>

Gerücht: Aaron Hunt

#
Vorab!

Ich habe mich in diesem Unterforum, in der Vergangenheit zurückgehalten obwohl ich hier und da, auch einige Infos zugesteckt bekomme.

Ebenso brauche ich keine Treaderöffnung nur um mein Ego gerecht zu werden.

Heute hat es mich aber in den Fingern gejuckt und so ist hier nun mein erster Gerüchte Fred.

Ich habe erfahren dass HB (ist wieder in Deutschland)mit Bremen über ein Ausleihgeschäft des Spielers Aaron Hunt verhandelt.


Leider kann ich meine Quelle nicht bekannt geben, sie ist aber absolut glaubwürdig.
(  jaja, das sagt jeder )

Sollte es klappen kann ich mich mit diesem Transfer anfreunden.

Aaron Hunt ist kein schlechter und die Kosten bei einer Leihe halten sich in Grenzen.


Schau mer mal


Gruß
Finsterling
#
aaron hunt ist sicherlich ein guter stürmer....
aber ein ausleihgeschäft würde ich nur mit anschließender kaufoption begrüßen.

ich würde aber bezweifeln, ob werder ihn bis zum sommer weg lässt, da zum rückrundenbeginn sanogo fehlt.


wenn es aber stimmen sollte, würde ich es klasse finden.
#
Sorry aber ohne Quelle, geht das garnicht. Sage sie. Ansonsten liebe Mods bitte schließen
#
Sicherlich wäre der gut,aber ich kann mir das nicht vorstellen...Ausserdem woher hast du denn die Info? Hat HB sie dir ins Ohr geflüstert?    
#
haha fast müßig darüber zu diskutieren ohne Quellenangabe...

trotzdem fände ich das Vorgehen nachollziehbar um 3 Bundesligataugiche stürmer im Kader zu haben und die Kasse zu schonen, da es in diesem winter scheinbar keinen passenden 3ten stürmer für uns auf dem markt gibt. Und Hunt hat wohl auch kaum Chancen bei Bremen und kann im Angriff flexibel eingesetzt werden. Leider gehört er zu den absoluten intelektuellen Dünnbrettbohren der BL (und das heßt schon was  ,-)  ) und ist auch total unsympathisch aber falls er nur ein halbes Jahr aushilft, was solls.
#
Nichts für ungut, aber ich schenke dir bzw. deiner Quelle wenig Glaubwürdigkeit.
Hunt würde perfekt zu uns passen, er kann im Mittelfeld die Außenbahn beackern und im Sturm agieren, zudem besitzt er enormes Potenzial.

Aber es wäre a) sehr HB unlike einen Spieler ohne Option auszuleihen, was ich persönlich auch ganz sinnvoll finde, auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass Bremen ihn mit Option verleihen würde.
b) Hatten die Bremer in der Hinrunde teilweise Stürmerprobleme. Klasnic war lange verletzt, Hunt selber ja auch, Rosenberg hatte Ladehemmungen und Sanogo war auch zwischendurch verletzt und er verpasst nun auch noch die Vorbereitung aufgrund des Afrikacups. Einzig Almeida war durchgängig eine Option.
Also das wäre mir zu gefährlich mich von einem Stürmer in diese Situation zu trennen.

Aber wie gesagt: Der Typ wäre ne Bombe für uns!
#
Ich möchte schlicht und ergreifend eine Arbeitsstelle nicht gefährden, daher kann ich die Quelle nicht nennen.


Aber wenn ihr Gerüchte nur dann diskutieren wollt, wenn sie in irgend einem Schmierblatt stehen soll es halt so sein.

So ist das Leben



Gruß
Finsterling
#
Finsterling schrieb:


[b]Ich habe erfahren dass HB (ist wieder in Deutschland)mit Bremen über ein Ausleihgeschäft des Spielers Aaron Hunt verhandelt




HB ist immernoch in Marbella und spielt golf, also sorry deine "Quelle" hat sich wohl vertan....

http://www.welt.de/sport/article1573437/Klinsmann_bringt_der_Liga_mehr_Aufmerksamkeit.html
#
xmaspoo schrieb:
Finsterling schrieb:


[b]Ich habe erfahren dass HB (ist wieder in Deutschland)mit Bremen über ein Ausleihgeschäft des Spielers Aaron Hunt verhandelt




HB ist immernoch in Marbella und spielt golf, also sorry deine "Quelle" hat sich wohl vertan....

http://www.welt.de/sport/article1573437/Klinsmann_bringt_der_Liga_mehr_Aufmerksamkeit.html


nix für ungut..ganz egal was ich über dieses Gerücht ohne Quelle denke:

Wir leben im 21. Jahrhundert...schon mal von so Sachen wie...ach sogar Telefon gehört?  ,-)
#
xmaspoo schrieb:
Finsterling schrieb:


[b]Ich habe erfahren dass HB (ist wieder in Deutschland)mit Bremen über ein Ausleihgeschäft des Spielers Aaron Hunt verhandelt




HB ist immernoch in Marbella und spielt golf, also sorry deine "Quelle" hat sich wohl vertan....

http://www.welt.de/sport/article1573437/Klinsmann_bringt_der_Liga_mehr_Aufmerksamkeit.html




Nö ist sie nicht!

Er war heute in Frankfurt


Gruß
Finsterling
#
bitte bitte schließen!!!!!!!!!
#
juanitodelacruz schrieb:
bitte bitte schließen!!!!!!!!!


Warum ?

Wenn Finsterling Mist erzählt,
wird Er dafür den Dank noch reichlich genießen dürfen
Man muss auch immer überlegen,
welcher User so einen Thread aufmacht.
Ich finde Finsterling vertrauenswürdig genug,
um Ihm das zu glauben was Er schreibt.
Warum sollte Er einen Arbeitsplatz gefährden,
nur damit einige hier eine Quelle bekommen ?

gruss Maikoff
#
Was für ein Grund soll denn der Fred-Öffner haben wenn nix dran wär?!?  
Ich sach ma: Hunt kommt net, dafür Larsen. Ohne Quelle
Finsterling, ich gebb Dir einen am GD einen aus wenn Hunt kommt
#
Naja, zumindest passt zu Finsterlings Infos durchaus die Passage aus dem Print-Kicker von heute: "Vorstandsboss Heribert Bruchhagen brachte am Sonntag 'ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption' ins Gespräch. Um wen es sich dabei dreht, wollte er nicht verraten."
#
Das wäre echt super, aber ich glaube nicht, das Werder ihn abgibt, denn Werder wollte nicht mehr auf dem Transfermarkt tätig werden! Andreasen ist wohl schon weg, und sie wollen in der meisterschaft, pokal und im uefa-pokal was beschicken.
Fur mich wäre es super, da Hunt immer vorm Chinamann mit seinem Jaguar mir einen Parkplatz wegnimmt!!!
#
Ist halte es durchaus für möglich. Und es ist doch völlig korrekt das so zu machen. Dafür steht in der Betreffzeile ja "Gerücht" und nicht SAW.

A propos SAW: Da war ja zu lesen, dass HB momentan über eine Ausleihe mit Kaufoption verhandelt. Vielleicht isses ja wirklich Hunt. Dann wissen wir: Finsterling hat einen guten Kontakt.

Wenn es Hunt wäre, fänd ich es klasse; der hilft uns weiter.

SKB
#
pallazio schrieb:
Naja, zumindest passt zu Finsterlings Infos durchaus die Passage aus dem Print-Kicker von heute: "Vorstandsboss Heribert Bruchhagen brachte am Sonntag 'ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption' ins Gespräch. Um wen es sich dabei dreht, wollte er nicht verraten."


Hab ich doch gesagt: Poldi. You read it here first!  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
pallazio schrieb:
Naja, zumindest passt zu Finsterlings Infos durchaus die Passage aus dem Print-Kicker von heute: "Vorstandsboss Heribert Bruchhagen brachte am Sonntag 'ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption' ins Gespräch. Um wen es sich dabei dreht, wollte er nicht verraten."


Hab ich doch gesagt: Poldi. You read it here first!  ,-)  


Hm, wäre natürlich auch ne Option. Wobei, ob der sich mit Pferd nochmal vertragen würde???   Davon abgesehen hat aber der FCB heute ausgeschlossen, Poldi noch in dieser Saison abzugeben.....
#
marcelninho85 schrieb:
haha fast müßig darüber zu diskutieren ohne Quellenangabe...

trotzdem fände ich das Vorgehen nachollziehbar um 3 Bundesligataugiche stürmer im Kader zu haben und die Kasse zu schonen, da es in diesem winter scheinbar keinen passenden 3ten stürmer für uns auf dem markt gibt. Und Hunt hat wohl auch kaum Chancen bei Bremen und kann im Angriff flexibel eingesetzt werden. Leider gehört er zu den absoluten intelektuellen Dünnbrettbohren der BL (und das heßt schon was  ,-)  ) und ist auch total unsympathisch aber falls er nur ein halbes Jahr aushilft, was solls.


Er soll ja auch keine Vorlesungen geben sondern Fußball spielen und das kann er m.E. sehr gut. Fände das zum Abschluss einen klasse Transfer! Allerdings glaube ich auch nicht, dass wir eine Kaufoption für ihn heraushandeln können, macht Werder wohl nicht mit.
#
Kann mir vorstellen, dass HB in Bremen mal "gefragt" (ob man das gleich "Verhandeln" nennen muss ???) hat,
aber noch sehr, sehr viel mehr kann ich mir vorstellen, dass Bremen Hunt jetzt NICHT abgeben wird!


Teilen