>

EM 2016 - Qualifikation (Überblick)

#
Danke
#
Ist Island durch, wenn die heut löcher in den Käs schießen?
#
Ist Island durch, wenn die heut löcher in den Käs schießen?
#
Nein, Island bräuchte dann noch einen Sieg, um ganz sicher zu sein. Daheim gegen Lettland oder Kasachstan wäre das aber Formsache.
#
Die Robben fliegen wieder tief
#
Am Samstag fahre ich mal nach Basel, im St. Jakob-Stadion die Schweiz gegen Slowenien ansehen. Wenn ich Glück habe, wird Haris in der Startformation stehen.
#
So jetzt geht ein Käskopp mit Rot duschen... läuft
#
Hunter raus Verteidiger rein 0:0 irgendwie halten für die Zehntal
#
Schon teilweise interessante (zwischen) Ergebnise.

Kroatien lässt 2 wichtige Punkte gegen Aserbaidschan liegen. Die Tschechen liegen gegen Kasachstan zurück. Holland würgt gegen Island (mal wieder) gewaltig.
#
Elfer Island smile:)
#
Jaaaaaaa
#
Läuft nett so bei de Käsköpp (ich hab ja nix gegen Käs), und was macht eigentlich Rolexkalle #Robben
#
Läuft nett so bei de Käsköpp (ich hab ja nix gegen Käs), und was macht eigentlich Rolexkalle #Robben
#
Ffm60ziger schrieb:

und was macht eigentlich Rolexkalle

sucht sich uhren zum vergnügen
#
Jetzt kommt schon DJ Ötzi von den Rängen...... Man ist das peinlich!!
#
Skoda fährt ins Tor 1:1 Tscheche
#
Jetzt kommt schon DJ Ötzi von den Rängen...... Man ist das peinlich!!
#
Ich scheiß mir gleich in die Hose
#
Jetzt bitte den Huaranson einwechseln.... der macht den Sack zu! Ich habs im Urin
#
Was macht der Türke so?
#
Jetzt bitte den Huaranson einwechseln.... der macht den Sack zu! Ich habs im Urin
#
Hur.ensohn?
#
Was macht der Türke so?
#
Was macht der Türke so?
Gibt am Sonntag den Käsköpp denk Dolchstoß
#
Was macht der Türke so?
#
Ffm60ziger schrieb:

Was macht der Türke so?

Der schießt den Käskopp auf Platz vier.

Echt keiner von Euch Deppen morgen Abend im Wald?
#
Ffm60ziger schrieb:

Was macht der Türke so?

Der schießt den Käskopp auf Platz vier.

Echt keiner von Euch Deppen morgen Abend im Wald?
#
Ja, Türkei gegen Holland dann nä. Woche.


Teilen