>

Patrick Kluivert

#
Patrick Kluiverts Vertrag beim PSV Eindhoven wird nicht verlängert. Er wäre also zum Saisonende ablösefrei...  ,-)
#
oh gott    
#
Rough-Nx schrieb:
Patrick Kluiverts Vertrag beim PSV Eindhoven wird nicht verlängert. Er wäre also zum Saisonende ablösefrei...  ,-)  




Und was macht eigentlich Carsten Jancker in der nächsten Saison???  
#
Ablöse frei, aber 3 Mio. Gehalt... Abzocker hatten wir erst mal genug (Jones,Streit,etc.)  
#
Gino05 schrieb:
Rough-Nx schrieb:
Patrick Kluiverts Vertrag beim PSV Eindhoven wird nicht verlängert. Er wäre also zum Saisonende ablösefrei...  ,-)  




Und was macht eigentlich Carsten Jancker in der nächsten Saison???  


und der vieri?  
#
Hey,


ein bisschen Spaß muss sein, jetzt wo wir nächste Saison noch erstklassig sind!
#
omg
#
Der Kerl ist immerhin jünger als Thurk. Aber da der Gute wohl sicher doppelt so viel Gehalt verlangt wie unsere Sturm-Pflaume und ebenso erfolgreich sein wird, können wir uns das schenken - es sei denn das Gehaltniveau läge bei dem von Thurk, dann kann Heribert in gerne holen, solang er Thurk verkauft .... für die paar Mücken, die er noch wert sein sollte.  
#
...ungefär das selbe Niveau wie unser werter User Fußballschule!!    
Am besten wir holen beide Topspieler(Rivaldo und Kluivert)...
#
...und dann noch Paolo Maldini, Roberto Donadoni, Zinedine Zidane, Paul Gascoigne...mir fallen bestimmt noch welche ein.

Wir hätten eine "WELTAUSWAHL" hier in Frankfurt!!!

Heribert müsste nur mal nachfragen, sind bestimmt alle ablösefrei! Und danach melden wir uns bei der DFL ab und melden neu für die Charity-League oder nur noch Oldstar-Turniere  ,-)
#
Wie wäre es mit Michael Reiziger als Ersatz für Rehmer, der wird nämlich auch beim PSV ausgemustert!  
#
Gino05 schrieb:
Rough-Nx schrieb:
Patrick Kluiverts Vertrag beim PSV Eindhoven wird nicht verlängert. Er wäre also zum Saisonende ablösefrei...  ,-)  




Und was macht eigentlich Carsten Jancker in der nächsten Saison???  


die beiden zusammen mit Pawel unaussprechlich, das wäre doch super!  
#
Wo wir grad dabei sind: Was macht der gute Pawel eigentlich? Ist der noch aktiv?
#
Wie wärs mit Dado Prso? ,-)
#
spielt der net in wilhelmshaven? regionalliga oder so


kluivert? -.- sag ich nix dazu
#
Als ich das im Videotext gelesen hab, fragte ich mich, wie lange es wohl dauert bis einen nen Kluivert fred aufmacht!

Hat ja nicht lange gedauert...  
#
rülls schrieb:
spielt der net in wilhelmshaven? regionalliga oder so


kluivert? -.- sag ich nix dazu


ja, er spielt dort, und zwar ziemlich erfolgreich...........ist grad mit denen abgestiegen    
#
Wie wäre es mit Erik Cantona?      
#
... oder Karl der Grosse? War auch mal ein guter Angreifer
#
Nicht den Alessandro Costacurta vergessen. Er wollte zwar jetzt seine Karierre beenden, aber wenn die EIntracht kommt macht der weiter .

Und noch den Serge Branco aus Russland zurückholen.


Teilen