>
Avatar profile square

fussballer

4891

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
60320 Frankfurt am Main
Über mich:

Einmal Adler, immer Adler... alles andere ist quatsch.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Im Herzen von EUROPAAAAAAAAA !!!

Beruf:
System- und Netzwerkadministrator
Eintracht-Fan seit:
dem 09.08.1986! Mein erstes Erlebnis im Waldstadion, der Gegner war Fortuna Düsseldorf und der wurde am Ende mit 5:0 aus dem Stadion gefegt...
Größtes Eintracht-Erlebnis:
NEGATIV: 1991/1992 die vergebene erste mögliche Deutsche Meisterschaft in der Bundesliga gegen Hansa Rostock. Schiedsrichter damals: Alfons "rotes Tuch" Berg, niemals in meinem Leben werde ich diesen Namen vergessen... 1995/96 wohl einer der traurigsten Tage in der Eintracht- Geschichte seit bestehen der Bundesliga und einer der vier Bundsligagründungsmitglieder- Dinos (HSV, 1FCK, Köln & SGE), der erste Bundesligaabstieg aus der höchsten deutschen Spielklasse. Ein Stich ins Eintracht Herz :-( :-( :-( 2000/2001 Der völlig unerwartete Abstieg mit der Millionen Truppe u.a. "Salou (mit 8 Mio. DM bis dato der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte), Heldt & Co.". POSITIV: Am 25.Mai 1999 wurde gegen Mainz 05 (2:2) der nicht mehr zu nehmende Aufstieg in die Eliteliga gefeiert und am Ende sogar noch die Meisterschaft der 2. Liga ;-). Unvergessen: 1998/1999 Jan Aage Fjörtoft’s Übersteigertor zum 5:1 in der 89. Minute gegen den 1 FC Kaiserslautern, das den in letzter Minute nicht mehr geglaubten und unfassbaren Klassenerhalt bedeutete. 2002/2003 Die sensationelle Oberhausrückkehr, mit einem 6:3 Sieg gegen Reutlingen. 3 Tore innerhalb 8 Minuten machten den FUSSBALLGOTT zum EINTRACHTFAN :D 2004/2005, die nicht erwartete Rückkehr in die Eliteliga nach nur einem Jahr 2. Bundesliga. Phantastisch wie die Mannschaft in der Rückrunde aufgespielt hat und 11 Punkte Rückstand aus der Hinrunde wett machte. UND Nach über 18 Jahren mal wieder im DFB Pokalfinale zu stehen, aber leider am Ende mit viel Pech und durch Schiedsrichter- Mithilfe verlor. 2006/2007: Die Uefa Cup Spiele gegen Bröndby Kopenhagen (4:0), US Palermo (1:2), Newcastle United (0:0) und Fenerbahce (2:2)... trotz nur eines Sieges, zwei Unentschieden und einer Niederlage einfach ein unbeschreibares Gefühl "LIVE" mit dabei gewesen zu sein!
Aktueller Lieblingsspieler:
Jung, Rode, Fenin
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Holz, Grabbi, Körbel.. Fussball 2000 Yeboah, Bein, Gaudino & Jay Jay... heute Amanatidis
Tabellenplatz zum Saisonende:
Saison 2011/2012: Zweitliga Meister!!!