>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus

#
Colijaeger schrieb:
ne meier für Caio der meier läuft da mal wieder rum wie Falschgeld oh mannn


   
#
Also für mich waren die Torjubel für Wolfsburg auch die Peinlichkeit des Spieles. Vor allem wenn man dann die Reaktion sieht, auf den Treffer von Stuttgart gegen Bochum kurz vor Schluss. Durch dieses Tor konnten wir uns von einem direkten Konkurenten ein gutes Stück absetzen und keiner reagiert, aber weil Wolfsburg ein Tor gemacht hat, wird gefeiert als wäre die Eintracht Meister geworden.

Richtige Reaktion der Fans die mit "Alles außer Frankfurt ist scheiße" reagierten.

Ansonsten: Geile zweite Halbzeit. Der Eindruck der letzten 3 Spiele ist doch durchaus wieder ein positiver. Hätte ich nach dem katastrophalen Start der Rückrunde nicht gedacht.
#
Achja, zum ersten mal in dieser Saison seit 4 Spielen ungeschlagen. Auch was schönes.
#
War gestern ne wirklich tolle 2. Halbzeit mit richtig guten Kombinationen. Nur das 3. (und evtl. dann das 4.) Tor haben gefehlt.  
#
Zitat ,ca. 3. Spielminute, eine Reihe hinter mir geschrien:

"Maaaann Meier , Du A....L..."



PS:
Spiel wird übrigens nur 1x wiederholt - Mi , 12:30 Uhr
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also für mich waren die Torjubel für Wolfsburg auch die Peinlichkeit des Spieles. Vor allem wenn man dann die Reaktion sieht, auf den Treffer von Stuttgart gegen Bochum kurz vor Schluss. Durch dieses Tor konnten wir uns von einem direkten Konkurenten ein gutes Stück absetzen und keiner reagiert, aber weil Wolfsburg ein Tor gemacht hat, wird gefeiert als wäre die Eintracht Meister geworden.

Richtige Reaktion der Fans die mit "Alles außer Frankfurt ist scheiße" reagierten.

Ansonsten: Geile zweite Halbzeit. Der Eindruck der letzten 3 Spiele ist doch durchaus wieder ein positiver. Hätte ich nach dem katastrophalen Start der Rückrunde nicht gedacht.


Das schlimme ist ja, das "diese" Fans selbst wenn die Eintracht noch 0:1 hinten gelegen hätte, auch noch gejubelt hätten, wenn ein Tor gegen die tollen Bayern fällt.... krass peinlich... da kann man nur den Kopf schütteln...    
#
DerNeuAnfang schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also für mich waren die Torjubel für Wolfsburg auch die Peinlichkeit des Spieles. Vor allem wenn man dann die Reaktion sieht, auf den Treffer von Stuttgart gegen Bochum kurz vor Schluss. Durch dieses Tor konnten wir uns von einem direkten Konkurenten ein gutes Stück absetzen und keiner reagiert, aber weil Wolfsburg ein Tor gemacht hat, wird gefeiert als wäre die Eintracht Meister geworden.

Richtige Reaktion der Fans die mit "Alles außer Frankfurt ist scheiße" reagierten.

Ansonsten: Geile zweite Halbzeit. Der Eindruck der letzten 3 Spiele ist doch durchaus wieder ein positiver. Hätte ich nach dem katastrophalen Start der Rückrunde nicht gedacht.


Das schlimme ist ja, das "diese" Fans selbst wenn die Eintracht noch 0:1 hinten gelegen hätte, auch noch gejubelt hätten, wenn ein Tor gegen die tollen Bayern fällt.... krass peinlich... da kann man nur den Kopf schütteln...    


Ja, ist mir auch aufgefallen. Extrem fand ich, dass wir wohl nur 2-3 Mal im Stadion so laut waren wie bei den Toren für Wolfsburg. Insbesondere vor dem 1:1 war ja rein gar nix los. Und im unglaublich wichtigen 6-Punkte Spiel, bei ungewohnt vielen Zuschauern gegen Cottbus. Da müssen wohl einige noch in Form kommen
#
Das schlimmste an dem Spiel war das die Bahn verspätung hatte und ich 5 min zu spät kam  :neutral-face doofe Bahn
#
@Jock
Die 5min sind o.k. ...
(Keinen 11meter verpasst !   )

...Aber was denkste denn , was DANACH am HBF los war...
TOTALER Stellwerk-Ausfall am HBF !!!
(fast ne Stunde.... ->
ALLE IRgendwo stehenden ANSCHLUSS-ZÜGE WEG... )

...aber im Fazit:

--> es war SOWAS VON Sch........egal..!    

Konnte ja ausschlafen,heute.
#
Ich habe das auch eher negativ erlebt. Was juckt es mich, wer von den Geldsäcken, ob nun der FCBäh oder der VFL VW gewinnt, ist mir eigentlich Jacke wie Hose. Ich kann beide nicht leiden.
Aber als wir um den Sieg zittern mussten freut sich das halbe stadion, wenn die Arschgeigen Tore schiessen.
Natürlich geht mir einer ab, wenn der FCBäh 5 Eier kassiert, aber in erser Linie will ich mal meine Adler gewinnen sehen...

Jetzt geht es wieder weiter, Fenin Rippenbruch, Korki Sprungelenksverletzung...

Ich hoffe, dass nächste Woche nicht wieder die angeblichen Fans alle "Funkel Raus" schreien, weil nicht alles passt in München. Gegen Cottbus habe ich davon nämlich auch nichts gehört. Aber ehrlich, wenn Ama und Fenin gecpielt hätten, wäre das Ding 5:1 ausgegangen.
Ich habe gestern mit einem im 38er gesprochen, der seine Meinung endlich geändert hat und sagtte: "Mit dem was wir haben macht der Funkel das schon richtig" Das war der selbe Typ, der noch gegen den KSC den Jubelsturm angestimmt hatte, als die das 1:0 gemacht hatten. Das lässt doch hoffen...

Also machen wir uns doch für die letzen 8 Spiele noch Hoffnung Köln zu überholen. Vielleicht rutschen wir auch noch was tiefer, aber das wird schon.

Was ich aber gestern am geilsten fand war die Singerei hinterm 40er (gefühlte 5 Stunden) Forza SGE - Leck mich am *****, ging mir da einer ab...


Teilen