>

Deutschland-Armenien

#
Heute Abend das Benefizspiel oder besser gesagt die Generalprobe gegen Armenien um 20:45 Uhr im Drecksloch links vom Rhein.

Ich tippe auf ein 3:1. Armenien ist m.E. ein nicht zu unterschätzender Gegner, schnelle Leute... Aber das sollte natürlich trotzdem für einen Sieg reichen. Wenn nicht, brennt zumindest schon vor der WM der Baum.
#
Ich tippe auf nen brennenden Wald nach dem Spiel. Die werden sich reinschmeißen wie sonstwas und unsere Diven werden über den Platz stolzieren und wieder nur 50% dagegenhalten.
#
Hab ich da eben gehört, dass der Neuer einen Ball in der Hand gehabt hat ?  
#
6:0
#
Mein Gott die singen ja alle mit    
#
EvilRabbit schrieb:
Mein Gott die singen ja alle mit      


Podolski redet während dr Hymne noch mit seinem Nachbar und lacht als    
#
Nach der Diskussion vom Kamerun-Spiel möchte ich mal kurz anmerken,  dass ich die Trikots der beiden Mannschaften super auseinander halten kann.  
#
Habo schrieb:
Nach der Diskussion vom Kamerun-Spiel möchte ich mal kurz anmerken,  dass ich die Trikots der beiden Mannschaften super auseinander halten kann.    


Weiss ist Deutschland.
#
Tom66 schrieb:
Habo schrieb:
Nach der Diskussion vom Kamerun-Spiel möchte ich mal kurz anmerken,  dass ich die Trikots der beiden Mannschaften super auseinander halten kann.    


Weiss ist Deutschland.


Ahhhhh, danke
#
4 gelernte innenverteidiger und ohne echten Stürmer. So spielt man gegen armenien  
Hat der Löw einen catenaccio-kurs besucht?
#
Habo schrieb:
Tom66 schrieb:
Habo schrieb:
Nach der Diskussion vom Kamerun-Spiel möchte ich mal kurz anmerken,  dass ich die Trikots der beiden Mannschaften super auseinander halten kann.    


Weiss ist Deutschland.


Ahhhhh, danke


Man hilft doch wo man kann.  
#
slapstick müller
#
Sind das die 50% oder hats in M1 tückisches Geläuf?
#
Heute im 433.
#
gähn
#
Komisch, dass diese hoch begabten Fußballer doch so schlechten Fussball spielen können.
#
hat der müller eigentlich schon einen ball richtig getroffen?
#
Wave2 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Mein Gott die singen ja alle mit      

Podolski redet während dr Hymne noch mit seinem Nachbar und lacht als      

Wenn das der Führer wüsste    
#
Ich seh ziemlich schwarz für die WM...


Teilen