Mein Tipp: 3:0 - Werder ist von der dreifachen Belastung überspielt und zudem auf den UEFA-Cup und den DFB-Pokal konzentriert. Außerdem fehlen mit Diego und Mertesacker zwei der wichtigsten Spieler.
Ich muss zugeben, dass ich richtig gehend gespannt bin, wen FF für Chris draußen lässt. Russ wird sich keine Sorgen machen müssen, Ina war gestern sehr stark und man würde vermutlich sogar die eigene Position bei einer mögl. Vertragsverlängerun verschlechtern, wenn er ihn auf die Bank setzt. Und Bellaid hat heute eigentlich auch ordentlich gespielt Theoretisch liegts auf der Hand, dass es Fink sein müsste, allerdings wäre das bei FF ja fast schon ein Wunderding, dass er ihn draußen lässt.... Oder er stellt Fink ins RM, aber das wäre schon verdammt heftig.
Nuriel schrieb: Ich würde (Verletzungsstand jetzt) lediglich Chris für Inamoto bringen, ansonsten genauso wie heute (bzw. jetzt schon gestern) auflaufen lassen.
Also:
Pröll
Ochs Russ Bellaid Spycher
Chris Inamoto
Mahdavikia Meier Korkmaz
Fenin
Wenn Du Chris für Inamoto bringst warum spielt dann Inamoto?! Denke Du meintest das wahrscheinlich so:
öhm...ich meinte natürlich Chris für Fink, oder Funkel bringt Chris für Inamoto, der schließt Fink in der Umkleidekabine im Schränkchen ein und stiehlt sich in seinem Trikot aufs Feld
Alles gute Vorschläge. Aber wenn Herr Funkel die Misere in der Hintermannschaft am Anfang des Spieles nicht abstellt, dann ist das Spiel nach 15 Minuten gegen Bremen gelaufen. Vielleicht hat Herr Funkel das noch nicht gemerkt... Ich weiß nicht, in wie vielen Spielen die Eintracht gleich am Anfang ein Tor kassiert hat. Am Mittwoch spielt AMADITIS!!!! Wann merkt Herr Bruchhagen, dass die Zukunft für Herrn Funkel nicht bei der Eintracht liegt.
siggimz schrieb: Alles gute Vorschläge. Aber wenn Herr Funkel die Misere in der Hintermannschaft am Anfang des Spieles nicht abstellt, dann ist das Spiel nach 15 Minuten gegen Bremen gelaufen. Vielleicht hat Herr Funkel das noch nicht gemerkt... Ich weiß nicht, in wie vielen Spielen die Eintracht gleich am Anfang ein Tor kassiert hat. Am Mittwoch spielt AMADITIS!!!! Wann merkt Herr Bruchhagen, dass die Zukunft für Herrn Funkel nicht bei der Eintracht liegt.
siggimz schrieb: Alles gute Vorschläge. Aber wenn Herr Funkel die Misere in der Hintermannschaft am Anfang des Spieles nicht abstellt, dann ist das Spiel nach 15 Minuten gegen Bremen gelaufen. Vielleicht hat Herr Funkel das noch nicht gemerkt... Ich weiß nicht, in wie vielen Spielen die Eintracht gleich am Anfang ein Tor kassiert hat. Am Mittwoch spielt AMADITIS!!!! Wann merkt Herr Bruchhagen, dass die Zukunft für Herrn Funkel nicht bei der Eintracht liegt.
Geh doch in einen der vielen anderen Freds pöbeln. Wenns denn schon sein muss.
---------------Pröll---------------
-----------------------------------
Ochs--Bellaid---Russ--Spycher
---------Chris---Inamoto--------
--Fenin-----Meier----Korkmaz--
----------Liberopoulos-----------
Mein Tipp: 3:0 - Werder ist von der dreifachen Belastung überspielt und zudem auf den UEFA-Cup und den DFB-Pokal konzentriert. Außerdem fehlen mit Diego und Mertesacker zwei der wichtigsten Spieler.
Also:
Pröll
Chris Inamoto
Mahdavikia Meier Korkmaz
Fenin
Wenn Du Chris für Inamoto bringst warum spielt dann Inamoto?! Denke Du meintest das wahrscheinlich so:
Fink Chris
Mahdavikia Meier Korkmaz
oder täusch ich mich??
2:1 Klassenerhalt !!
Wie immer.
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris
Inamoto - Meier
Mahdavikia - Fenin - Korkmaz
So haben wir eine Gute Deffensive und spielen auch noch ziemlich offensiv. Wie gestern halt! So können wir gewinnen wir gegen die Bremer!
Tipp: [font=Impact]2:0[/font]
Ochs--Bellaid---Russ--Spycher
---------Chris---Inamoto--------
--Steini-----Meier----Korkmaz-
-------------Fenin----------------
Tipp: 1:2 leider
Tore: 0:1 Özil
1:1 Inamoto
1:2 Pizarro
So ist es natürlich richtig!
Also: Fuck you and stand up!
Nicht anderst rum?
Ist doch kein großer Unterschied! ,-) Aber von mir aus:
Stand up an fuck you!
Aber wenn Herr Funkel die Misere in der Hintermannschaft am Anfang des Spieles nicht abstellt, dann ist das Spiel nach 15 Minuten gegen Bremen gelaufen. Vielleicht hat Herr Funkel das noch nicht gemerkt...
Ich weiß nicht, in wie vielen Spielen die Eintracht gleich am Anfang ein Tor kassiert hat.
Am Mittwoch spielt AMADITIS!!!!
Wann merkt Herr Bruchhagen, dass die Zukunft für Herrn Funkel nicht bei der Eintracht liegt.
Ja, vielleicht die letzten 2 Minuten!
Ach ja. Kommt mir vor als wäre es gestern gewesen !
Geh doch in einen der vielen anderen Freds pöbeln. Wenns denn schon sein muss.
Pröll
Chris Inamoto
Mahdavikia Meier Korkmaz
Fenin
damit rechne ich
Pröll
Ochs Russ Chris Spycher
Fink Inamoto
Mahdavikia Meier Korkmaz
Fenin