
Momente mal. Das ist doch Vereinspolitik.
Hier sagt doch keiner wir brauchen einen oder Pröll ist schlecht.

Hier gehts darum, ob da was dran ist.
#
sCarecrow schrieb:
Himmel, ***** und Zwirn!
Butt ist ein älternder, mittklassiger Torhüter.
Pröll steht noch vorm bestem Torhüteralter, ist viel talentierter und hat soeben erst verlängert!!!
Ende der Diskussion!


Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen ... ich stimme sCarecrow voll zu (zu dieser Diskussion, nicht zur Rübe  ,-) )

Im Normalfall haben wir drei wirklich gute Torhüter, von denen zwei zur Zeit dummerweise verletzt sind. Und der verbliebene, nämlich Oka, macht seine Sache erwartungsgemäß gut. Insofern verstehe auch ich nicht, warum immer wieder das Thema "neuer Torhüter" ins Gespräch gebracht wird, zumal speziell Butt in meinen Augen keine Verstärkung wäre.

Das ist nicht nur respektlos gegenüber Pröll, Nikolov und Zimmermann sondern derzeit auch komplett überflüssig!!!

Außerdem finde ich es inzwischen ziemlich nervig, dass hier offenbar dauernd neue User angemeldet werden, nur um mal eben einen neuen, blödsinnigen Thread aufzumachen.  

@sCarecrow:
Vielleicht sollten wir doch noch mal auf Deinen Vorschlag mit der Rübe zurückkommen, was meinst Du?  
#
Tormacher1 schrieb:
Momente mal. Das ist doch Vereinspolitik.
Hier sagt doch keiner wir brauchen einen oder Pröll ist schlecht.

Hier gehts darum, ob da was dran ist.


Aber sCarcrow hat schon Recht,
mit Pröll haben wir einen der besten Pfostensteher Deutschlands, mit Nikolov eine ruhige, solide Nr. 2 und in der Hinterhand einen talentierten und ambitionierten Nachwuchsmann mit Zimmermann.

Gut Pröll ist zur Zeit verletzt, das kommt vor, mittlerweile hat man ja die Ursache seiner "weichen Rippscher" erkannt und auch wenn das für diese Saison nicht mehr reichen wird, so wird er doch im Sommer wieder klar unsere Nr.1 sein! Solang muß eben die Etamäßige Nr.2 in den Kasten, dafür hat man ja eben so genannte Resevisten in seinem Team!
Nikolov hat aus meiner Sicht bislang gut gehalten und sich keinen "Bock" erlaubt!
Okay Zimbo ist zur Zeit auch verletzt, aber in 3 Wochen soll das auch vergessen sein.
Also haben wir 3 Torhüter für die kommende Saison, warum also noch einen dazu holen?  
#
Butt wird wohl nach Nürnberg gehen
#
AllaBumballa schrieb:

...und in der Hinterhand einen talentierten und ambitionierten Nachwuchsmann mit Zimmermann.


Selbst wenn aus Zimmermann nichts wird, dann wird kein ergrauter Spieler ihn  ersetzen, sondern ein anderer Torhüter von den Amateuren oder aus der Jugend.
#
Wir benötigen in der kommenden Saison mit Sicherheit keinen neuen Torwart. Das gäbe nur Streß!! Auf dieser Position sind wir denkbar gut aufgestellt. soviel Pech wie im Augenblick kommt nur alle 20 jahre mal vor.
Riesenbedarf haben wir auf jeden Fall auf der kompletten linken Seite. Da sollten wir uns einen holen wie früher Marco Gebhardt oder unser lieber Webi....
#
sCarecrow schrieb:
Himmel, ***** und Zwirn!
Butt ist ein älternder, mittklassiger Torhüter.
Pröll steht noch vorm bestem Torhüteralter, ist viel talentierter und hat soeben erst verlängert!!!
Ende der Diskussion!



UND DEM NÄCHSTEN, DER EINEN TORWART HIER INS GESPRÄCH BRINGEN WILL, HAU ICH DIE RÜBE AB!!!


Ähem, wie wärs denn, wenn wir den Ernst Torwart verpflichten würden, guter Mann hab ich mir sagen lassen
[size=7]duckundweg
#
das ist doch lächerlich......
pröll fällt bis nächste saison aus na und oka ist ein guter und zimmermann ist auf jeden fall auch ein guter und er fällt maximal noch 3 wochen aus.
da muss man halt 3 wochen bissien auspassen und kein neun torwartverpflichten
#
Butt niemals !!
Das ist der maßlos überschätzter Tormann der BL.

Kein Schalker und kein Butt.Sonst kündige ich !!
Dann lieber Egon >Loy in die Kiste.

Ein uffgereschter Peter
#
Aaaaaarrrrgghh!!!! Wie kann man denn blos diesen Namen hier ins Spiel bringen!?!

1. Butt ist für mich immer total überbewertet gewesen, er ist schon beim HSV nicht durch seine grandiosen Glanzparaden aufgefallen, sondern doch wohl eher als sicherer Elfmeterschütze!

2. Ich denke, wir haben alles andere als ein Torhüterproblem!!!

   
#
Was wollen wir denn mit dem Fliegenfänger??????
Wir haben Pröll und Nikolov vertritt ihn ausgezeichnet,dazu noch Zimmermann.
mfg
Container-Willi.
#
Zur Frage im Titel...

Warum?
#
SGE_Werner schrieb:
Zur Frage im Titel...

Warum?


innerer zwang. sobald jemand von seinem verein weg will, kommt der name hier rein...  ,-)
#
Die Gerüchteküche bzw. das Wunschkonzert dient nun mal genau solchen Threads! Auch wenn wir den Einen oder Anderen gerne sofort aus dem Forum kicken würden, ist es doch nur normal das sich einige Fans Gedanken über mögliche Spielerwechsel machen!

Genauso wie hier einige im Forum immer wieder schreiben das Sie auf die Erföffung von jenem Thread schon gewartet haben um sich an dieser Stelle über den Autor zu ärgern!

Genau das liebe Fans ist ebenso nervig wie das was Ihr verurteilt!

Und nun zum Thema....

Wir haben Pröll und das ist auch gut so! Wenn der Junge erst wieder Fit ist und seine volle Leistung abrufen kann dann haben wir einen 200% Butt.


#
Pröll wird wieder fit, Nikolov ist so lange ein prima Ersatz. In ca. 3 Wochen wird Zimmermann wieder einsteigen, habe ich gelesen. Und zur Not haben wir noch zwei weitere Nachwuchsleute, die vielleicht mehr draufhaben als hier manch einer denkt. Auch Adler und Neuer hatte bis vor kurzem in ihren sogenannten "Teams" keiner auf der Rechnung.

Also, die Diskussion um ButtButtButt muss nun wirklich nicht sein.
#
KingKerosin schrieb:
Die Gerüchteküche bzw. das Wunschkonzert dient nun mal genau solchen Threads! Auch wenn wir den Einen oder Anderen gerne sofort aus dem Forum kicken würden, ist es doch nur normal das sich einige Fans Gedanken über mögliche Spielerwechsel machen!

Genauso wie hier einige im Forum immer wieder schreiben das Sie auf die Erföffung von jenem Thread schon gewartet haben um sich an dieser Stelle über den Autor zu ärgern!

Genau das liebe Fans ist ebenso nervig wie das was Ihr verurteilt!

...
 


TOP beitrag!
da sollten einige leute echt mal rechts ranfahren.
#
luvbuzz schrieb:
KingKerosin schrieb:
Die Gerüchteküche bzw. das Wunschkonzert dient nun mal genau solchen Threads! Auch wenn wir den Einen oder Anderen gerne sofort aus dem Forum kicken würden, ist es doch nur normal das sich einige Fans Gedanken über mögliche Spielerwechsel machen!

Genauso wie hier einige im Forum immer wieder schreiben das Sie auf die Erföffung von jenem Thread schon gewartet haben um sich an dieser Stelle über den Autor zu ärgern!

Genau das liebe Fans ist ebenso nervig wie das was Ihr verurteilt!

...
 


TOP beitrag!
da sollten einige leute echt mal rechts ranfahren.


Dann erwarte ich bei Spielervorschlägen aber auch mehr als:" Wie findet ihr den und den!" und "Der ist top!"
Einfach ein paar Gedanken vorher machen, ob der beobachtete Spieler überhaupt notwendig ist (Position) oder ob wir nicht einen annähernd gleichwertigen Spieler bereits im Kader haben.


Teilen