>

Wunsch!? Ervin Skela im Winter zurückholen?

#
Wenn jeder Spieler zumindest eine 2. Chance verdient hat, sollte man sich in der Winterpause vielleicht Gedanken machen, ob man unseren ehemaligen Publikumsliebling zurückholen könnte. Ich denke angesichts unseres Mittelfeldproblems wäre er eine finanzierbare und logische Lösung.

So und jetzt prügelt auf mich ein   !
#
Der soll bleiben wo die Spreewaldgurke wächst.
#
Zico21 schrieb:
Wenn jeder Spieler zumindest eine 2. Chance verdient hat, sollte man sich in der Winterpause vielleicht Gedanken machen, ob man unseren ehemaligen Publikumsliebling zurückholen könnte. Ich denke angesichts unseres Mittelfeldproblems wäre er eine finanzierbare und logische Lösung.

So und jetzt prügelt auf mich ein !



Ok!
*mitdembasyzuschlag*
#
Zico21 schrieb:
Wenn jeder Spieler zumindest eine 2. Chance verdient hat, sollte man sich in der Winterpause vielleicht Gedanken machen, ob man unseren ehemaligen Publikumsliebling zurückholen könnte. Ich denke angesichts unseres Mittelfeldproblems wäre er eine finanzierbare und logische Lösung.

So und jetzt prügelt auf mich ein   !


Wer sagt denn was von prügeln?

Steinigt ihn! :P
#
Hatten wir das Thema nicht erst vor kurzem in einem anderen Thread, glaube das war der "Welche Neuverpflichtungen sind nötig"-Thread oder so ähnlich!
(Bin zu faul zum suchen! Sorry!)

Auf jedenfall wurde dort ausgiebig geschildert warum Skela besser keinen Gedanken mehr daran verschwenden sollte nochmal den Adler auf der Brust zu tragen!  
#
Das noch keiner Du Ri Cha gerufen hat wundert mich, er hat ja gestern getroffen
#
lasst doch mal die lachhaften Threads!
#
Na gerufen habe ich nicht direkt nach Du-Ri Cha, aber ich habe ihn mal mit Mehdi verglichen und bei dem Duell hat Du-Ri gewonnen!
#
Ich fordere Legat!  
#
@ Zico21: Von mir kriegste da keine Prügel. Skela hat gesagt, dass Frankfurt seine schönste Station war, der würde mit Sicherheit gern nochmal hier kicken. Wenn er vernünftig spielt, würden auch die Kritiker schnell verstummen, glaube ich. Er ist nicht Jones.

Wie gut Skela (noch) ist, kann ich zwar kaum beurteilen, da ich Cottbus-Spiele eher nicht verfolge - gegen uns jedenfalls fand ich Skela stark. Grundsätzlich kann er ein Spiel führen, genau so jemand fehlt uns. Und vor allem: Finanziell düfte er zu stemmen sein.
#
Was macht eigentlich Rolf-Christel? Oder Serge Branco...

Stürmer brauchen wir ja auch... mal gucken... ah ja! Der Pawel Kryszalowicz oder Chen Yang...

Lasst doch mal die "alten" aus dem Spiel, die obrigen sollen mal den Geldbeutel im Winter weit aufmachen und mal was gescheites kaufen - sonst sehe ich schwarz für das kommende Jahr..
#
Geri Cipi und Jurica Puljiz
#
No
#
oder die RADAfalle,

ich dachte wir wollen uns weiterentwickeln?
#
also ob es Skela sein muss, das bleibt mal dahin gestellt, aber jemand vom Typ Skela fehlt der Eintracht ganz dringend. Einer, der die Bälle halten kann und das Auge für den Mitspieler hat. Und wie der das Freistoßtor gemacht hat. Das war schon sehr fein.
#
Bin auch für eine Verpflichtung von Skela. Unser Spiel ist viel zu schnell und zu dynamisch! Wir brauchen dringend einen Spieler, der das ganze etwas langsamer macht und Ruhe reinbringt. Skela wäre da genau der richtige Mann für!
#
Wuschelblubb schrieb:
Bin auch für eine Verpflichtung von Skela. Unser Spiel ist viel zu schnell und zu dynamisch! Wir brauchen dringend einen Spieler, der das ganze etwas langsamer macht und Ruhe reinbringt. Skela wäre da genau der richtige Mann für!



So beschreibt man Ironie mal wieder in wenigen Sätzen.
Klasse Wuschelblubb  
#
Skela kriegt mit Cottbus kein Bein auf die Erde. Warum sollte man also einen alternden kleinen Spieler holen, der in Sachen Chancenverwertung und Talent ähnlich limitiert ist, wie unser guter Benjamin Köhler?

Wenn wir so jemand einkaufen, dann können wir auch gleich freiwillig absteigen. Da gibt es andere Spieler in Cottbus, die wesentlich interessanter sind.
#
BuiMui schrieb:
Geri Cipi und Jurica Puljiz


Kickt Salou eigentlich noch?  
#
ich weiss nicht was ihr alle gegen skela habt??

rein spielerich war der einer unserer besseren mittelfeldspieler dir wir in den letzten jahren hatten.

für mich ist skela klar besser als meier.


Teilen