>

Wunsch: Ljubicic ausleihen ???

#
Ich überleg ob man Ljubicic nicht vll ausleihen sollte ein jahr in die 2liga das er spielpraxis sammelt und nicht immer bei unsren Profis zuschaun muss.
Ich denk man sollte ihm die chance geben sich zu beweisen den es heist ya immer er ist eins der größten Talente Kroatiens und das die keine schlechte mannschaft mehr haben weis man glaub ich langsam.
Und wenn er in der 2ten liga nicht einschlägt kann man ihn ya verkaufen und sagen ok er hat es nunmal nicht geschaft auch in der 2ten Liga nicht.
Nur zu sehen wie er jedes spiel auf der bank sitzt tut schon ein bisschen weh denn man muss angst haben das es wie bei Marin endet.
#
Ausleihen? Für eine Saison gerne, aber ohne Kaufoption  



PS: Arme deutsche Sprache      
#
yo alter, da geb isch dir rescht lan, wir sollten ihn ausleihen lan
#
Schreib bitte "Ja" und nicht "Ya"
Ich krieg da echt die Kriese. Danke
#
bisschen ausländer feindlich    
#
Meinte natürlich "Krise"  
#
derfrankenadler schrieb:
bisschen ausländer feindlich    


Nö.
Gruß vom Franzosen  ,-)
#
Bevor er dort keine Spielpraxis bekommt soll er lieber in unserer Regio-Mannschaft spielen...

@Eagle: Das mit dem "Ya" ist echt schlimm  ,-)
#
was bringt ihm die Regio mannschaft mit seinem talent ??
Ich glaube das problem ist das er  zu gut für die regionalliga ist aber noch nicht für die 1.liga bereit ist.
Und da kommt ein Leihgeschäft ganz gut.
Z.b Freiburg,1860,Fürth,Nürnberg die setzen doch auf junge leute
#
wir setzen nich mehr auf junge leute?  

er muss einfach körperlich mehr zulegen genau wie toski, der aber immo noch unteranderem mit der fitness kämpfen muss
#
Unsere 2. hat ne harte Saison vor sich. Da können wir jeden starken Spieler gebrauchen. Und wenn HB und FF merken, dass Ljubicic in der 1. keine Chance auf regelmäßge Einsatzzeiten hat, dann werden sie sich sicherlich überlegen ihn in der U23 einzusetzen - warum auch nicht!?

Ich sehe ihn lieber da wie in Nürnberg. Warum sollte er gerade bei 1860 oder in Nürnberg nen Stammplatz bekommen!???
#
francisco_copado schrieb:
Unsere 2. hat ne harte Saison vor sich. Da können wir jeden starken Spieler gebrauchen. Und wenn HB und FF merken, dass Ljubicic in der 1. keine Chance auf regelmäßge Einsatzzeiten hat, dann werden sie sich sicherlich überlegen ihn in der U23 einzusetzen - warum auch nicht!?

Ich sehe ihn lieber da wie in Nürnberg. Warum sollte er gerade bei 1860 oder in Nürnberg nen Stammplatz bekommen!???


Genau  
#
R0BiiN schrieb:
francisco_copado schrieb:
Unsere 2. hat ne harte Saison vor sich. Da können wir jeden starken Spieler gebrauchen. Und wenn HB und FF merken, dass Ljubicic in der 1. keine Chance auf regelmäßge Einsatzzeiten hat, dann werden sie sich sicherlich überlegen ihn in der U23 einzusetzen - warum auch nicht!?

Ich sehe ihn lieber da wie in Nürnberg. Warum sollte er gerade bei 1860 oder in Nürnberg nen Stammplatz bekommen!???


Genau    


weil er ein talentierter fussballer ist mit zukunft ist nicht umsonst capitän der u23 seines landes !!!
Ich denk halt auch nur an den fall Marin !
#
derfrankenadler schrieb:
R0BiiN schrieb:
francisco_copado schrieb:
Unsere 2. hat ne harte Saison vor sich. Da können wir jeden starken Spieler gebrauchen. Und wenn HB und FF merken, dass Ljubicic in der 1. keine Chance auf regelmäßge Einsatzzeiten hat, dann werden sie sich sicherlich überlegen ihn in der U23 einzusetzen - warum auch nicht!?

Ich sehe ihn lieber da wie in Nürnberg. Warum sollte er gerade bei 1860 oder in Nürnberg nen Stammplatz bekommen!???


Genau    


weil er ein talentierter fussballer ist mit zukunft ist nicht umsonst capitän der u23 seines landes !!!
Ich denk halt auch nur an den fall Marin !


marin war in seinem alter längst weg. die U23 wird vermutlich gegen den abstieg kämpfen, da wäre es fahrlässig ihn abzugeben.
#
EvilRabbit schrieb:
derfrankenadler schrieb:
R0BiiN schrieb:
francisco_copado schrieb:
Unsere 2. hat ne harte Saison vor sich. Da können wir jeden starken Spieler gebrauchen. Und wenn HB und FF merken, dass Ljubicic in der 1. keine Chance auf regelmäßge Einsatzzeiten hat, dann werden sie sich sicherlich überlegen ihn in der U23 einzusetzen - warum auch nicht!?

Ich sehe ihn lieber da wie in Nürnberg. Warum sollte er gerade bei 1860 oder in Nürnberg nen Stammplatz bekommen!???


Genau    


weil er ein talentierter fussballer ist mit zukunft ist nicht umsonst capitän der u23 seines landes !!!
Ich denk halt auch nur an den fall Marin !


marin war in seinem alter längst weg. die U23 wird vermutlich gegen den abstieg kämpfen, da wäre es fahrlässig ihn abzugeben.


versetz dich mal in die Rolle des Kreso willst du dann in der Regionalliga kicken oder in der 1-2ten liga was wer dein Ziel  
#
Ya isch geb misch Mühe rischdisch Deutsch zu sprechen
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Ya isch geb misch Mühe rischdisch Deutsch zu sprechen


tut mir leid das als ausländer geboren wurde und die deutsche sprache nicht perfekt behersche du idiot
#
Dir ist aber schon klar, dass jeder Bundesliga-Kader nahezu 22-25 Spieler hat und davon nicht jeder spielen kann, oder?

Kreso muss es eben auch verstehen, dass er noch zulegen muss und es im Moment bessere Spieler für seine Position gibt.

Es sagt ja keiner, dass er es nicht schaffen kann. Aber für den Moment reicht es eben noch nicht.

Deshalb: Erfahrungen sammeln. Jede Spielminute nutzen (egal ob 1. oder 2.) und im Training voll angreifen!  
#
man weiß nie wie eien Saison läuft und man könnte ihn vllt. gebrauchen, ich halte ihn auch für sehr talentiert und vielleicht wäre ausleihen garnicht so schlecht vielleicht an den FSV und dann bekommen wir ihn nächste Saison wieder
#
Euch ist schon bewusst, dass er nur nen vertrag bis 09 hat ?
und ich glaube mal gehört zu haben,dass man einen Spieler nicht im letzten Jahr vor Vertragsende ausleihen kann.
Außerdem war er lange verletzt... Ich bin sicher, er bekommt mehr Einsatzzeiten dieses Jahr...


Teilen