>

Tuchel-News

#
Hoert sich eindeutig nach der Notwendigkeit einer jahrelangen Psychoanalyse an
http://www.derwesten.de/sport/fussball/Mainz-Trainer-Tuchel-war-aufgebracht-id4022991.html


Heidel weiss auch wie lange: 20 Jahre!!!!
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/9702503.htm
#
seit es den tuchel gibt, wirkt sogar der osram sympathisch.

das ist der widerlichste jammerlappen, den ich bisher in der bundesliga gesehen habe.
#
Ja, seh ich ganz genauso. Deshalb der Thread. Ich hab Lust ueber den ein bissi zu sammeln.

Immerhin wird der Typ staendign beschissen...sogar vom Ball...darauf muss man erstmal kommen. Andere wuerden in die Klapse kommen fuer soche behauptungen ("An der Sauerei bin ich net schuld, der Kaffee hat sich einfach verschuettet")
#
Wer hat noch Getränkebecher vom Heimspiel gegen M1? Bitte mit persönlicher Widmung versehen und per Post an den
1. FSV Mainz 05
z.Hd. Herrn Tuchel
Dr. Martin-Luther-King-Weg 20

55122 Mainz

#
Beves Welt schrieb:

(...) Tuchel also. Das ist der Trainer, der unter der Woche von sage und schreibe sechs! Rundschau-Journalisten interviewt wurde. Und natürlich hat keiner den Google-Test gemacht. Gebt ein: Skibbe jammert. Schlappe 6.970 Einträge werden angezeigt. Und nun geben wir einmal Tuchel jammert ein. Aha: 26.000 Einträge, knapp das vierfache - und wenn wir dabei noch berücksichtigen, wie lange Skibbe im Geschäft ist und wie lange Tuchel - dann wissen wir Bescheid.

Wenn die Mainzer gewinnen, dann ist dies Konzept, Fußball mit Matchplan ergo Gottes Wille, umgesetzt durch dessen verlängerten Arm, Trainer Tuchel und die Boygroup. Wenn die Mainzer verlieren, dann liegt dies: Am Schiedsrichter. Und zwar immer. Weil sie selbst ja so lieb sind. Und zwar immer!

Arschgeigen sind sie (...)

http://beverungen.blogspot.com/
#
wenn ich den tuchel immer so sehe frag ich mich ernsthaft wieso der noch keine aufs maul bekommen hat???????
#
Ich bin von eurem einfühlsamen Zuspruch begeistert und denke ich spreche für alle, wenn ich sage: dieser Mann ist in Not und hat unseren Zuspruch verdient.

Deshalb sollte jeder, der beim Rückspiel in M1 vor Ort ist, mindestens 1 Päckchen Taschentücher Taschentuchels mit sich führen und dann im Stadion mal kräftig rüberwinken.

Als Sofortmaßnahme böte sich allerdings an, noch in den Tagen vor Weihnachten einige "Tuchel-Care-Pakete" nach M1 zu schicken. Adresse wurde ja netterweise hier schon gepostet. Wir sind schließlich keine Unmenschen.  

Ich selbst gehe mit gutem Beispiel voran. 1 Päckchen Tempo Plus (mit Aloe und Vanille parfümiert, hervorragend geeignet für besonders feinfühlige Näschen) liegt hier schon bereit und geht spätestens morgen auf die Reise. Es kostet nur wenige Euro, die sollte man in diesen Tagen noch in der Tasche haben. Im Deluxe-Paket könnte man sogar noch ein Fläschen Augentropfen beifügen. Ich bitte um rege Beteiligung!

Pro Aktion "Eintracht-Fans Care For Tuchel!"
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich bin von eurem einfühlsamen Zuspruch begeistert und denke ich spreche für alle, wenn ich sage: dieser Mann ist in Not und hat unseren Zuspruch verdient.

Deshalb sollte jeder, der beim Rückspiel in M1 vor Ort ist, mindestens 1 Päckchen Taschentücher Taschentuchels mit sich führen und dann im Stadion mal kräftig rüberwinken.

Als Sofortmaßnahme böte sich allerdings an, noch in den Tagen vor Weihnachten einige "Tuchel-Care-Pakete" nach M1 zu schicken. Adresse wurde ja netterweise hier schon gepostet. Wir sind schließlich keine Unmenschen.  

Ich selbst gehe mit gutem Beispiel voran. 1 Päckchen Tempo Plus (mit Aloe und Vanille parfümiert, hervorragend geeignet für besonders feinfühlige Näschen) liegt hier schon bereit und geht spätestens morgen auf die Reise. Es kostet nur wenige Euro, die sollte man in diesen Tagen noch in der Tasche haben. Im Deluxe-Paket könnte man sogar noch ein Fläschen Augentropfen beifügen. Ich bitte um rege Beteiligung!

Pro Aktion "Eintracht-Fans Care For Tuchel!"  


Wenn ich noch einen Vorschlag fürs Geschenkpapier beisteuern darf ...

Das Gute ist: die Medien richten sich das Tränentuchel mittlerweile als Schublade ein.
#
dawiede schrieb:

Heidel weiss auch wie lange: 20 Jahre!!!!
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/9702503.htm


Der Heidel ist ja eh sehr Eintracht-fixiert. Kann ich mir gut vorstellen, dass der mit seinem Minderwertigkeitskomplex in unserer Richtung noch 20 jahre darueber rumlamentiert.
#
Ich finde diese Schadenfreude hier unerträglich.       http://www.youtube.com/watch?v=KwpkUYihRK8
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich bin von eurem einfühlsamen Zuspruch begeistert und denke ich spreche für alle, wenn ich sage: dieser Mann ist in Not und hat unseren Zuspruch verdient.

Deshalb sollte jeder, der beim Rückspiel in M1 vor Ort ist, mindestens 1 Päckchen Taschentücher Taschentuchels mit sich führen und dann im Stadion mal kräftig rüberwinken.

Als Sofortmaßnahme böte sich allerdings an, noch in den Tagen vor Weihnachten einige "Tuchel-Care-Pakete" nach M1 zu schicken. Adresse wurde ja netterweise hier schon gepostet. Wir sind schließlich keine Unmenschen.  

Ich selbst gehe mit gutem Beispiel voran. 1 Päckchen Tempo Plus (mit Aloe und Vanille parfümiert, hervorragend geeignet für besonders feinfühlige Näschen) liegt hier schon bereit und geht spätestens morgen auf die Reise. Es kostet nur wenige Euro, die sollte man in diesen Tagen noch in der Tasche haben. Im Deluxe-Paket könnte man sogar noch ein Fläschen Augentropfen beifügen. Ich bitte um rege Beteiligung!

Pro Aktion "Eintracht-Fans Care For Tuchel!"  


Sehr schön!  


Bin dabei!
Steuer aber ausschließlich benutzte TT bei.
Karton steht bereit. Die Grippewelle im Büro ist angelaufen.
Dürfte also ein beachtlicher Haufen innerhalb kürzester Zeit zusammenkommen.
#
chrisatze schrieb:
wenn ich den tuchel immer so sehe frag ich mich ernsthaft wieso der noch keine aufs maul bekommen hat???????


Weil sich an sowas niemand die eigenen Hände dreckig machen möchte....
#
diese Weichflöte
#
Nach den ganzen Eintraegen hier, stelle ich fest, dass ich im falschen Unterforum gepostet hab...das gehoert eigentlich in Andere Vereine, so ernsthaft wie das diskutiert wird
#
dawiede schrieb:
Nach den ganzen Eintraegen hier, stelle ich fest, dass ich im falschen Unterforum gepostet hab...das gehoert eigentlich in Andere Vereine, so ernsthaft wie das diskutiert wird


ja - packs doch da in den M1 - Thread
#
dawiede schrieb:
so ernsthaft wie das diskutiert wird


Der Tuchel ist ja leider auch nicht lustig.
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:
so ernsthaft wie das diskutiert wird


Der Tuchel ist ja leider auch nicht lustig.


Halt nur unfreiwillig.
#
Feigling schrieb:
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:
so ernsthaft wie das diskutiert wird


Der Tuchel ist ja leider auch nicht lustig.


Halt nur unfreiwillig.


Liest sich wie ne Annaehrung
Was kommt als naechster Post?

"so wie ich..."

und dann?

"wir ja auch verwandt sind"


Ich bin gespannt
#
dawiede schrieb:
Feigling schrieb:
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:
so ernsthaft wie das diskutiert wird


Der Tuchel ist ja leider auch nicht lustig.


Halt nur unfreiwillig.


Liest sich wie ne Annaehrung
Was kommt als naechster Post?

"so wie ich..."

und dann?

"wir ja auch verwandt sind"


Ich bin gespannt


Du bist mit dir verwandt?? Das nennt man Schizophrenie  
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
Feigling schrieb:
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:
so ernsthaft wie das diskutiert wird


Der Tuchel ist ja leider auch nicht lustig.


Halt nur unfreiwillig.


Liest sich wie ne Annaehrung
Was kommt als naechster Post?

"so wie ich..."

und dann?

"wir ja auch verwandt sind"


Ich bin gespannt


Du bist mit dir verwandt?? Das nennt man Schizophrenie    


mam bist du mal wieder bloed  


Teilen