>

Wer isst denn sowas?

#
Gesehen heute am S-Bahnhof Neukölln.
Hab ich vorher noch nie gesehen.
Vor allem steht der echt gut da, wo es ringsherum von Dönerbuden und Imbissen wimmelt
Kennt Ihr diese Dinger?

#
pommes ausm automat ? hab ich bisher auch noch nicht gesehen...
mensch versucht echt mit jedem dreck geld zu machen.
#
drughi schrieb:
mensch versucht echt mit jedem dreck geld zu machen.

Haste schon probiert? Nein?! Woher willste dann wissen, dass es nach Dreck schmeckt? Am Ende schmecken dir die Dinger sogar noch.....man dann zahlste ja Leuten Geld...für Dreck...aber nein halt...du wirst nie einen Cent in so einen Automaten pfeffern....hast ja daheim deine Mikrowelle....
#
Erste Sichtung eines Pommesautomaten: Bahnhof Gross Gerau-Dornberg, Ende der 70er! Sind aber wohl in der Zwischenzeit wieder aus der Mode gekommen, habe auch ewig keinen mehr gesehen.
#
Solange dies nicht sowas ekliges ist, wie die Automaten, wo Gemüsesuppe und Kaffee aus ein und derselben Düse kommen...

Aber mal ganz ehrlich: An inzwischen fast jedem Kleinstadtbahnhof gibt es eine Imbissbude. Wozu braucht man dann diese Automatenfritten?
#
? was willstn du jetzt von mir ?
biste der erfinder der automaten, oder wie ?

also sorry, vielleicht spricht dich ja so ein automat an, aber ich finde (allein schon die vorstellung) pommes aus nem bahnhofsautomaten zu futtern pervers. können ja in zukunft alle imbissbuden abschaffen und dafür automaten aufstellen. (das geht bestimmt auch mit döner und spart personal!). - und ich muss nicht alles probieren um zu wissen das es dreck ist. Hatse schonmal Scheisse gefressen? Haste schon probiert? Nein?! Woher willste dann wissen, dass es nach Dreck schmeckt?

Stell dir vor, es gibt Menschen die legen Wert auf ihre Nahungsmittel und futtern nicht alles wahllos in sich hinein was ihnen vorgesetzt wird. Automatenfraß = Dreck! du willst mir doch jetzt hier nicht erzählen, dass ein keinen unterschied zwischen automaten/fastfoodfraß und heimküche oder guten restaurants gibt?

und ja! stimmt  du wirst mich bestimmt niemals sehen wie ich geld in so ein teil reinwerfe.  
#
stefank schrieb:
Erste Sichtung eines Pommesautomaten: Bahnhof Gross Gerau-Dornberg, Ende der 70er! Sind aber wohl in der Zwischenzeit wieder aus der Mode gekommen, habe auch ewig keinen mehr gesehen.




Ich wollts wieder mal grad schreiben. Sowas gabs Anfang der 80-er in meiner BW Kaserne.
Es gibt schlimmeres. Z. B . das hier.


[url=http://imageshack.us]
#
naja, wenigstens scheint das essen frisch zu sein.
#
Hier ein Blick auf die Rückseite des Automaten.

[url=http://imageshack.us]
#
drughi schrieb:
Woher willste dann wissen, dass es nach Dreck schmeckt?

Stell dir vor, es gibt Menschen die legen Wert auf ihre Nahungsmittel und futtern nicht alles wahllos in sich hinein was ihnen vorgesetzt wird. Automatenfraß = Dreck! du willst mir doch jetzt hier nicht erzählen, dass ein keinen unterschied zwischen automaten/fastfoodfraß und heimküche oder guten restaurants gibt?

und ja! stimmt  du wirst mich bestimmt niemals sehen wie ich geld in so ein teil reinwerfe.    

Öhh ich hab doch gar net gesagt, das es nach Dreck schmeckt!?!?!? Du sagtest doch das man mit jedem Dreck Geld verdient...

Klar gibts nen Unterschied zwischen Fasfood und Heimküche....wenn ich beim McD nen Burger kauf....weiß ich das der in Ordnung ist...kauf ich mir im Supermarkt 500 gramm Hackfleisch und mach mir daraus dann nen Burger, weiß ich net....wie oft auf der Verpackung schon das Mindesthaltbarkeitsdatum geändert worden ist....
#
Brady schrieb:
drughi schrieb:
Woher willste dann wissen, dass es nach Dreck schmeckt?

Stell dir vor, es gibt Menschen die legen Wert auf ihre Nahungsmittel und futtern nicht alles wahllos in sich hinein was ihnen vorgesetzt wird. Automatenfraß = Dreck! du willst mir doch jetzt hier nicht erzählen, dass ein keinen unterschied zwischen automaten/fastfoodfraß und heimküche oder guten restaurants gibt?

und ja! stimmt  du wirst mich bestimmt niemals sehen wie ich geld in so ein teil reinwerfe.    

Öhh ich hab doch gar net gesagt, das es nach Dreck schmeckt!?!?!? Du sagtest doch das man mit jedem Dreck Geld verdient...

Klar gibts nen Unterschied zwischen Fasfood und Heimküche....wenn ich beim McD nen Burger kauf....weiß ich das der in Ordnung ist...kauf ich mir im Supermarkt 500 gramm Hackfleisch und mach mir daraus dann nen Burger, weiß ich net....wie oft auf der Verpackung schon das Mindesthaltbarkeitsdatum geändert worden ist....




wenn ich bei mcD nen burger kauf, weiß ich, dass es zweitk/dritt/viert?klassiges fleisch ist, kauf ich mir im bioladen, bei ner metzgerei oder aufm bauernhof 500 gramm Hackfleisch und amch mir daraus nen Burger, ist das meist erstklassige ware  ,-)
hehehe kann man drehen und wenden wie man will. is ja im endeffekt auch worscht das thema. der eine mags halt und der andere nicht....
gruss
#
drughi schrieb:
gruss

Gruss zurück....
#
meine güte ich hab noch nie eine diskussion so enden sehen...

das einer aufgibt is ja ok aber das beide urplötzlich den schnabel halten...

RESPEKT

P.S.: wollt ich nur mal so in raum werfen...
#
Ich finde Automaten auch Dreck. Man braucht naemlich nur einen Menschen fuer viele Automaten, die dann die Imbissbuden ersetzen
#
Ich finde Automaten auch Dreck. Man braucht naemlich nur einen Menschen fuer viele Automaten, die dann die Imbissbuden ersetzen
#
Mann muss nur mal bedenken wenn sich diese Automaten durchsetzen sollten, das es in ein paar Jahren auch nur mit Chipkarte möglich ist diese Dinger zu ziehen. Wird bestimmt auch als Gesundheitsschädlich und Jugendgefährdent eingestuft... irgendwann!  ,-)
#
P.S: Bei Galileo hatten die so ein Automat in einer Tankstelle mal getestet, wenn ich mich recht erinnere war der Test gar nicht mal so übel ausgefallen. Also ich würde ja mal probieren.... bevor ich es verurteile...

#
Ich fress eigentlich auch alles. Aber einen rohen Haifischkopf???
#
drughi schrieb:
... is ja im endeffekt auch worscht...




ne, hackfleisch
#
Naja also wenn ich richtigen Hunger habe, futter ich ja schon viel in mich rein aber Pommes ausm Automaten..... ich weiss net
Aber wer weiss, nachts um 4uhr nach eine Kneipentour und weit und breit nix zusehen außer dem Automaten :neutral-face da könnte man vielleicht mal drüber nachdenken...


Teilen