>

[Angeblich] Funkels Nachfolger [Finke] schon gefunden...

#
niemiec schrieb:
Saphy schrieb:
- Van Basten
- Finke
- Von Heesen
- Lorant
- Bilic
- Schäfer
- Köppel
- Luhukay
- Andermatt
- Ehrmantraut
- Wolf
- Meyer
- Doll
- Reimann
- Berger
- Slomka
- Neururer
- Götz
- Brehme
- Loose
- Hickersberger
- Kuhn
- Toppmöller
- Sammer
- Heynkes
- Fanz (Wurde grad auf Kuba entlassen)

Die könnte ich mir vorstellen (Außer Heynkes... den bitte nicht)


Da sind einige dabei die mir angst machen





Angst und Schrecken...
was erwartest du denn auch sonst von Saphy...?
#
Mal im ernst?

Was ist um 00:21 im Kopf des Threaderstellers vorgegangen?
Ich weiß es nicht!

Wir sollten mal eine Gallileo Mysterie Sendung dazu machen!
#
Saphy schrieb:
- Van Basten
- Finke
- Von Heesen
- Lorant
- Bilic
- Schäfer
- Köppel
- Luhukay
- Andermatt
- Ehrmantraut
- Wolf
- Meyer
- Doll
- Reimann
- Berger
- Slomka
- Neururer
- Götz
- Brehme
- Loose
- Hickersberger
- Kuhn
- Toppmöller
- Sammer
- Heynkes
- Fanz (Wurde grad auf Kuba entlassen)

Die könnte ich mir vorstellen (Außer Heynkes... den bitte nicht)


Die Vorschläge dieses Users werden von Woche zu Woche besorgniserregender!  
#
lemo schrieb:
Warum fragt man nicht mal bei Jan Aage Fjörtoft nach. Es wäre endlich mal ein jüngerer und er würde mit Sicherheit auch mal offensiv spielen. Außerdem hätter er das ganze Stadion hinter sich. In stiller Hoffnung auf ein paar Punkte. Lebbe geht weiter!  


Weil JAF meines Wissens nach überhaupt keine Erfahrung als Trainer hat. Nur weil er in Frankfurt ein Held (als Spieler) ist muss das doch nicht heißen dass er als Trainer was reißt? Ist genauso unsinnig, andere Legenden wie Schur oder Bindewald zu fordern. Wenn Funkel geht brauchen wir jemand, der sich mit der Situation auskennt und uns wieder daraus holen kann.

Für einen jungen, unbekannten Trainer, der zwar eine tolle Philosophie vertritt, aber keine Zeit hat etwas aufzubauen sondern den Karren aus dem Dreck ziehen muss, ist jetzt definitiv der falsche Zeitpunkt. Ein Neuanfang ist frühestens in der Winterpause möglich, und selbst da wird es keine großen Neuverpflichtungen geben, so dass sich der Trainer keineswegs seine Mannschaft zusammenbauen kann.
#
Basaltkopp schrieb:
Saphy schrieb:
- Van Basten
- Finke
- Von Heesen
- Lorant
- Bilic
- Schäfer
- Köppel
- Luhukay
- Andermatt
- Ehrmantraut
- Wolf
- Meyer
- Doll
- Reimann
- Berger
- Slomka
- Neururer
- Götz
- Brehme
- Loose
- Hickersberger
- Kuhn
- Toppmöller
- Sammer
- Heynkes
- Fanz (Wurde grad auf Kuba entlassen)

Die könnte ich mir vorstellen (Außer Heynkes... den bitte nicht)


Die Vorschläge dieses Users werden von Woche zu Woche besorgniserregender!    


im Grunde hat er wohl alle Trainer Namen genannt die ihm einfallen, gell? Berti Vogts haste noch vergessen, wobei den muesste man ja aus Aserbaidschan loseisen, das duerfte natuerlich seeeehr schwer werden...ihm gefaellt's da ja prima wie man hoert...
#
sorry ich gehöre immer noch zu den funkel anhängern. ich fände es jetzt echt ned so prickelnd ihn vor den wichtigen spielen (KSC un Cottbus) raus zu werfen. ich glaube nämlich jetzt an die wende!!! am mittwoch holen wir unsern ersten dreier un am nächsten samstag unser zweiten dreier
#
peter schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
peter schrieb:

und die spatzen pfeiffen es von den dächern. und ein paar leute zu viel wissen, von wo es ausgeht, und das ist gut so. und die polarkappen schmelzen und die eisbären geben den löffel ab.

let´s party.


Das ist aber mal ausnahmsweise nicht Funkels Schuld oder?


ich gelte hier als funkelschreinbesitzer. insofern: nö!


Genau, alles außer Funkel ist Scheisse.  

Genau der Funkel, der gerade dabei ist den Negativrekord der Vereinsgeschichte aufgestellt hat und der ja in den letzten Spielen so erfolgreich die Hütchen stellen durfte...

Finke wäre gut - mit dem wäre ich wirklich sehr zufrieden...
#
Max_Merkel schrieb:


Finke wäre gut - mit dem wäre ich wirklich sehr zufrieden...


.........solange wir erfolgreich sind.
#
niemiec schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Finke wäre gut - mit dem wäre ich wirklich sehr zufrieden...


.........solange wir erfolgreich sind.



Ein Konzept würde mir fürs Erste reichen. Und dann stellt sich auch irgendwann wieder der Erfolg ein.
#
Haöte Volker Finke für einen Super Trainer.... Was er mit Freiburg erreicht hat istr schon ein kleines Weltwunder

Denke er würde auch in HB´s bzw. Frankfurter Prinzip passen....


Wäre mir sogar noch lieber als ein Slomka....

Von Ehrmanntraut, Neururer (oder wie der sich schimpft),  Toppmöller etc. halte ich überhaupt nichts

Finke oder Slomka....
#
Max_Merkel schrieb:


Ein Konzept würde mir fürs Erste reichen.  


Wie oft ist Finke mit seinem ''Konzept'' abgestiegen?

Nichts gegen Finke , aber ihn als Messias zu preisen ...............naja
#
Max_Merkel schrieb:
niemiec schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Finke wäre gut - mit dem wäre ich wirklich sehr zufrieden...


.........solange wir erfolgreich sind.



Ein Konzept würde mir fürs Erste reichen. Und dann stellt sich auch irgendwann wieder der Erfolg ein.


Fukel hat doch ein Konzept, wir wollen hinten moeglichst gut stehen (daher stelle man bevorzugt ca. 5 Verteidiger auf) und dann vorne den ein oder anderen Nadelstich setzen...(daher stelle man vorne eine Spitze auf, die sich die Lunge ausrennt)...unter der Woche wird dann hauptsaechlich gerannt, gerannt und mehr gerannt (nur keine Zeit damit verschwenden Spielzuege oder Standards zu trainieren), damit wir im Spiel auch wieder gut rennen koennen..So da hast Du Dein Konzept. Im uebrigen, hat jeder der das kritisiert keine Ahnung vom Fussball, da wir ja alle keine Trainer sind und der Trainer der erfahrenste von allen Trainern auf der Welt ist..
#
niemiec schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Ein Konzept würde mir fürs Erste reichen.  


Wie oft ist Finke mit seinem ''Konzept'' abgestiegen?

Nichts gegen Finke , aber ihn als Messias zu preisen ...............naja


Sorry, aber Freiburg ist Freiburg und nicht Frankfurt!

Finke hat die Freiburger in den Ueaf-Cup gebracht, und unendlich viel Erfolg gehabt, außerdem etliche Spieler aus dem Hut geazaubert.. Einer spielt nun bei uns. Bajrmovic

Es gibt keine besseren Trainer auf dem Markt außer Slomka und Finke, was will mait mit den Trainern die immer nur dann einsteigen, wenn jemand unten steht? Neururer, Stepi etc.... Die braucht keiner°!
#
etienneone schrieb:
Knueller schrieb:
Bitte nicht der Finke, sonst breche ich.


kommt da auch noch ne erklärung, oder bleibt die aussage einfach ein "knueller"?


Ich mag Finke nicht (mehr). Er ist nicht nur ein "sympathischer Fußballehrer", sondern auch ein patriarchalischer Sturkopf. Ich bezweifel, dass er nach den amateurähnlichen Strukturen im Breisgau mit der Organisation und dem Umfeld hier in Frankfurt klar käme, wobei er sportlich zumindest zu Beginn uns sicherlich helfen könnte. Und wenn ich ehrlich bin, mag ich ihn auch einfach als Typ nicht.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:


Sorry, aber Freiburg ist Freiburg und nicht Frankfurt!




Richtig, nur evtl falsch interpretiert.

Aber warten wirs ab, wenn er denn antritt bekommt er die gleiche chance wie mögliche alternativen auch.
#
Max_Merkel schrieb:
peter schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
peter schrieb:

und die spatzen pfeiffen es von den dächern. und ein paar leute zu viel wissen, von wo es ausgeht, und das ist gut so. und die polarkappen schmelzen und die eisbären geben den löffel ab.

let´s party.


Das ist aber mal ausnahmsweise nicht Funkels Schuld oder?


ich gelte hier als funkelschreinbesitzer. insofern: nö!


Genau, alles außer Funkel ist Scheisse.  

Genau der Funkel, der gerade dabei ist den Negativrekord der Vereinsgeschichte aufgestellt hat und der ja in den letzten Spielen so erfolgreich die Hütchen stellen durfte...

Finke wäre gut - mit dem wäre ich wirklich sehr zufrieden...


ach max,

wenn ich schreibe, dass ich als funkelschreinbesitzer gelte, dann bedeutet das noch lange nicht, dass ich einen solchen schrein mein eigen nenne.
aber: jedem seine eigenen schubladen. und wenn du die schmelzenden polarkappen und den wahrscheinlichen abgang der eisbären auch noch funkel unterschieben möchtest: just do it.

du solltest vielleicht auch nicht immer dem ersten reflex folgen.
#
Ruben schrieb:
[quote=Basaltkopp][quote=Saphy]- Van Basten
- Finke
- Von Heesen
- Lorant
- Bilic
- Schäfer
- Köppel
- Luhukay
- Andermatt
- Ehrmantraut
- Wolf
- Meyer
- Doll
- Reimann
- Berger
- Slomka
- Neururer
- Götz
- Brehme
- Loose
- Hickersberger
- Kuhn
- Toppmöller
- Sammer
- Heynkes
- Fanz (Wurde grad auf Kuba entlassen)



Danke für die Übersicht!

Wenn ich die Namen lese (zB Fanz), werde ich aber fast schon niebelungentreu!
#
niemiec schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Ein Konzept würde mir fürs Erste reichen.  


Wie oft ist Finke mit seinem ''Konzept'' abgestiegen?

Nichts gegen Finke , aber ihn als Messias zu preisen ...............naja


Hab ich ihn als Messias hingestellt ? Ich glaube eher nicht. Aber ich halte ihn für richtig in dieser Situation. Selbst die Bayern haben über Finke mehr als nur flüchtig nachgedacht.

Zugegeben - er ist mit dem FC Freiburg damals mehrmals auf- und auch wieder abgestiegen. Er hat mit dem SC Freiburg aber auch einmal den UEFA-Cup erreicht. Weiterhin hat er in Freiburg mit einem Etat, der wahrscheinlich nur einen Bruchteil den unserer Eintracht ausmacht, sehr erfolgreich gearbeitet. Bajramovic, Iashvili und wie sie alle heißen - alle diese Spieler stammen aus seiner Schule.

Ich finde es schon sehr merkwürdig, wie sich hier einige nur die negativen Dinge bei anderen Trainerkandidaten herauspicken und bei Funkel momentan einzigst die Konstanz bzw. Treue, die sich schon in Lethargie gewechselt hat, anmerken.

Ich gehe momentan so weit und behaupte - jeder andere Trainer wäre besser als Funkel. Funkel ist ein mittelmäßiger Trainer - sicherlich nicht der Schlechteste. Allerdings ist er aktuell mit seinem Latein am Ende. Und das Funkel das nötige Latinum auch wieder lernen wird, halte ich für nahezu ausgeschlossen.

Fans und Trainer sind sich spinnefeind. Wenn der KSC am Mittwoch in Frührung geht befürchte ich im Stadion das Schlimmste... Es ist erschreckend, wie viel Hass da teilweise schon in Sachen Funkel im Spiel ist.

Schade, dass es erst soweit kommen musste. Den Funkel in Frankfurt wollen nur noch die wenigsten sehen. Und ich spreche nicht von den Paar Funkelschreinbesitzern, die hier meinen eine Dauerkarte auf seriöse Beiträge und echtes Eintracht-Fandasein besitzen - zumindest meinen sie das...
#
Max_Merkel schrieb:


Zugegeben - er ist mit dem FC Freiburg damals mehrmals auf- und auch wieder abgestiegen.


Ist es nicht ganau das was Funkel immer vorgeworfen wird ''Aufstiegstrainer'' & ''keiner für ganz oben'' ?

Wurden nicht immer Trainer gefordert die zumindest nationale klasse haben bzw Titel vorzuweisen haben?

Ich halte Finke für keinen schlechten Trainer und könnte auch mit ihm leben.
Nicht das ich hier falsch verstanden werde.
#
niemiec schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Zugegeben - er ist mit dem FC Freiburg damals mehrmals auf- und auch wieder abgestiegen.


Ist es nicht ganau das was Funkel immer vorgeworfen wird ''Aufstiegstrainer'' & ''keiner für ganz oben'' ?

Wurden nicht immer Trainer gefordert die zumindest nationale klasse haben bzw Titel vorzuweisen haben?

Ich halte Finke für keinen schlechten Trainer und könnte auch mit ihm leben.
Nicht das ich hier falsch verstanden werde.


Nene, ich habe Dich schon richtig verstanden. Du hast ja im Prinzip auch Recht. Aber solche einen von Dir beschriebenen Trainer werden wir nicht bekommen. Und Finke dürfte mit den hier momentan vorhandenem Spielerpotential deutlich mehr erreichen können als mit der Low-Budget Truppe damals in Freiburg...

Finke wäre okay. Einigen wir uns darauf. Ich würde aber trotzdem lieber am Mittwoch einen Sieg unserer Adler sehen - auch wenn das womöglich bedeuten könnte, dass alles nur aufgeschoben werden würde.

Mir geht momentan mächtig die Düse. Das Restprogramm der Hinserie hat es noch in sich und ein Punktestand von weniger als 10 Punkten könnte durchaus möglich sein - zugegeben ein pessimistischer Blick auf die nahe Zukunft.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Teilen