>

Public Viewing im Waldstadion zur EM 8.8 - 1.7.

#
Zur Info und sonstiges!

Ein Radiosender bietet folgendes an:

Karten für einen Sitzplatz auf der Tribüne kosten acht Euro, für einen Stehplatz im Innenraum zahlen die Fans fünf Euro.

Zum Spiel gegen die Niederlande am 13. Juni heizt zudem Partymacher Mickie Krause ein.    ,-)

Wers mag?
#
...glotzen auf dem 42" Plasma bei mir daheim... kostenlos und für die 8€ gibt's schon fast den Kasten Bier bzw. den 5 Kanister Ebbelwoi dazu.....  
#
ThorstenH schrieb:
...glotzen auf dem 42" Plasma bei mir daheim... kostenlos und für die 8€ gibt's schon fast den Kasten Bier bzw. den 5 Kanister Ebbelwoi dazu.....  


Und das Publikum ist angenehmer
#
Frankfurter-Bob schrieb:
ThorstenH schrieb:
...glotzen auf dem 42" Plasma bei mir daheim... kostenlos und für die 8€ gibt's schon fast den Kasten Bier bzw. den 5 Kanister Ebbelwoi dazu.....  


Und das Publikum ist angenehmer


...nicht nur angenehmer. Ich kanns mir sogar aussuchen!  
#
ThorstenH schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
ThorstenH schrieb:
...glotzen auf dem 42" Plasma bei mir daheim... kostenlos und für die 8€ gibt's schon fast den Kasten Bier bzw. den 5 Kanister Ebbelwoi dazu.....  


Und das Publikum ist angenehmer


...nicht nur angenehmer. Ich kanns mir sogar aussuchen!  




Es sei den der Notarzt/in kommt
#
Das wird wie meistens in der Fussball-Kneipe geguckt.
#
hoffentlich verschwindet der hype um die öffentliche leichenschau bald wieder. diese unsitte ist einfach schrecklich.
#
Cino schrieb:
hoffentlich verschwindet der hype um die öffentliche leichenschau bald wieder. diese unsitte ist einfach schrecklich.


Bei entscheidenden Spielen wie z.B. damals Rostocck fand ichs ja noch gut, aber heutzutage wird ja selbst die Leichenschau als Event gehypet und das drumherum ist wichtiger als das Spiel selbst.

Nein Danke!
#
Bald ist es wieder soweit:

Die Deutschland Deppenfans (Partyvolk, usw.) kommen wieder zu Tage.

Jahrelang war die Nationalmannschaft für mich das Grösste. Doch durch diese Leute habe ich es aufgegeben.

Hauptsache, sie bevölkern nachher nicht unsere Stadien.
#
Sina1985 schrieb:
Bald ist es wieder soweit:

Die Deutschland Deppenfans (Partyvolk, usw.) kommen wieder zu Tage.

Jahrelang war die Nationalmannschaft für mich das Grösste. Doch durch diese Leute habe ich es aufgegeben.

Hauptsache, sie bevölkern nachher nicht unsere Stadien.  


tun sie doch längst.
#
Cino schrieb:
Sina1985 schrieb:
Bald ist es wieder soweit:

Die Deutschland Deppenfans (Partyvolk, usw.) kommen wieder zu Tage.

Jahrelang war die Nationalmannschaft für mich das Grösste. Doch durch diese Leute habe ich es aufgegeben.

Hauptsache, sie bevölkern nachher nicht unsere Stadien.  


tun sie doch längst.


Hast Recht. Mindestens seit der WM 2006.
#
Public Viewing braucht kein Mensch, außer vielleicht fürs Finale.

Ansonsten wird im Gadde bei bruzzelnden Steaks und eisgekühlte Äbbelwoi uff nem stinknormale Fernseher geguckt...
#
Ach die WM's 2006 und 2010 waren schön. Die Deppen beim Viewing und ich live im Stadion....

Jetzte 2012 langts nur beim Finale live im Stadion. Naja besser als nix.  
#
ich habe gehört,in den tickets ist ein RMV-Zugticket schon mit drinnen.stimmt das ?
#
feninfan schrieb:
ich habe gehört,in den tickets ist ein RMV-Zugticket schon mit drinnen.stimmt das ?

Ja.
#
Ich hab gehört ohne Frankfurter Nationalspieler holt Deutschland nichts  
#
Ganz ehrlich ich hasse diese Public Viewing Scheisse. Da kommen dann die ganzen Leute, die dich das ganze Jahr dafür auslachen, dass du jedes Wochenende deinem Verein hinterherfährst und fragen dich ob du mit ihnen zum Public Viewing kommst. Das ganze Jahr über ist Fussball scheiße, aber dann sind sie angeblich die größten Fans. Wer das will solls machen, aber ich persönlich komme mit diesem Gedanken, Fussball als reine Partyveranstaltung, überhaupt nicht klar.
#
Ffm60ziger schrieb:
Zum Spiel gegen die Niederlande am 13. Juni heizt zudem Partymacher Mickie Krause ein.    ,-)

Jaaa, Mickie Krause!! Und nebenbei noch ein Fußballspiel...
Wie mich dieser ganze Nationalmannschaftshype mit all seinen Auswüchsen schon wieder nervt      
#
Alle in den Keller und vor sich hin meckern.
#
Ohhh der weiß noch nix oder noch  geheim

http://www.mickie-krause.de/mk/node/23

Menno  

Ausweichtermin

16.06.12   13:00

14542 Werder - Fressnapf Werder


Teilen