>

Aufstellung und Tipp gegen Werder Bremen

#
Meine Aufstellung:

---------------Pröll---------------
-----------------------------------
Ochs--Bellaid---Russ--Spycher
-----------------------------------
---------Chris---Inamoto--------
-----------------------------------
--Fenin-----Meier----Korkmaz--
-----------------------------------
----------Liberopoulos-----------

Mein Tipp: 3:0 - Werder ist von der dreifachen Belastung überspielt und zudem auf den UEFA-Cup und den DFB-Pokal konzentriert. Außerdem fehlen mit Diego und Mertesacker zwei der wichtigsten Spieler.
#
Ich muss zugeben, dass ich richtig gehend gespannt bin, wen FF für Chris draußen lässt. Russ wird sich keine Sorgen machen müssen, Ina war gestern sehr stark und man würde vermutlich sogar die eigene Position bei einer mögl. Vertragsverlängerun verschlechtern, wenn er ihn auf die Bank setzt. Und Bellaid hat heute eigentlich auch ordentlich gespielt Theoretisch liegts auf der Hand, dass es Fink sein müsste, allerdings wäre das bei FF ja fast schon ein Wunderding, dass er ihn draußen lässt.... Oder er stellt Fink ins RM, aber das wäre schon verdammt heftig.
#
Ich würde (Verletzungsstand jetzt) lediglich Chris für Inamoto bringen, ansonsten genauso wie heute (bzw. jetzt schon gestern) auflaufen lassen.

Also:



Pröll

Ochs Russ Bellaid Spycher

Chris Inamoto

Mahdavikia Meier Korkmaz

Fenin

#
Nuriel schrieb:
Ich würde (Verletzungsstand jetzt) lediglich Chris für Inamoto bringen, ansonsten genauso wie heute (bzw. jetzt schon gestern) auflaufen lassen.

Also:



Pröll

Ochs Russ Bellaid Spycher

Chris Inamoto

Mahdavikia Meier Korkmaz

Fenin




Wenn Du Chris für Inamoto bringst warum spielt dann Inamoto?! Denke Du meintest das wahrscheinlich so:

         Fink Chris

Mahdavikia Meier Korkmaz

oder täusch ich mich??  
#
öhm...ich meinte natürlich Chris für Fink, oder Funkel bringt Chris für Inamoto, der schließt Fink in der Umkleidekabine im Schränkchen ein und stiehlt sich in seinem Trikot aufs Feld  
#
Diego ist verletzt,Mertesacker auch. Wiese hat - wie all die jahre zuvor- wieder  die Hose voll-wenn er in der  "WEST" steht.

2:1 Klassenerhalt !!
#
9:2.

Wie immer.
#
Wat es dan do los noch kein CAIO in der Ufstellung?????
#
Auf jedenfall die Offensive beibehalten! Chris für Fink!

Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris
Inamoto - Meier
Mahdavikia - Fenin - Korkmaz


So haben wir eine Gute Deffensive und spielen auch noch ziemlich offensiv. Wie gestern halt! So können wir gewinnen wir gegen die Bremer!

Tipp: [font=Impact]2:0[/font]
#
---------------Pröll---------------
-----------------------------------
Ochs--Bellaid---Russ--Spycher
-----------------------------------
---------Chris---Inamoto--------
-----------------------------------
--Steini-----Meier----Korkmaz-
-----------------------------------
-------------Fenin----------------

Tipp: 1:2 leider
Tore: 0:1 Özil
1:1 Inamoto  
1:2 Pizarro
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:


So haben wir eine Gute Deffensive und spielen auch noch ziemlich offensiv. Wie gestern halt! So können wir gegen die Bremer gewinnen!



So ist es natürlich richtig!
#
Das schaffen wir!
Also: Fuck you and stand up!
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Das schaffen wir!
Also: Fuck you and stand up!


Nicht anderst rum?  
#
Inamoto__20 schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Das schaffen wir!
Also: Fuck you and stand up!


Nicht anderst rum?    


Ist doch kein großer Unterschied!  ,-)  Aber von mir aus:

Stand up an fuck you!
#
Alles gute Vorschläge.
Aber wenn Herr Funkel die Misere in der Hintermannschaft am Anfang des Spieles nicht abstellt, dann ist das Spiel nach 15 Minuten gegen Bremen gelaufen. Vielleicht hat Herr Funkel das noch nicht gemerkt...  
Ich weiß nicht, in wie vielen Spielen die Eintracht gleich am Anfang ein Tor kassiert hat.
Am Mittwoch spielt AMADITIS!!!!
Wann merkt Herr Bruchhagen, dass die Zukunft für Herrn Funkel nicht bei der Eintracht  liegt.
#
siggimz schrieb:
Alles gute Vorschläge.
Aber wenn Herr Funkel die Misere in der Hintermannschaft am Anfang des Spieles nicht abstellt, dann ist das Spiel nach 15 Minuten gegen Bremen gelaufen. Vielleicht hat Herr Funkel das noch nicht gemerkt...  
Ich weiß nicht, in wie vielen Spielen die Eintracht gleich am Anfang ein Tor kassiert hat.
Am Mittwoch spielt AMADITIS!!!!
Wann merkt Herr Bruchhagen, dass die Zukunft für Herrn Funkel nicht bei der Eintracht  liegt.


Ja, vielleicht die letzten 2 Minuten!  
#
HeinzGründel schrieb:
9:2.

Wie immer.


Ach ja. Kommt mir vor als wäre es gestern gewesen !
#
siggimz schrieb:
Alles gute Vorschläge.
Aber wenn Herr Funkel die Misere in der Hintermannschaft am Anfang des Spieles nicht abstellt, dann ist das Spiel nach 15 Minuten gegen Bremen gelaufen. Vielleicht hat Herr Funkel das noch nicht gemerkt...  
Ich weiß nicht, in wie vielen Spielen die Eintracht gleich am Anfang ein Tor kassiert hat.
Am Mittwoch spielt AMADITIS!!!!
Wann merkt Herr Bruchhagen, dass die Zukunft für Herrn Funkel nicht bei der Eintracht  liegt.

Geh doch in einen der vielen anderen Freds pöbeln. Wenns denn schon sein muss.
#
so hätte ich es gerne
Pröll

Ochs Russ Bellaid Spycher

Chris Inamoto

Mahdavikia Meier Korkmaz

Fenin


damit rechne ich

Pröll

Ochs Russ Chris Spycher

Fink Inamoto

Mahdavikia Meier Korkmaz

Fenin
#
Für die Aufstellung ist der Trainer verantwortlich und mein Tipp: 0:3


Teilen