>

SAW Gebabbel 26.03.09

#
"Vielleicht sitzt Amanatidis gegen Cottbus als Joker auf der Bank"?! Ich freue mich unheimlich auf ihn, aber das wird ja wohl noch viel zu früh sein, oder?

Lieber etwas langsamer machen und dann mit aller Macht zurück kommen!

Aber Alles Gute, Ama! Schön, dass Du wieder da bist!
#
...so, so Fukel war privat verhindert. "Korkmaz - kenn ich nicht!" - wer hat den gestern gespielt?    

Welcome back, Captain !  
#
Weizenpete schrieb:
"Vielleicht sitzt Amanatidis gegen Cottbus als Joker auf der Bank"?! Ich freue mich unheimlich auf ihn, aber das wird ja wohl noch viel zu früh sein, oder?

Lieber etwas langsamer machen und dann mit aller Macht zurück kommen!

Aber Alles Gute, Ama! Schön, dass Du wieder da bist!


Na wenn schon dann richtig zitieren
"Vielleicht kann er beim Spiel gegen Cottbus wenigstens als Joker auf der Bank sitzen"
Damit war Liberopoulos gemeint.
#
Ähem, ja, ähhh, da hab ich wohl etwas "überlesen"! Sorry!  

Aber auch bei Nikos: Welcome Back!
#
kreuzbuerger schrieb:
ich finds einfach nur klasse, dass ama wieder am ball ist! jetzt muss er nur noch diesen engelhardt widerlegen und alles wird gut...


Mit  
Wir müssen nur beachten, daß Ama immer eine Weile braucht, bis die Bälle weniger weit... Also nicht gleich über ihn herfallen, es wird eine Zeit dauern, bis er wieder der alte ist.
#
Schön, dass Ama wieder da ist.

Ich würde mich freuen, ihn in dieser Saison nochmal auf der Bank und beim Spiel gegen den HSV ganz kurz auf dem Feld zu sehen. Ansonsten soll er lieber richtig auskurieren - die Saison ist ohnehin gelaufen und ein gesunder Ama ist mehr wert als die zusätzlichen Fernsehgelder für einen besseren Tabellenplatz.
#
"Den norske spisskjempen jogger lett ut på Eintracht Frankfurts treningsbane onsdag ettermiddag og leker seg med ballen."

ich kann da jogger, eintracht frankfurt, trainingspanne und lecker bälle erkennen.

kann das jemand noch besser übersetzen?
#
mickmuck schrieb:
"Den norske spisskjempen jogger lett ut på Eintracht Frankfurts treningsbane onsdag ettermiddag og leker seg med ballen."

ich kann da jogger, eintracht frankfurt, trainingspanne und lecker bälle erkennen.

kann das jemand noch besser übersetzen?


wo ist denn der dawiede, wenn man ihn braucht?!
#
Irgendwie lese ich daraus, dass die Norwegische NM in Frankurt auf dem Eintracht Gelände Trainiert, und irgendwas über john Carew , vielleicht will er ja gleich hierbleiben Natööörlich :P


Unten steht noch was mit einem Andreasen oder so...

Wer kann Norwegisch? Die Ü*bersetzer im Netz kann man  vergessen!
#
der google-übersetzer bringt mich auch nciht viel weiter, aber es handelt sich wohl um die nationalmannschaft von norwegen die wohl auf unserem platz trainiert oder sowas.... kann mich natürlich auch total irren, selbst als ausländer verstehe ich diese bröckchen-google-übersetzungssprache nicht ^^

gruß

der Quotenkroate
#
Norwegische Zeitungsartikel:

da steh nix interessantes ueber die EIntracht drin. Es geht um die norwegische Nationalmannschaft, die Quartier in Frankfurt bezogen hat vor sie zu einem Freundschaftsspiel nach Sued-Afrika reist.
#
Also doch lecker Bälle  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Schön, dass Ama wieder da ist.

Ich würde mich freuen, ihn in dieser Saison nochmal auf der Bank und beim Spiel gegen den HSV ganz kurz auf dem Feld zu sehen. Ansonsten soll er lieber richtig auskurieren - die Saison ist ohnehin gelaufen und ein gesunder Ama ist mehr wert als die zusätzlichen Fernsehgelder für einen besseren Tabellenplatz.  



So Gott will.. Ansonsten bin ich bei dir.
#
DER SCHLICHTER heute im SAW schrieb:
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ikel/506399/

Comeback noch in dieser Saison
Spycher sucht richtigen Zeitpunkt

Hauptsache Sie sind alle zum SommerUrlaub wieder fitt


Besser ist das. Dann können sie wenigstens im Urlaub etwas für ihre Fitness tun, und dann bestens gerüstet ins Training einsteigen . . .
#
Yep, die norwegische Nationalmannschaft ist vorhin kurz nach dem Eintracht-Training im Waldstadion eingelaufen. John Carew, John Arne Riise und Konsorten.
Viele norwegische Journalisten und Fernsehteams.

Sie absolvieren heute nachmittag ein Training in der Arena.
#
"Mittelfeldspieler Benjamin Köhler (28) müht sich als Ersatz zwar redlich, stößt aber im Kopfballspiel wegen seiner Körpergröße (1,72 Meter) jedoch an natürliche Grenzen."

Na dann wird es ja höchste Zeit, dass das Kopfballungeheuer Spycher mit seinem 1,75 m hinten links mal so richtig abräumt.

Nur gut, das wir in der Natio mit Lahm (1,70 m) dieses Problem nicht haben.
#
Ulleeintracht schrieb:
"Mittelfeldspieler Benjamin Köhler (28) müht sich als Ersatz zwar redlich, stößt aber im Kopfballspiel wegen seiner Körpergröße (1,72 Meter) jedoch an natürliche Grenzen."

Na dann wird es ja höchste Zeit, dass das Kopfballungeheuer Spycher mit seinem 1,75 m hinten links mal so richtig abräumt.

Nur gut, das wir in der Natio mit Lahm (1,70 m) dieses Problem nicht haben.





Und, was noch dazukommt: Benny macht sogar Kopfballtore.....

Vor dem Kopfballungeheuer Spycher hatte ja sogar Sotos Angst.
#
freu mich auch auf unseren leader.
der ama soll sich aber mal schön zeit lassen mit seinem comeback.
wer weiss wie wichtig er uns noch wird in dieser saison.(relegation oder so)
#
Ulleeintracht schrieb:
"Mittelfeldspieler Benjamin Köhler (28) müht sich als Ersatz zwar redlich, stößt aber im Kopfballspiel wegen seiner Körpergröße (1,72 Meter) jedoch an natürliche Grenzen."

Na dann wird es ja höchste Zeit, dass das Kopfballungeheuer Spycher mit seinem 1,75 m hinten links mal so richtig abräumt.

Nur gut, das wir in der Natio mit Lahm (1,70 m) dieses Problem nicht haben.



 
#
Keine Links auf die Bild. Ach wie ist das schön heute im SAW.

Gruss JJ


Teilen