Heute Abend das Benefizspiel oder besser gesagt die Generalprobe gegen Armenien um 20:45 Uhr im Drecksloch links vom Rhein.
Ich tippe auf ein 3:1. Armenien ist m.E. ein nicht zu unterschätzender Gegner, schnelle Leute... Aber das sollte natürlich trotzdem für einen Sieg reichen. Wenn nicht, brennt zumindest schon vor der WM der Baum.
Ich tippe auf nen brennenden Wald nach dem Spiel. Die werden sich reinschmeißen wie sonstwas und unsere Diven werden über den Platz stolzieren und wieder nur 50% dagegenhalten.
Habo schrieb: Nach der Diskussion vom Kamerun-Spiel möchte ich mal kurz anmerken, dass ich die Trikots der beiden Mannschaften super auseinander halten kann.
Habo schrieb: Nach der Diskussion vom Kamerun-Spiel möchte ich mal kurz anmerken, dass ich die Trikots der beiden Mannschaften super auseinander halten kann.
Ich tippe auf ein 3:1. Armenien ist m.E. ein nicht zu unterschätzender Gegner, schnelle Leute... Aber das sollte natürlich trotzdem für einen Sieg reichen. Wenn nicht, brennt zumindest schon vor der WM der Baum.
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/wm-quali/wm-qualifikation-europa/2012-13/7/1242975/spielinfo_daenemark_armenien.html
Podolski redet während dr Hymne noch mit seinem Nachbar und lacht als
Weiss ist Deutschland.
Ahhhhh, danke
Hat der Löw einen catenaccio-kurs besucht?
Man hilft doch wo man kann.
Wenn das der Führer wüsste