>

VF 1 : Tschechien - Portugal (21.6. / 20:45)

#
ein aufreger
#
hihi
#
ah, das spiel hat angefangen
#
Ffm60ziger schrieb:
Pfosten


Und selbst der war langweilig...


Ich hät auf das Spiel wetten sollen, egal auf wen, so nur wegen der Spannung.
#
Sehr geil gemacht.
Der wievielte Pfostenschuss war das jetzt von ihm?
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
wie langweilig...


wie taktisch und vorsichtig

Ein nicht unübliches VF.


laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...


Ich könnte ja jetzt meine Ideologie herausholen und sagen, ich guck das Spiel nur wegen dem Fußball.

Aber selbst ich finde es bisher nicht ansprechend. Aber es ist halt so zu erwarten gewesen. Leider.
#
yeboah1981 schrieb:
Sehr geil gemacht.
Der wievielte Pfostenschuss war das jetzt von ihm?


4 glaube ich, könnte aber auch der 5te gewesen sein
#
SGE_Werner schrieb:

Ich könnte ja jetzt meine Ideologie herausholen und sagen, ich guck das Spiel nur wegen dem Fußball.


Wenn Du das Spiel nur wegen dem Fussball siehst, dann kauf Dir doch so einen Ball und stell ihn daheim in die Vitrine.


Verdammt, selbst meine dummen Sprüche finde ich langweilig...
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich könnte ja jetzt meine Ideologie herausholen und sagen, ich guck das Spiel nur wegen dem Fußball.


Wenn Du das Spiel nur wegen dem Fussball siehst, dann kauf Dir doch so einen Ball und stell ihn daheim in die Vitrine.


Verdammt, selbst meine dummen Sprüche finde ich langweilig...


Ich hab hier vor mir so einen Knet-Eintracht-Ball liegen und drücke dauernd drauf rum, weil mir öde ist... Also von daher...

Und wehe jetzt kommt jemand mit dem Spruch, dass ich einfach nur was zum grabschen brauche.
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich könnte ja jetzt meine Ideologie herausholen und sagen, ich guck das Spiel nur wegen dem Fußball.


Wenn Du das Spiel nur wegen dem Fussball siehst, dann kauf Dir doch so einen Ball und stell ihn daheim in die Vitrine.


Verdammt, selbst meine dummen Sprüche finde ich langweilig...


Ich hab hier vor mir so einen Knet-Eintracht-Ball liegen und drücke dauernd drauf rum, weil mir öde ist... Also von daher...

Und wehe jetzt kommt jemand mit dem Spruch, dass ich einfach nur was zum grabschen brauche.


Wenn du was zum Grabschen brauchst, da gibts so Knet-Bälle von der Eintracht.
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich könnte ja jetzt meine Ideologie herausholen und sagen, ich guck das Spiel nur wegen dem Fußball.


Wenn Du das Spiel nur wegen dem Fussball siehst, dann kauf Dir doch so einen Ball und stell ihn daheim in die Vitrine.


Verdammt, selbst meine dummen Sprüche finde ich langweilig...


Ich hab hier vor mir so einen Knet-Eintracht-Ball liegen und drücke dauernd drauf rum, weil mir öde ist... Also von daher...

Und wehe jetzt kommt jemand mit dem Spruch, dass ich einfach nur was zum grabschen brauche.


Ich dachte eher an den Spruch:

Wenns halt Deine Bälle net mehr hergeben...
#
Die Spannung gibt´s  im Elfmeter-Schiessen.
#
pelo schrieb:
Die Spannung gibt´s  im Elfmeter-Schiessen.


Irgend jemand wird in der 89. oder in der 119. einen Ball reinstolpern.
#
SGE_Werner schrieb:
pelo schrieb:
Die Spannung gibt´s  im Elfmeter-Schiessen.


Irgend jemand wird in der 89. oder in der 119. einen Ball reinstolpern.


Ronaldo verrutscht die Frisur
#
Verstehe nicht wieso Bento Postiga den Vorzug vor Almeida gibt...
#
wieder pfosten
#
Ist halt ein Vollpf...
#
PFOSTEN haha
#
Gibt dem armen Ronado mal jemand ein Taschentuch
#
Wenn die Portugiesen weiterkommen, buddelt bestimmt irgendein Werner die Statistiken raus für die häufigsten Alutreffer eines Spielers bei großen Turnieren


Teilen