>

Gerücht: Aaron Hunt

#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ach, was ich mal noch fragen wollte: Was ist eigentlich aus den Rassismusvorwürfen gegen Hunt geworden? War da was dran? Er soll doch bei einem U21-Spiel einen farbigen beleidigt haben. Wurde das auch hier im Forum diskutiert. Ich habs nicht gefunden.

Ich glaube da war was dran...Nazischwein.....


na na. sein vorname zumindest ist hebräisch. und nur weil man während eines fussballspiels jemand beleidigt ist man kein nazi, das passiert bei schwarz, weiß oder gelb.
#
Das ist doch Schnee von Gestern sollte mann nicht mehr aufwärmen.
Ich denke er würde uns weiter helfen.  
#
Blamaasch66 schrieb:
Das ist doch Schnee von Gestern sollte mann nicht mehr aufwärmen.
Ich denke er würde uns weiter helfen.  


Ich stell mir grade vor, wie lustig Kyriakos das findet, wenn Aaron sowas bei uns rausrutscht. Oder einer der andern aus unserer Multikulti-Truppe.

So gesehen kann er hier auch gut umerzogen werden.  

Aber im Ernst, finde nicht das man es zu hoch hängen muß. Sollte das öfter passieren ist das natürlich ein Problem, aber bisher hört man ja nichts mehr aus dieser Richtung.
#
Hut ab vor Finsterling... Gute Quelle!
Dennoch bin ich dagegen!!!
Hunt ist in meinen Augen ein Unsympath!
Schlaudraff wäre mir lieber...
#
Ob ein Gerücht glaubwürdiger wird, wenn irgendeine türkische, russische, griechische, kroatische (s. Klasnic) oder sonstwie Internetseite als Quelle angegeben wird, sei mal dahingestellt. Und ob HB bei seinen Verhandlungen persönlich zugegen ist oder auf E-Mail, Telefon oder gar Trommeln zurückgreift spielt auch keine Rolle. Wir werden wir es schon rechtzeitig erfahren, wenn an diesem Gerücht tatsächlich etwas dran ist bzw. dran war.  

In jeden Fall würde Hunt sportlich gesehen perfekt zur Eintracht passen und könnte im Gegensatz zu Fenin und Caio, die beide noch Eingewöhnungszeit benötigen, sofort eingesetzt werden. Ich würde es jedenfalls sehr begrüßen, wenn HB so ein Geschäft zustande brächte!  
#
Dschalalabad schrieb:
Hut ab vor Finsterling... Gute Quelle!
Dennoch bin ich dagegen!!!
Hunt ist in meinen Augen ein Unsympath!
Schlaudraff wäre mir lieber...


uli stein hatte vor seiner frankfurter zeit den ruf als größtes a-loch aller zeiten. wm-rauswurf, wegmann in die fresse gehauen etc.

was wurde daraus? kultstart der 90er, bis heute unvergessener held zahlreicher fußballschlachten usw.

fazit: scheißegal was vorher war, kicken muss er können!
#
quantum schrieb:
Blamaasch66 schrieb:
Das ist doch Schnee von Gestern sollte mann nicht mehr aufwärmen.
Ich denke er würde uns weiter helfen.  


Ich stell mir grade vor, wie lustig Kyriakos das findet, wenn Aaron sowas bei uns rausrutscht. Oder einer der andern aus unserer Multikulti-Truppe.

So gesehen kann er hier auch gut umerzogen werden.  

Aber im Ernst, finde nicht das man es zu hoch hängen muß. Sollte das öfter passieren ist das natürlich ein Problem, aber bisher hört man ja nichts mehr aus dieser Richtung.


Das war ja bis heute nur einmal passiert da muß mann halt aufpassen was mann sagt zu den Spielern sonst hat mann  kleben.

Trotzdem würde Er zu uns passen. ,-)
#
Dschalalabad schrieb:
Hut ab vor Finsterling... Gute Quelle!
Dennoch bin ich dagegen!!!
Hunt ist in meinen Augen ein Unsympath! (zu freundlich ausgedrückt!!)
Schlaudraff wäre mir lieber...

Ansonsten 100% Zustimmung.

Obs.
#
Der Junge ist fussballerisch eine Granate und würde uns weiterhelfen! Wenn der über den linken Flügel kommen würde, das wäre super.

Am liebsten hätte ich natürlich gerne Schlaudraff und Hunt, ausleihen mit Kaufoption, das wäre super oder eben nur leihen. Wenn wir uns dann in der Abschlusstabelle besser platzieren, dann gibt es mehr Geld und mehr Möglichkeiten.

Traumelf Rückrunde 2008:

...............................21 PRÖLL...............................
2 OCHS...27 KYRGIAKOS...3 GALINDO...16 SPYCHER
.......................29 CHRIS...6 FINK..........................
19 SCHLAUDRAFF.......30 CAIO...................11 HUNT
.............................18 AMANATIDIS (C)..................

Bank: 1 NIKOLOV, 5 VASOSKI, 23 RUSS, 15 MAHDAVIKIA, 10 WEISSENBERGER, 7 KÖHLER und 17 FENIN... usw. ...

oder bei Heimspielen:

...............................21 PRÖLL...............................
2 OCHS...27 KYRGIAKOS...3 GALINDO...16 SPYCHER
.............................29 CHRIS.................................
19 SCHLAUDRAFF.......30 CAIO...................11 HUNT
.................17 FENIN........18 AMANATIDIS (C)........
#
hesseinberlin66 schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ach, was ich mal noch fragen wollte: Was ist eigentlich aus den Rassismusvorwürfen gegen Hunt geworden? War da was dran? Er soll doch bei einem U21-Spiel einen farbigen beleidigt haben. Wurde das auch hier im Forum diskutiert. Ich habs nicht gefunden.

Ich glaube da war was dran...Nazischwein.....


na na. sein vorname zumindest ist hebräisch. und nur weil man während eines fussballspiels jemand beleidigt ist man kein nazi, das passiert bei schwarz, weiß oder gelb.


richtig ... eine sache die mich generell in der welt aufregt ... wird mal ein anders-häutiger (schwarz,braun,gelb ... etc. p.p.)beleidigt schreien immer alle gleich NAZI !!! was soll der scheiß ? Muss man vor allen anders aussehnden Menschen jetzt vor Ehrfurcht erstarren ? Mich kotzt sowas an ... und ich kann auch einen schwarzen als [bad]******[/bad] beleidigen ohne ein nazi zu sein ! Ich beleidige ihn und das auffälligste an ihm ist halt in dem moment die hautfarbe ... und damit mein ich doch ned die ganze rasse/nation/volk (was auch immer)

also mit dem nazi geschreie wegen jeder kleinigkeit bitte aufhören ... weil haut mal ein schwarz/brauner nem deutschen eine rein isses ok ... höchstens seit den attacken auf die rentner wirds bissl hochgepusht ...



sooo ... meine meinung ! ^^ sorry hat nix mim topic zu tun ^^

zum topic --> Hunt istn offensiv allrounder und das wäre super ... können ihn als stürmer ... als flügelflitzer wie auch OMF benutzen ... was wollen wir mehr ? Ausserdem soll er hier nicht alt werden sondern nur ausgehliehen werden ... also was stört euch der charakter ? geht ihr mit ihm zum abendessen ?
#
DarkY88 schrieb:
Mich kotzt sowas an ... und ich kann auch einen schwarzen als [bad]******[/bad] beleidigen ohne ein nazi zu sein ! Ich beleidige ihn und das auffälligste an ihm ist halt in dem moment die hautfarbe ... und damit mein ich doch ned die ganze rasse/nation/volk (was auch immer)


Wenn man dich zitiert, sieht man was du bei ******geschrieben hast. In dem Fall bist du vieleicht kein Nazi, das ist Definitionssache, aber ein verdammter Rassist! Im Feninthread bist du mir sympathisch geworden, aber das ist jetzt komplett verflogen. Ich hoffe echt nur, dass das 88 bei dir für dein Geburtsjahr steht. Würg!
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:

Ich glaube da war was dran...Nazischwein.....


Glauben heisst nicht wissen, aber abstempeln ist ja einfacher als sich mit einem Mensch erstmal auseinander zu setzen!  
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ach, was ich mal noch fragen wollte: Was ist eigentlich aus den Rassismusvorwürfen gegen Hunt geworden? War da was dran? Er soll doch bei einem U21-Spiel einen farbigen beleidigt haben. Wurde das auch hier im Forum diskutiert. Ich habs nicht gefunden.

Ich glaube da war was dran...Nazischwein.....


Das ist natürlich auch übelste Sorte! Ich wollte nur wissen, ob was dran war? Solche Vorverurteilungen sind net die feine Art. Ich denke aber mal du hast dass ironisch gemeint, und wolltest mich damit kritisieren. Das wär aber auch nicht ok, da ich ja nur gefragt habe, ohne absolute Aussagen zu machen.
#
Eventuell soll der Hunt ja nur kommen bis der Heller wieder gesund ist. Ist ja in Ordnung einem jungen Spieler wie Heller weiter eine Perspektive bei der Eintracht zu geben.
Aber ist der Hunt nicht so gut wie ein Sportinvalide ? Bringt der uns weiter oder ist das ein großes Risiko?
#
Geht's noch??? Weisst Du genau das Aaron Hunt ein Antisemit ist? Hast du Beweise dafür?! Ich denke eher nicht. Im Übrigen hat das ganze nichts mit Thema zu tun. Man soviel kann ich gar net essen wie ich bei solchen Beiträgen k*tzen muss!
#
Jetzt kommt mal wieder runter!! Wir sind hier um über die schönste Nebensache der Welt zu diskutieren nämlich Frauen ähhhh Fußball  also wieder zurück zum Thema bitte  
#
guden tag,
also jetzt muss ich mal einschreiten.
bruchhagen spielt kein golf mehr er war gestern in frankfurt und er hat gesagt das er entweder hunt oder schlaudraff von den bayern ausleihen will.
jemanden den ich kenne kennt ihn gut und hat ihm das selbst berichtet also.
wir werden es ja bis donnerstag nächster woche sehen.
#
yeboah1981 schrieb:
DarkY88 schrieb:
Mich kotzt sowas an ... und ich kann auch einen schwarzen als [bad]******[/bad] beleidigen ohne ein nazi zu sein ! Ich beleidige ihn und das auffälligste an ihm ist halt in dem moment die hautfarbe ... und damit mein ich doch ned die ganze rasse/nation/volk (was auch immer)


Wenn man dich zitiert, sieht man was du bei ******geschrieben hast. In dem Fall bist du vieleicht kein Nazi, das ist Definitionssache, aber ein verdammter Rassist! Im Feninthread bist du mir sympathisch geworden, aber das ist jetzt komplett verflogen. Ich hoffe echt nur, dass das 88 bei dir für dein Geburtsjahr steht. Würg!


und damit merkt man wieder wie wenig manche leute den text verstehen denn ich geschrieben haben ...

1) ja das 88 steht für mein geburtsjahr
2) War der Text aus der sicht einer fiktiven Person geschrieben
3) hast du noch nie jmd. beleidigt auf eine art die du später bereut hast ? ...

bitte erst denken bevor man weint ! danke !
#
Schlaudraff ist laut Aussage von Hitzfeld Stürmer Nummer 3 nach Klose und Toni, weshalb ja nun doch über ein Ausleihgeschäft Podolskis nach Manchester nachgedacht wird. Daher denke ich, kann man davon ausgehen, dass Schlaudraff sicher nicht zu uns kommt, weshalb eine Leihe von Hunt wiederum etwas wahrscheinlicher scheint.
#
DarkY88 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
DarkY88 schrieb:
Mich kotzt sowas an ... und ich kann auch einen schwarzen als [bad]******[/bad] beleidigen ohne ein nazi zu sein ! Ich beleidige ihn und das auffälligste an ihm ist halt in dem moment die hautfarbe ... und damit mein ich doch ned die ganze rasse/nation/volk (was auch immer)


Wenn man dich zitiert, sieht man was du bei ******geschrieben hast. In dem Fall bist du vieleicht kein Nazi, das ist Definitionssache, aber ein verdammter Rassist! Im Feninthread bist du mir sympathisch geworden, aber das ist jetzt komplett verflogen. Ich hoffe echt nur, dass das 88 bei dir für dein Geburtsjahr steht. Würg!


und damit merkt man wieder wie wenig manche leute den text verstehen denn ich geschrieben haben ...

1) ja das 88 steht für mein geburtsjahr
2) War der Text aus der sicht einer fiktiven Person geschrieben
3) hast du noch nie jmd. beleidigt auf eine art die du später bereut hast ? ...


ok. Auch "ohne Nazi zu sein" stimmt. Aber Deine "fiktive Person" muss dasnn schon sehr dumm und sehr proll sein, wenn sie sich so äußerst wie Du schreibst.

Sorry
BiebererAdler


Teilen