Gerücht [mit Quelle] K.P. Boateng

Profil von Nuriel
#
Profil von yeboah1981
#

Das kann ich irgendwie nicht ganz glauben. KPB ist damals für 7,5 Mios zu Tottenham, und so schlecht hat er sich da nicht gemacht. Also wie soll die Eintracht das finanzieren? Tottenham wird doch kein Minusgeschäft machen wollen.

Profil von Nuriel
#

Ich denke, der ist auch zu teuer, hab jetzt nur das Gerücht wiedergegeben. Mal schauen, ob da was dran ist...

Profil von big_strider
#

Weitere Gerüchte zu Kevin-Prince Boateng
Kevin-Prince Boateng zu Hamburger SV?
B. Sevilla interessiert an Kevin-Prince Boateng
Kevin-Prince Boateng zu VfB Stuttgart?

#

Tottenham ist das so ziemlich egal ob sie ein Minusgeschäft machen. Sie hab diese Saison schon 26mio für Modric und 6mio(+ 5mio evt. Nachzahlungen) gekauft. Beide spielen im Mittelfeld wo KPB spielt. Ich denke Tottenham will ihn einfach nur noch loswerden weil sie absolut kein Platz mehr für ihn haben,auch wenn sie dabei die einer oder andere Millionen verlieren.

Profil von Feigling
#

Die Überschrift macht Hunger. Hier gibts Pizza.

Ich tausch Dir gerade mal ein "i" gegen ein "ü".

Zum Theama: Kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas dran ist.

Profil von Afrigaaner
#

Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, würde Tottenham so um die 5 Mio verlangen.

Nur Stuttgart hat ihn anscheinend schon ziemlich fest an der Angel.

Ich würde es probieren. Wir sind wirklich auf den besten Weg die jüngste Bundesliga Mannschaft zu werden und ich hoffe auch eine sehr erfolgreiche.

Gruß Afrigaaner

Profil von Nuriel
#

Feigling schrieb:
Die Überschrift macht Hunger. Hier gibts Pizza.

Ich tausch Dir gerade mal ein "i" gegen ein "ü".

Zum Theama: Kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas dran ist.

äh...jo...kommt wohl davon, dass man grad auf der Arbeit hungrig herumsitzt und die Laborkollegin aus Spanien gleich Tapas zubereiten wird....

Profil von anpi
#

Eintracht's manager, Friedhelm Funkel, also had a few brief words to relate to the newspaper in relation to KP Boateng.

das sagt doch schon alles oder :neutral-face

Profil von yeboah1981
#

Achja hat eigentlich irgendwer mal die Süddeutsche zur Hand? Daher soll ja das Gerücht stammen.

Generell glaube ich auch sind wir auf der OM-Position sowieso überbesetzt. Ich würde weder Caio, Meier noch Toski gerne einen weiteren Spieler vor die Nase setzen. Allerdings könnte KPB sicherlich auch die rechte Halbposition in einer Raute spielen können, ob das aber das von FF bevorzugte System ist, wage ich mal zu bezweifeln, genauso wie den gesamten Gehalt dieses Gerüchtes.

Profil von Nuriel
#

anpi schrieb:
Eintracht's manager, Friedhelm Funkel, also had a few brief words to relate to the newspaper in relation to KP Boateng.

das sagt doch schon alles oder :neutral-face

Es ist eine britische Quelle - die haben keine Trainer, sondern nur Manager...

Profil von emmelkamper-jung
#

anpi schrieb:
Eintracht's manager, Friedhelm Funkel, also had a few brief words to relate to the newspaper in relation to KP Boateng.

das sagt doch schon alles oder :neutral-face

Hey peoples, that`s our Trainer

Profil von Nuriel
#

@Yeboah1981 - hab jedenfalls in der online-Version nix gefunden...

Profil von Highdy
#

anpi schrieb:
Eintracht's manager, Friedhelm Funkel, also had a few brief words to relate to the newspaper in relation to KP Boateng.

das sagt doch schon alles oder :neutral-face

Warum weil die Friedhelm als manager bezeichnen oder was?
In Great Britain heißt der Trainer für gewöhnlich (Team-) Manager...

Profil von AllaisBack
#

Glaube Stuttgart will ihn auch nicht gleich verpflichten, sondern strebt ein Ausleih-Geschäft mit kaufoption an.
Es wird über eine Ausleihgebühr von 600.000 bis 1 Million Euro spekuliert!
Allerdings will der Junge nicht zu knapp verdienen, da munkelt man von mehr als 2 Millionen!
Angeblich will Tottenham ihn "loswerden" weil seine Leistungen auf`m Platz im krassen Gegensatz zu seinem Auftreten und Allüren neben des Platzes steht!
Auf jeden Fall hatten sie sich wohl mehr von ihm versprochen!

Da HB und FF stets immer betont haben, das sie bei einer Neuverpflichtung auch immer den Charakter und das Auftreten des Spielers bei Ihren Überlegungen mit einfließen lassen um zu bestimmen ob dieser überhaupt ins Mannschaftsgefüge passen würde, glaube ich nicht so Recht an das Interesse!

Allerdings rein fußballerisch wäre er schon ein richtig Guter!

Profil von singender_adler
#

Logo, endlich ein neuer OM, der zum Defensivallrounder umgeschult werden kann (wobei das bei K Boateng sogar funktionieren könnte).

Die Zitate von FF und HB sind auffällig, aber ich kann mir eine Verpflichtung auf der Position nur vorstellen, wenn Caio zu Sao Paulo gehen sollte oder Meier wieder Probleme mit seiner Verletzung hat oder Toski wechselt.

Profil von Afrigaaner
#

yeboah1981 schrieb:
Achja hat eigentlich irgendwer mal die Süddeutsche zur Hand? Daher soll ja das Gerücht stammen.

Generell glaube ich auch sind wir auf der OM-Position sowieso überbesetzt. Ich würde weder Caio, Meier noch Toski gerne einen weiteren Spieler vor die Nase setzen. Allerdings könnte KPB sicherlich auch die rechte Halbposition in einer Raute spielen können, ob das aber das von FF bevorzugte System ist, wage ich mal zu bezweifeln, genauso wie den gesamten Gehalt dieses Gerüchtes.

Gehört vielleicht nicht hier her und ich gestehe es auch, habe 0 Ahnung. Fuer mich wäre aber das möglich

Korkmaz (Fenin) Meier (Fenin)

Ama

Dann wäre das Thema Stürmer vom Tisch.
Dann gäbe eine Verpflichtung von Boateng irgendwie auch Sinn.

Gruß Afrigaaner

Profil von untouchable
#

Wieso sollte ausgerechnet die Süddeutsche mit sowas ankommen? Liest die nicht zufällig jemand und kann erstmal prüfen, ob da überhaupt das angegebene steht?

Profil von yeboah1981
#

untouchable schrieb:
Wieso sollte ausgerechnet die Süddeutsche mit sowas ankommen? Liest die nicht zufällig jemand und kann erstmal prüfen, ob da überhaupt das angegebene steht?

Naja, da der VfB ja Boateng ja quasi schon so gut wie an der Angel hat, könnte es natürlich auch gut sein, dass die Süddeutsch da besser informiert ist. Wäre aber auch dafür, dass jemand mal das Gerücht bestätigen oder in Frage stellen würde. Wer hat die Süddeutsche auf dem Frühstückstisch liegen? Gibt es doch bestimmt ein paar hier.
Profil von ATTILA@HD
#

yeboah1981 schrieb:
untouchable schrieb:
Wieso sollte ausgerechnet die Süddeutsche mit sowas ankommen? Liest die nicht zufällig jemand und kann erstmal prüfen, ob da überhaupt das angegebene steht?

Naja, da der VfB ja Boateng ja quasi schon so gut wie an der Angel hat, könnte es natürlich auch gut sein, dass die Süddeutsch da besser informiert ist. Wäre aber auch dafür, dass jemand mal das Gerücht bestätigen oder in Frage stellen würde. Wer hat die Süddeutsche auf dem Frühstückstisch liegen? Gibt es doch bestimmt ein paar hier.

Ich lese die SZ, leider musste ich heute so früh los, dass ich keine Zeit hatte heute reinzuschauen.

Die SZ kommt aber aus München, von daher ist sie v.a. bei den Bayern sehr gut informiert, mit dem VfB hat sie soviel am Hut wie die FR.