>

Wunsch: Felix Borja aus Mainz

#
hbh64 schrieb:
vlacho13 schrieb:
Bloß nicht den...ist in Griechenland zur Lachnummer verkommen, so kläglich hat er oft Buden ausgelassen, und die waren echt froh, als sie ihn nach Mainz ausleihen konnten.

Nur weil er in der 2. Liga Erfolg hat würde ich den nicht holen...er hat schließlich schonmal auf höherem Niveau versagt...


Meinst Du das höhere Niveau in Griechenland? Weil die Griechiche Liga ja auch soviel stärker ist als die Bundesliga. Ich Lache gerade mal. Hahaha  



für bremen reicht's

ich finde in den letzten jahren hat die griechische lige schon stark aufgeholt. zumindest was die spitzenclubs angeht.
#
Ja sicher hat die Liga in Griechenland aufgeholt, aber das Niveau der Bundesliga schätze ich trotzdem stärker ein. Wer weiß vielleicht wird der Borja in der 1 Bundesliga noch stärker. Erinnern wir uns mal an Yeboah der kam damals auch aus der 2ten Liga (Saarbrücken) zu uns.
#
Ich schreibe von höherem Niveau im Vergleich 2. Buli zur griechischen Liga und nicht erste Liga. Und mit griechische Liga meine ich die 3 großen Topclubs und nicht den Rest, der sicherlich kein besonderes Niveau hat.

Warum müssen immer solche blöden Kommentare kommen, wenn man versucht was konstruktives zu schreiben? Und außerdem würde ich mal von dem hohen Ross runterkommen, dass die Bundesliga das Maß aller Dinge ist. Das Abschneiden im Europacup ist in den letzten Jahren ja auch nicht so berauschend...
#
vlacho13 schrieb:
Ich schreibe von höherem Niveau im Vergleich 2. Buli zur griechischen Liga und nicht erste Liga. Und mit griechische Liga meine ich die 3 großen Topclubs und nicht den Rest, der sicherlich kein besonderes Niveau hat.

Warum müssen immer solche blöden Kommentare kommen, wenn man versucht was konstruktives zu schreiben? Und außerdem würde ich mal von dem hohen Ross runterkommen, dass die Bundesliga das Maß aller Dinge ist. Das Abschneiden im Europacup ist in den letzten Jahren ja auch nicht so berauschend...


Was ist an meinem Kommentar jetzt blöd? Ich habe nie behauptet das die BL das Maß aller Dinge ist. Vielleicht sollste mal lesen lernen!


Teilen