>

(Gerücht) Soto und Streit sind weg!

#
schade eigentlich,zumal soto ein mensch ist,bei dem ich wirklich den adler auf der brust gesehen habe...
streit nach schlacke 06,soto ist noch nicht bekannt...

*gerade traurig bin*
#
soto geht sicher? quelle?
#
jup, ne Quelle wäre schön...
#
KronbergerAdler schrieb:
schade eigentlich,zumal soto ein mensch ist,bei dem ich wirklich den adler auf der brust gesehen habe...
streit nach schlacke 06,soto ist noch nicht bekannt...

*gerade traurig bin*


ohne eine seriöse quelle glaub ich nix
#
jetzt schock mich mal net!!!    Quelle???
#
Fuldaer-Adler schrieb:
soto geht sicher? quelle?



Die Quelle ist sehr verlässlich (pers.bekannt) wird aber nicht genannt  ,-)
Sagen wir mal zu 99% wird das in den nächsten Tagen auch so in der Presse stehen.
#
KronbergerAdler schrieb:
schade eigentlich,zumal soto ein mensch ist,bei dem ich wirklich den adler auf der brust gesehen habe...
streit nach schlacke 06,soto ist noch nicht bekannt...

*gerade traurig bin*


Gude Kroni ,bei Albert , na ja.

Sotos finde ich auch sehr schade. Er ist ein Söldner ,aber einer mit Herz. Diesem Mann ( ein echter Mann) würde ich nie ein schlechtes Wort hinterherrufen.

Efcaristo Sotirios für ein schönes Jahr.
#
Quelle habe ich keine,aber es scheint so zu sein...

wir werden es die tage lesen!

würde so einen thread nicht eröffnen,wenn...
#
HeinzGründel schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
schade eigentlich,zumal soto ein mensch ist,bei dem ich wirklich den adler auf der brust gesehen habe...
streit nach schlacke 06,soto ist noch nicht bekannt...

*gerade traurig bin*


Gude Kroni ,bei Albert , na ja.

Sotos finde ich auch sehr schade. Er ist ein Söldner ,aber einer mit Herz. Diesem Mann ( ein echter Mann) würde ich nie ein schlechtes Wort hinterherrufen.

Efcaristo Sotirios für ein schönes Jahr.  


#
oh mann...

kotzt mich echt an, diese pseudo-quellen.

ich weiß noch, wo ich eine art "tipp-spiel" beiträg bezgl. neuverpflichtungen eröffnet habe. komischerweise gab es da keinen, der mehr als einen "treffer" vorhergesehen hat. und das, obwohl die antworten sehr anonym waren, da jeder nur drei namen nennen sollte.

es gibt keine "insider," die hier irgend ein wissen an die öffentlichkeit bringen. das weiß nur HB, der spieler selbst, und das allerengste umfeld der genannten.

immer so nen schrott...  
#
KronbergerAdler schrieb:
Quelle habe ich keine,aber es scheint so zu sein...

wir werden es die tage lesen!

würde so einen thread nicht eröffnen,wenn...




diese andeutungen  ,-)

hm aber schade     da muss die sge zusehen, dass sie n guten kader bekommen, sonst wird das mit dem klassenerhalt nächstes jahr sehr sehr schwer...
#
Dann sind wir ja richtig reich! Streit und Soto zu ersetzen wird eine Lebensaufgabe für HB und FF! Mal schauen ob sie das auf die Kette bekommen. Befürchte da aber schlimmes!
#
Na ja, diesmal sind es aber langjährige, arrivierte User, die das behaupten. Das ist was anderes als der schwarze Abt. Und irgendwie überrascht es mich nicht...
#
Ach, deshalb sind die beiden so qietschvergnügt und eng umschlungen nach dem Spiel gegen Aachen über den Platz getrabt. Da hat der eine zum anderen gesagt: "Mensch, komm doch mit nach Gelsenkirchen".
Dann wären es schon drei, dideldumdei!!
Ist jetzt nur Theorie.  Bin ich mal gespannt!!
#
arti schrieb:
oh mann...


es gibt keine "insider," die hier irgend ein wissen an die öffentlichkeit bringen. das weiß nur HB, der spieler selbst, und das allerengste umfeld der genannten.


Wenn wir die Quelle nicht nennen, wird das seinen Grund haben!
#
arti schrieb:
es gibt keine "insider," die hier irgend ein wissen an die öffentlichkeit bringen.


Sorry, dann kennst Du die falschen Insider. Auch ich habe es gehört. Und zwar aus der gleichen zuverlässigen Quelle wie Rainer und Kroni.

Es gibt eben Menschen, die etwas näher an der Eintracht sind als andere. Und wenn man diese dann abends noch auf ein Glas trifft, wird über die Eintracht gesprochen. Kroni ist mit Sicherheit kein Dummschwätzer wie diese Deppen, die für solche Nachrichten einen neuen Nick anlegen.

Ich hoffe mal für Euch, daß die gleichen Leute sich bei Kroni entschuldigen, die ihn heute noch als Dummschwätzer hinstellen.


PA
#
geoffrey_5 schrieb:
Ach, deshalb sind die beiden so qietschvergnügt und eng umschlungen nach dem Spiel gegen Aachen über den Platz getrabt. Da hat der eine zum anderen gesagt: "Mensch, komm doch mit nach Gelsenkirchen".
Dann wären es schon drei, dideldumdei!!
Ist jetzt nur Theorie.  Bin ich mal gespannt!!  



grüß dich mein lieber,tja, bin selbst noch schwer traurig,war doch eigentlich klar...


ähh,zu der quelle sag ich jetzt mal nix,aber so isses.


selten hatten wir so einen typ wie soto!!
#
Dieses Vollidiotengelaber...

Anonyme kacke interessiert doch keine sau!
#
Bitte klärt mich doch mal einer auf, ob Soto einen 1 oder 2 Jahresvertrag abgeschlossen hat.
#
Hmm hatte nicht vor kurzem noch Sotos Berater gemeint, Sotos würde sich hier wohlfühlen und seinen Vertrag hier erfüllen? Hab da sowas im Hinterkopf, andererseits ist Kroni nicht gerade als Dummschwätzer bekannt...


Teilen