>

Wunsch: Felix Borja aus Mainz

#
Sorry, ich habe einen Fehler gemacht, aber hier nochmal der Versuch.
Superschnell, beste Ballbehandlung, Supertiming. Zur Info: aus Equador;
hat gestern auf sich aufmerksam gemacht. Ich kenn ihn aber schon länger und war von seiner Spielart überzeugt. Deutlich robuster als etwa zidane (jetzt HSV)
#
Und wegen einem guten Spiel schlägst du ihn jetzt vor???
Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln!
#
sCarecrow schrieb:
Und wegen einem guten Spiel schlägst du ihn jetzt vor???
Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln!



will ich jetzt nicht sagen. Borja hat mit gestern in dieser Saison glaube ich schon 9 buden gemacht. Das ist schon nicht schlecht trotzdem ist das immer noch zweite Liga. Und er spielt für die komischen.

Glaube man muß die Entwicklung noch ein bißchen abwarten. Wenn er so weiter spielt sollte man sich ernsthafte Gedanken über ihn machen. Aber im Moment sehe ich das noch zu verfrüht.
#
Denke nicht das er uns weiterhelfen kann.
Er spielt bei Mainz 2 Liga!

Nico Frommer war damals auch ein "Star" der 2 Liga...hat nichts gebracht..

Ich finde den Josiel da Rocha ganz interresant an dem die Eintracht angeblich dran sein soll

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/54477/josiel/profil.html
#
Albert1990 schrieb:
Denke nicht das er uns weiterhelfen kann.
Er spielt bei Mainz 2 Liga!

Nico Frommer war damals auch ein "Star" der 2 Liga...hat nichts gebracht..

Ich finde den Josiel da Rocha ganz interresant an dem die Eintracht angeblich dran sein soll

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/54477/josiel/profil.html


der hat doch schon woanders unterschrieben
#
Außerdem ist er nur von Olympiacos Piräus ausgeliehen. Die Griechen werden seine Entwicklung auch mit Interesse verfolgen.
#
lol das des jetzt kommen mußte lach nur weil der gestern 3 mal das ding nei gemacht hat lach ....
#
lol doch ein anderer als ich dachte sry mein fehler lach
#
Treuer_Eagle schrieb:
lol doch ein anderer als ich dachte sry mein fehler lach  


??? WAS ???
#
Isaakson schrieb:
Außerdem ist er nur von Olympiacos Piräus ausgeliehen. Die Griechen werden seine Entwicklung auch mit Interesse verfolgen.


Soweit ich weiß, hat Mainz eine feste Kaufoption für ihn. Zumindest wenn sie aufsteigen, werden sie die wohl sicher ziehen. Wie lang der vereinbarte Anschlussvertrag bei Mainz wäre, kann man nicht sicher sagen, aber wohl kaum nur 1-2 Jahre.

Habe das Spiel gestern Abend übrigens noch nicht gesehen, aber er hat mir auch ansonsten bisher ganz gut gefallen.
#
also eins nervt mich bissi, das ewige "er ist nur ein Zweitligaspieler und Frommer....."

Mann, fast de rkomplette KSC ist nue ne Zweitligamannschaft gewesen letztes Jahr, und die haben noch krasse Abgänge gehabt. Enrico Kern ist letztes Jahr auch nur ein Zweitligaspieler gewesen ...

Hier erhoffen sich alle Wunder von Oberligaspielern (warum lässt Funkel nicht mal den oder den oder den spielen ....) und einer der zwei Ligen weiter oben sich durchsetzt und trifft, ist und bleibt nur ein Zweitligaspieler? Ja technisch gesehen ist er das ja auch.... und Galindo warein Arbeitsloser und über den meckert auch keiner....

Soll kein Statement für Borja sein, aber das mit der zweiten Liga nervt bissi find ich ....
#
Moin Jungs und Mädels,
Mann das hat ja lange gedauert bis einer den thread geöffnet hat,aber trotzdem muß man diesen Jungen im Auge halten. Seine 3 Tore gegen sehr schwache Aachener sind vielleicht kein Gradmesser, aber wie er die Tore geschossen bzw. geköpft hat, war schon erste Sahne. Außerdem hat er schon 9 x getroffen und die 2.Liga ist dieses Jahr sehr stark (hat man gerade gestern wieder gesehen, Dusiburg war, obschon es nur ein Freundschaftsspiel gegen Gladbach war, chancenlos). Außerdem finde ich es immer erfrischend dem Karnevalsverein einen guten Spieler wegzuschnappen...
und da könnt ihr mich an den Pranger stellen,der Klopp hat ein Gespür für gute Stürmer und los gehts
#
tZzzz......Felix Borja....

Nur weil er bei Mainz ab und zu mal gut spielt würde er bei Eintracht noch lange nix bringen ist genau so einer wie Herr Thurk...gut für Mainz SCHEIßE für UNS
Borja soll ja da bleiben wo er is
#
03Galindo03 schrieb:
tZzzz......Felix Borja....

Nur weil er bei Mainz ab und zu mal gut spielt würde er bei Eintracht noch lange nix bringen ist genau so einer wie Herr Thurk...gut für Mainz SCHEIßE für UNS
Borja soll ja da bleiben wo er is




Bin ja kein Thurk-Freund (ausser er hätte gegen Schalke die "Kopfnuß" von de Fußballhu... erwiedert, aber das ist ein anderes Thema) aber ich muß ihn leider einwenig in Schutz jetzt nehmen, alleine hat er in Mainz auch nichts gebracht, er war immer nur gut wenn sein "Busenkumpel" Auer auch gespielt hat
#
Hallo zusammen, habe diesen Fred wieder ausgepackt. Wie wärs mit Felix Borja?
16 Tore in der 2 Liga sind schon super. Also ich denke er ist kein schlechter. Nachdem Mainz jetzt den Bance verpflichtet hat, sollte man mal nachfragen.
#
eigentl. piräus befragen...
aber ich finde den auch gut. ist doch ein sehr interessanter mann, der auch in eine mehr und mehr spielstarke offensive passen würde.
#
Albert1990 schrieb:
Denke nicht das er uns weiterhelfen kann.
Er spielt bei Mainz 2 Liga!


So wie Marcel Schäfer bei 1860 letztes Jahr? ...

Nur eines von vielen Beispielen.
#
Die letzte Rückrunde fand ich den schon richtig klasse. Könnte mir schon vorstellen, dass er in der 1. Liga was reisst...
#
Bloß nicht den...ist in Griechenland zur Lachnummer verkommen, so kläglich hat er oft Buden ausgelassen, und die waren echt froh, als sie ihn nach Mainz ausleihen konnten.

Nur weil er in der 2. Liga Erfolg hat würde ich den nicht holen...er hat schließlich schonmal auf höherem Niveau versagt...
#
vlacho13 schrieb:
Bloß nicht den...ist in Griechenland zur Lachnummer verkommen, so kläglich hat er oft Buden ausgelassen, und die waren echt froh, als sie ihn nach Mainz ausleihen konnten.

Nur weil er in der 2. Liga Erfolg hat würde ich den nicht holen...er hat schließlich schonmal auf höherem Niveau versagt...


Meinst Du das höhere Niveau in Griechenland? Weil die Griechiche Liga ja auch soviel stärker ist als die Bundesliga. Ich Lache gerade mal. Hahaha


Teilen