>

Volker Finke

#
Ich hoffe,falls FF den Karren in den Sand gesetzt hat (sprich 2. Liga),Volker Finke unser neuer Trainer wird.Und falls wir drin bleiben,sie den FF ebenfalls absägen!!!!
#
geschafft  ,-)  ...close
#
EintrachtFan87 schrieb:
geschafft  ,-)  ...close

Soll das lustig sein?
An mir gehts komplett vorbei...

@Topic: Finke wäre sicher ein sehr guter Trainer, sollte Funkel, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr unser Trainer sein.
Sehr viele Konjunktive...

Aber irgendwie kann ich mir Finke nur in Freiburg vorstellen.
Und desweiteren sind wir ja noch lange net abgestiegen und nun den Trainer so kurz vor Ende der Saison wie die Sau durchs Dorf zu jagen, ist meiner Meinung nachd er falsche Weg.
#
EiderAdler schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
geschafft  ,-)  ...close

Soll das lustig sein?
An mir gehts komplett vorbei...

@Topic: Finke wäre sicher ein sehr guter Trainer, sollte Funkel, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr unser Trainer sein.
Sehr viele Konjunktive...

Aber irgendwie kann ich mir Finke nur in Freiburg vorstellen.
Und desweiteren sind wir ja noch lange net abgestiegen und nun den Trainer so kurz vor Ende der Saison wie die Sau durchs Dorf zu jagen, ist meiner Meinung nachd er falsche Weg.


Stimme dir in allem 100% zu
#
croadler schrieb:
Ich hoffe,falls FF den Karren in den Sand gesetzt hat (sprich 2. Liga),Volker Finke unser neuer Trainer wird.Und falls wir drin bleiben,sie den FF ebenfalls absägen!!!!


glaube nicht, dass HB sich von FF trennt. Obwohl momentan gibt es da ja meinungsverschiedenheiten....

Rheingau rulez
#
Friedhelm Funkel ist mindestens genauso gut wie Volker Finke. Ihr macht euch schon über Herrn Funkel her, obwohl noch nichts passiert ist.
#
....na klasse, und wenn der finke dann erstmal hier ist dann wars das mit den deutschen jungen spielern...  nee nee
#
och nö, net der...  
#
Vielleicht sollte in dieser Diskussion nicht ganz vergessen werden, dass Volker Finke, der nach Meinung einiger hier nun auf jeden Fall FF ablösen sollte, vor allem deshalb einer der bekanntesten Profitrainer in Deutschland geworden ist, weil sein Verein 15 Jahre lang fest zu ihm gestanden hat, und ihn nicht einmal dann rausgeschmissen hat,  als die Freiburger Grottenfußball gespielt und (insgesamt drei Mal) abgestiegen sind.....
#
aus Wikipedia:

Der Verein hält den eher unrühmlichen Rekord der meisten vorzeitigen Trainerentlassungen in der Bundesligageschichte: dieses Schicksal traf 20 Frankfurter Trainer.
#
provinztrainer, bitte nicht
#

Sein Strandkorb passt nicht zu uns ins Waldstadion    
#
Finke wird sicher in irgenteiner Position in Freiburg was machen , glaube kaum das der mal Trainer in Frankfurt wird.

Ich wäre eher für Werner Lorant   , da würden die Spieler um ihr Leben rennen und Action an der Außenlinie wäre garantiert.  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Friedhelm Funkel ist mindestens genauso gut wie Volker Finke. Ihr macht euch schon über Herrn Funkel her, obwohl noch nichts passiert ist.  


Was soll den Deiner Meinung nach NOCH passieren?

Ach so und zum "geschafft  ,-)  close": Spar's Dir doch künftig einfach...

MfG
Sir_Rhaines
#
Sollte man nicht besser Jupp Heynckes noch mal eine Chance geben?
croadler schrieb:
Ich hoffe,falls FF den Karren in den Sand gesetzt hat (sprich 2. Liga),Volker Finke unser neuer Trainer wird.Und falls wir drin bleiben,sie den FF ebenfalls absägen!!!!


#
Ist Ristic noch aktiv?
#
Udo Lattek mit Gaudino als Co-Trainer
#
icke bin für Dixie Dörner oderKalli Feldkamp? Nein, der Lorant, es muss der Werner sein, erst schafft er die Klasse in Haching nicht und dann holen sie ihn an den Main...
#
Rolf Schafstall! Dann freut sich auch der stefank!
#
Wie wäre es mit Paul Linz   (nur spass)


Teilen