>

Public Viewing im Waldstadion zur EM 8.8 - 1.7.

#
Ich schaus lieber mit meinen Kumpels (alles Frankfurt Fans) bei mir auf der Terrasse. Dabei gibts leckeres vom Grill und kühles Bier aus der BierMaxx Zapfanlage.
#
raideg schrieb:
Alle in den Keller und vor sich hin meckern.

Wie passend, dass ich schon hier bin. Schön kühl ist's  
#
wundert mich, dass es noch keinem aufgefallen ist. siehe threadtitel
#
Sina1985 schrieb:
Bald ist es wieder soweit:

Die Deutschland Deppenfans (Partyvolk, usw.) kommen wieder zu Tage.

Jahrelang war die Nationalmannschaft für mich das Grösste. Doch durch diese Leute habe ich es aufgegeben.

Das ist doch die gleiche jämmerliche Einstellung wie bei Leuten die ihre Lieblingsband auf einmal nicht mehr mögen, nur weil sie in den Charts gelandet ist

Wer Public Viewing nicht mag soll nicht hingehen und gut ist.
#
im stadion gucken wird ne echte alternative für mich weil bei uns in limburg dieses jahr kein großes public viewing (es gibt zwar eins aber das sagt mir nicht zu ) wie die letzten beiden großen turniere mehr gibt
#
Aqualon schrieb:
Sina1985 schrieb:
Bald ist es wieder soweit:

Die Deutschland Deppenfans (Partyvolk, usw.) kommen wieder zu Tage.

Jahrelang war die Nationalmannschaft für mich das Grösste. Doch durch diese Leute habe ich es aufgegeben.

Das ist doch die gleiche jämmerliche Einstellung wie bei Leuten die ihre Lieblingsband auf einmal nicht mehr mögen, nur weil sie in den Charts gelandet ist

Wer Public Viewing nicht mag soll nicht hingehen und gut ist.


naja ein bisschen kann ich das schon verstehen - finde es auch nervig, wenn die ganzen Eventpatrioten da rum springen
#
Dieser scheiss "Public Viewing" geht wieder los. Die dumme Masse versammelt sich zu Tausenden und sie wetteifern, wer von ihnen die beste Gesichtsbemalung vorzuweisen hat. Und die BILD ist mittendrin statt nur dabei. Armes Pack.
#
Morphium schrieb:
Dieser scheiss "Public Viewing" geht wieder los. Die dumme Masse versammelt sich zu Tausenden und sie wetteifern, wer von ihnen die beste Gesichtsbemalung vorzuweisen hat. Und die BILD ist mittendrin statt nur dabei. Armes Pack.


und keiner davon interessiert sich für Fußball  
#
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
Dieser scheiss "Public Viewing" geht wieder los. Die dumme Masse versammelt sich zu Tausenden und sie wetteifern, wer von ihnen die beste Gesichtsbemalung vorzuweisen hat. Und die BILD ist mittendrin statt nur dabei. Armes Pack.


und keiner davon interessiert sich für Fußball    


warum auch? ist doch paaaaaarty.
#
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
Dieser scheiss "Public Viewing" geht wieder los. Die dumme Masse versammelt sich zu Tausenden und sie wetteifern, wer von ihnen die beste Gesichtsbemalung vorzuweisen hat. Und die BILD ist mittendrin statt nur dabei. Armes Pack.


und keiner davon interessiert sich für Fußball    


warum auch? ist doch paaaaaarty.


und daher halt ich das nicht aus
#
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
Dieser scheiss "Public Viewing" geht wieder los. Die dumme Masse versammelt sich zu Tausenden und sie wetteifern, wer von ihnen die beste Gesichtsbemalung vorzuweisen hat. Und die BILD ist mittendrin statt nur dabei. Armes Pack.


und keiner davon interessiert sich für Fußball    


warum auch? ist doch paaaaaarty.


Hauptsache die Nationalhymne mitgröhlen und schön patriotisch sein. Die BILD will es so.

Ach, waren das noch Zeiten, wo wir alleine Ramelow, Jancker, Hamann, Neuville etc. kicken sahen.  
#
Morphium schrieb:
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
Dieser scheiss "Public Viewing" geht wieder los. Die dumme Masse versammelt sich zu Tausenden und sie wetteifern, wer von ihnen die beste Gesichtsbemalung vorzuweisen hat. Und die BILD ist mittendrin statt nur dabei. Armes Pack.


und keiner davon interessiert sich für Fußball    


warum auch? ist doch paaaaaarty.


Hauptsache die Nationalhymne mitgröhlen und schön patriotisch sein. Die BILD will es so.

Ach, waren das noch Zeiten, wo wir alleine Ramelow, Jancker, Hamann, Neuville etc. kicken sahen.    


und die Leute, die jetzt schon die Fahnen am Auto haben einen schräg angeschaut haben, als man mit Fahne zum Länderspiel schauen ging
#
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
Dieser scheiss "Public Viewing" geht wieder los. Die dumme Masse versammelt sich zu Tausenden und sie wetteifern, wer von ihnen die beste Gesichtsbemalung vorzuweisen hat. Und die BILD ist mittendrin statt nur dabei. Armes Pack.


und keiner davon interessiert sich für Fußball    


warum auch? ist doch paaaaaarty.


Hauptsache die Nationalhymne mitgröhlen und schön patriotisch sein. Die BILD will es so.

Ach, waren das noch Zeiten, wo wir alleine Ramelow, Jancker, Hamann, Neuville etc. kicken sahen.    


und die Leute, die jetzt schon die Fahnen am Auto haben einen schräg angeschaut haben, als man mit Fahne zum Länderspiel schauen ging


Jaja, war schon geil damals.  

Kann mich noch gut erinnern, als wir nach dem Finaleinzug 2002 mit dem Auto hupend durch die Stadt zogen und uns jeder anschaute nach dem Motto "Habt ihr sie noch alle".  

Heute wirst du so angeguckt wenn du nicht hupend durch die Stadt fährst. Nach einem Sieg in der Gruppenphase wohlgemerkt
#
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
Dieser scheiss "Public Viewing" geht wieder los. Die dumme Masse versammelt sich zu Tausenden und sie wetteifern, wer von ihnen die beste Gesichtsbemalung vorzuweisen hat. Und die BILD ist mittendrin statt nur dabei. Armes Pack.


und keiner davon interessiert sich für Fußball    


warum auch? ist doch paaaaaarty.


Hauptsache die Nationalhymne mitgröhlen und schön patriotisch sein. Die BILD will es so.

Ach, waren das noch Zeiten, wo wir alleine Ramelow, Jancker, Hamann, Neuville etc. kicken sahen.    


und die Leute, die jetzt schon die Fahnen am Auto haben einen schräg angeschaut haben, als man mit Fahne zum Länderspiel schauen ging


Jaja, war schon geil damals.  

Kann mich noch gut erinnern, als wir nach dem Finaleinzug 2002 mit dem Auto hupend durch die Stadt zogen und uns jeder anschaute nach dem Motto "Habt ihr sie noch alle".  

Heute wirst du so angeguckt wenn du nicht hupend durch die Stadt fährst. Nach einem Sieg in der Gruppenphase wohlgemerkt  


#
...Hab noch ne kleine Anekdote vom Wochenende. Geburtstagsparty

Das Thema fällt auf EM Nationalmannschaft etc. Eine Dame brüstet sich damit 2006 in Berlin bei der WM gewesen zu sein, beim Spiel Deutschland-Ecuador. Ich frag sie darauf hin in welchem Block denn, denn ich war auch bei dem Spiel.
Da schaut sie mich entgeistert an: "Doch nicht im Stadion, gab' doch nirgends Tickets, sondern suf der Fanmeile. Da wäre es eh viel besser gewesen, weil mehr Party war!"

Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Nee danke auf sowas kann ich eben gut verzichten.

Das einzige was an den Tix gut ist. Es gibt freie RMV-Benutzung an dem Tag. Da werde ich mir mal nen Ticket kaufen, denn für 6€ bekomm' ich kein Zugticket von Bad Nauheim nach FFM    
 
#
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
Dieser scheiss "Public Viewing" geht wieder los. Die dumme Masse versammelt sich zu Tausenden und sie wetteifern, wer von ihnen die beste Gesichtsbemalung vorzuweisen hat. Und die BILD ist mittendrin statt nur dabei. Armes Pack.


und keiner davon interessiert sich für Fußball    

Was man anders rum pauschalisiert auch über die Ultras sagen könnte, da hat man auch eher den Eindruck es geht nur um 90 min Party machen im Block und nicht darum das Spiel zu verfolgen.
#
Aqualon schrieb:

Was man anders rum pauschalisiert auch über die Ultras sagen könnte, da hat man auch eher den Eindruck es geht nur um 90 min Party machen im Block und nicht darum das Spiel zu verfolgen.


Naja, die Ultras leiden schon mit und nach Party machen sah das letzte Saison in Mainz nach der Hz. auch nicht aus. Das ist schon nen kleiner Unterschied.

....was solls ich mach Terassenparty zur EM...    
#
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
Dieser scheiss "Public Viewing" geht wieder los. Die dumme Masse versammelt sich zu Tausenden und sie wetteifern, wer von ihnen die beste Gesichtsbemalung vorzuweisen hat. Und die BILD ist mittendrin statt nur dabei. Armes Pack.


und keiner davon interessiert sich für Fußball    


warum auch? ist doch paaaaaarty.



Scheiss auf Niederlage aldder, erstma fett saufen jetzt! Warum ist eigentlich Brasilien nicht dabei?!
#
Irgendwie bin ich immer auf den falschen Public Viewings....

Um mich herum sind immer die 10 Leute mit denen ich mich auch das restliche Jahr über Fußball unterhalte, die regelmäßige Stadiongänger bei Ihren verschiedenen Clubs sind und für die der Tag bei einer Deutschland Niederlage gelaufen ist.

Dabei dürften es doch immer und ausschließlich nur Idioten sein, die mit Fußball nix am Hut haben, wenn ich das hier lese.

Und diese tollen Kenntnisse kommen von Leuten, die ganz genau wissen, wie es bei allen Public Viewings in Deutschland abgeht, obwohl sie natürlich nie zu einem hingehen würden.

Muss mich ja scheinbar schämen, dass ich zugebe auf welche zu gehen und meinen Spaß dort habe.

Sorry, aber dieses "hoffentlich gibt es den Mist bald nicht mehr" werde ich nie verstehen. Was hat man denn davon? Wer auf solche Veranstaltungen nicht gehen will, soll da nicht hingehen und gut ist. Für mich sind auch Sachen wie die MayDay, Love Parade oder Sensation White nichts. Dann sage ich meinen Freunden die mich fragen, ob ich da mit hinkomme "Nein, Danke" und gut ist. Trotzdem hoffe ich nicht, dass man alle Techno Großveranstaltungen abschafft. Was hätte ich denn davon?

Ich finde die Party Stimmung rund um Nationalspiele jedenfalls tausend mal besser, als wo ich mich 98 von anderen Deutschen beschimpfen und auslachen lassen musste (nach dem WM aus), als ich im Trikot vom Public Viewing (damals noch in einem Kino) nach hause ging.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Und diese tollen Kenntnisse kommen von Leuten, die ganz genau wissen, wie es bei allen Public Viewings in Deutschland abgeht, obwohl sie natürlich nie zu einem hingehen würden.

Ich muss da nicht hingehen um zu wissen das da hauptsächlich Leute sind die von Fussball keine Ahnung haben, da langt mir vollkommen zu sehen wer da alles in Richtung Leinwand läuft um mir dieses Urteil zu bilden. Diverse Erlebnisberichte von diesen Orten tun ihr übriges.


Teilen