>

Wunsch: Nuri Sahin als Streit-Ersatz

#
Also ich denke, dass Sahin der perfekte Ersatz für Albert Streit sein könnte:

1. er hat einen sehr guten linken Fuß
2. er ist mit 19 Jahren zwar sehr jung; hat jedoch schon Bundesligaerfahrung
3. er hat einen Vertrag bis 2008 in den Niederlanden
4. er ist vielseitig einsetzbar
5. er hat noch unglaubliches Potential nach oben
6. liegt mit 3 Millionen € noch im Bereich des Möglichen

Was sagt ihr dazu???
#
Sorry habe noch etwas vergessen,

6. Ist nur für ein Jahr ausgeliehen und hat in Dortmund einen Vertrag bis 2009

--> Vielleicht ist ein Leihgeschäft mit Kaufoption möglich!!!
#
lasst den kunden nur weg ey...
#
kein sahin sondern

MILOS KRASIC von CSKA Mokau
#
Denke Rotterdam wird versuchen ihn zu kaufen wenn sie können. Der Junge hat den Wechsel dorthin nicht bereut.
#
Gernot83 schrieb:
Sorry habe noch etwas vergessen,

6. Ist nur für ein Jahr ausgeliehen und hat in Dortmund einen Vertrag bis 2009

--> Vielleicht ist ein Leihgeschäft mit Kaufoption möglich!!!


Meines Wissens ist ein Leihgeschäft nur möglich, wenn der Spieler noch mehr als 1 Jahr Vertrag hat. Ergo müssen wir ihn im nächsten Jahr kaufen, wenn wir ihn wollen. Die Frage ist natürlich erstmal, ob Lüdenscheid-Nord den überhaupt abgeben will. Dass sie ihn verliehen haben hatte m.E. nämlich eher damit zu tun, dass Sahin Spielpraxis bekommen sollte.

mfg
sir_rhaines

p.s.: ansonsten hätt ich sportlich nix dagegen - aber bitte nicht für 3 mio. (was ja gott sei dank ohnehin nur eine dieser lächerlichen tm.de-summen ist.)
#
sir_rhaines schrieb:
Gernot83 schrieb:
Sorry habe noch etwas vergessen,

6. Ist nur für ein Jahr ausgeliehen und hat in Dortmund einen Vertrag bis 2009

--> Vielleicht ist ein Leihgeschäft mit Kaufoption möglich!!!


Meines Wissens ist ein Leihgeschäft nur möglich, wenn der Spieler noch mehr als 1 Jahr Vertrag hat. Ergo müssen wir ihn im nächsten Jahr kaufen, wenn wir ihn wollen. Die Frage ist natürlich erstmal, ob Lüdenscheid-Nord den überhaupt abgeben will. Dass sie ihn verliehen haben hatte m.E. nämlich eher damit zu tun, dass Sahin Spielpraxis bekommen sollte.

mfg
sir_rhaines

p.s.: ansonsten hätt ich sportlich nix dagegen - aber bitte nicht für 3 mio. (was ja gott sei dank ohnehin nur eine dieser lächerlichen tm.de-summen ist.)



Das mit der Ausleihe ist richtig. Ich denke aber, dass der BVB den Vertrag spätestens nach dieser Spielzeit verlängern wird.

Achso was die Ablöse angeht können wir wirklich froh sein, wenn wir Sahin für 3 Millionen bekommen.

Gruß Gernot
#
Wie wäre es wenn man mal generell einen Streitersatz Thread macht. Hier sind schon 4 bis 5 Threads mit Streit.Ersatz, langsam geht einem das auf den Keks
#
Sahin wär auf jeden Fall ein Super-Transfer, aber ich bezweifle dass wir ihnn holen können, weil er bestimmt ein paar € mehr kostet, wäre aber top
#
Von Sahin halte ich sehr viel, allerdings wäre er kein Streit-Ersatz, da Sahin eher im defensiven Mittelfeld spielt. Ich glaube auch nicht, dass der BVB Nuri abgeben wird.
#
C.Preuß schrieb:
Von Sahin halte ich sehr viel, allerdings wäre er kein Streit-Ersatz, da Sahin eher im defensiven Mittelfeld spielt. Ich glaube auch nicht, dass der BVB Nuri abgeben wird.


Ich denke, dass Sahin schon beim BVB gezeigt hat, dass er überall im Mittelfeld spielen kann
#
Falls Sahin auf den Markt kommen sollte, werden sich auch wieder europäische Großvereine melden (falls ich nicht irre, hatten vor geraumer Zeit AC Miland und Arsenal Interesse bekundet). Spätestens dann werden wir keine Chance haben. Aber auch so nicht hö
#
Nuri Sahin würde auf gar keinen fall zu Eintracht wechseln, auch wenn er sehr jung ist, er hat einfach jetzt schon zu hohe erwartungen und will international spielen.
#
EiiNTRACHT4EVA schrieb:
Nuri Sahin würde auf gar keinen fall zu Eintracht wechseln, auch wenn er sehr jung ist, er hat einfach jetzt schon zu hohe erwartungen und will international spielen.


Deshalb steht er ja auch beim BVB unter Vertrag und die spielen ja international
#
Feyenoord Rotterdam will Nuri Sahin länger an sich binden.
Der von Borussia Dortmund ausgeliehene Mittelfeldspieler wurde sofort Stammspieler in Rotterdam und belegt in der Notentabelle(ähnlich der Kicker-Noten)den 6 Platz aller Erstliga-Akteure.
Problem ist das Sahin bis 2009 bei Dortmund unter Vertrag steht.


Quelle:

http://www.voetbal24.nl/?action=n&id=46840&etitel=czo0MjoiRmV5ZW5vb3JkIHdpbCBTYWhpbiBsYW5nZXIgYWFuIHppY2ggYmluZGVuIjs=

voetbal.nl
#
Für Sahin wollen die mindestens 5 Mio´s das können wir vergessen.
Jetzt wo er in Dortmund und feyernoord gespielt hat geht er nicht zu einem
vergleichsweise kleinen Verein wie Frankfurt.Er will weiter nach oben
#
Sahin wurde nicht ohne Grund in Rotterdam von Dortmund geparkt...

Spielt Sahin in Rotterdam gut, holt ihn Dortmund zurück, spielt er schlecht wird der BVB sehr wahrscheinlich Sahin noch mal verleihen, denn verkaufen werden die den nicht. Und mal im ernst, die Eintracht ist & soll keine Ausbildungsstätte für andere Vereine sein & werden.

Am Ende spielt so einer überragend bei uns und die Eintracht hat nichts davon, weil kein Kaufoption vorhanden ist.
#
fussballer schrieb:
Sahin wurde nicht ohne Grund in Rotterdam von Dortmund geparkt...

Spielt Sahin in Rotterdam gut, holt ihn Dortmund zurück, spielt er schlecht wird der BVB sehr wahrscheinlich Sahin noch mal verleihen, denn verkaufen werden die den nicht. Und mal im ernst, die Eintracht ist & soll keine Ausbildungsstätte für andere Vereine sein & werden.

Am Ende spielt so einer überragend bei uns und die Eintracht hat nichts davon, weil kein Kaufoption vorhanden ist.



Die Eintracht ist schon seit Jahren Ausbildungsverein für andere!!!!

Bestes Beispiel der jüngsten Vergangenheit MARCO MARIN!!!!
#
Schur2007 schrieb:
Für Sahin wollen die mindestens 5 Mio´s das können wir vergessen.
Jetzt wo er in Dortmund und feyernoord gespielt hat geht er nicht zu einem
vergleichsweise kleinen Verein wie Frankfurt.Er will weiter nach oben


Also ich bin der Meinung, dass wir uns sportlich mit dem BVB auf Augenhöhe bewegen.
#
Gernot83 schrieb:
Schur2007 schrieb:
Für Sahin wollen die mindestens 5 Mio´s das können wir vergessen.
Jetzt wo er in Dortmund und feyernoord gespielt hat geht er nicht zu einem
vergleichsweise kleinen Verein wie Frankfurt.Er will weiter nach oben


Also ich bin der Meinung, dass wir uns sportlich mit dem BVB auf Augenhöhe bewegen.  


Nach dem Nürnbergspiel sowieso!!!


Teilen