>

[Angeblich] Funkels Nachfolger [Finke] schon gefunden...

#
Schon im letzten Jahr gab es Gestpräche zwischen der Eintracht und Volker Finke - ehemals Trainer bei Freiburg...
Man riet Finke vorerst keinen neuen Job anzunehmen, da man auf ihn zurückgreifen wolle wenn die Zeit reif ist.

Quelle: Ligaintern (verlässlich)

Finke wäre eine gute Lösung, da er offensiv spielen lässt und ausgezeichnete Kontakte zu vielen guten Ex-Freiburgern und auch zur hervorragenden Talentschmiede in Freiburg unterhält.
#
Das wär geil, aber ich glaubs nicht.
#
Saphy schrieb:
Das wär geil, aber ich glaubs nicht.


warte ab
habe mit dieser "Quelle" bisher keine negativen Erfahrungen gemacht...
#
auswaertsinferno schrieb:
Schon im letzten Jahr gab es Gestpräche zwischen der Eintracht und Volker Finke - ehemals Trainer bei Freiburg...
Man riet Finke vorerst keinen neuen Job anzunehmen, da man auf ihn zurückgreifen wolle wenn die Zeit reif ist.

Quelle: Ligaintern (verlässlich)

Finke wäre eine gute Lösung, da er offensiv spielen lässt und ausgezeichnete Kontakte zu vielen guten Ex-Freiburgern und auch zur hervorragenden Talentschmiede in Freiburg unterhält.




Wenn man hinter eine Quelle schon den Zusatz "verlässlich" schreiben muss um die Aussage glaubhafter zu machen ist schon irgendwie der Wurm drin. Und nebenbei ist nicht jede offensive Aufstellung auch gleichzeitig eine erfolgreiche...
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wieviele "gute Ex-Freiburger" gibt es denn die wir brauchen könnten? Und ist die Freiburger Talentschmiede tatsächlich so gut?
Fazit: Glaube nicht daran, dass er kommt - fänd es aber trotzdem gut!
#
auswaertsinferno schrieb:
Schon im letzten Jahr gab es Gestpräche zwischen der Eintracht und Volker Finke - ehemals Trainer bei Freiburg...
Man riet Finke vorerst keinen neuen Job anzunehmen, da man auf ihn zurückgreifen wolle wenn die Zeit reif ist.

Quelle: Ligaintern (verlässlich)

Finke wäre eine gute Lösung, da er offensiv spielen lässt und ausgezeichnete Kontakte zu vielen guten Ex-Freiburgern und auch zur hervorragenden Talentschmiede in Freiburg unterhält.



du meinst nicht "ligaintern", du meinst "vereinsintern".

und die spatzen pfeiffen es von den dächern. und ein paar leute zu viel wissen, von wo es ausgeht, und das ist gut so. und die polarkappen schmelzen und die eisbären geben den löffel ab.

let´s party.
#
peter schrieb:

und die spatzen pfeiffen es von den dächern. und ein paar leute zu viel wissen, von wo es ausgeht, und das ist gut so. und die polarkappen schmelzen und die eisbären geben den löffel ab.

let´s party.


Das ist aber mal ausnahmsweise nicht Funkels Schuld oder?
#
Also das würde ich als einer der besten Lösungen auf dem Trainerposten bezeichnen. Ich mag den Finke.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
peter schrieb:

und die spatzen pfeiffen es von den dächern. und ein paar leute zu viel wissen, von wo es ausgeht, und das ist gut so. und die polarkappen schmelzen und die eisbären geben den löffel ab.

let´s party.


Das ist aber mal ausnahmsweise nicht Funkels Schuld oder?


ich gelte hier als funkelschreinbesitzer. insofern: nö!
#
was treibt finke eigentlich momentan   ??
würde ihn auch gut finden  
#
peter schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
Schon im letzten Jahr gab es Gestpräche zwischen der Eintracht und Volker Finke - ehemals Trainer bei Freiburg...
Man riet Finke vorerst keinen neuen Job anzunehmen, da man auf ihn zurückgreifen wolle wenn die Zeit reif ist.

Quelle: Ligaintern (verlässlich)

Finke wäre eine gute Lösung, da er offensiv spielen lässt und ausgezeichnete Kontakte zu vielen guten Ex-Freiburgern und auch zur hervorragenden Talentschmiede in Freiburg unterhält.



du meinst nicht "ligaintern", du meinst "vereinsintern".

und die spatzen pfeiffen es von den dächern. und ein paar leute zu viel wissen, von wo es ausgeht, und das ist gut so. und die polarkappen schmelzen und die eisbären geben den löffel ab.

let´s party.


Ich hab gehört das nicht die Eisbären sondern die Pleger den Löffel abgeben.
#
Wieso nehmen wir nicht einen der vielen Fussballexperten aus dem Forum?  
#
ich machs sogar für die hälfte des gehalts...
#
Bitte nicht der Finke, sonst breche ich.
#
Knueller schrieb:
Bitte nicht der Finke, sonst breche ich.


kommt da auch noch ne erklärung, oder bleibt die aussage einfach ein "knueller"?
#
das habe ich auch schon gehört (Quelle sehr sehr zuverlässig)
#
laut hb soll finke ein "hervorragender trainer" sein


quelle: mein nachbar (sehr verlässlich, aber nur tagsüber, nachts ist er voll)
#
CAZ schrieb:
das habe ich auch schon gehört (Quelle sehr sehr zuverlässig)


Hab jetzt nicht gelesen um was es geht, ich habs aber auch gehört. Und damit ist das FAKT! Was auch immer.
#
Ich finde Finke ist wirklich ein guter und erfahrener Liftboy. Jeder Fahrstuhlmannschaft durchaus angemessen. Kriegen wir jetzt statt Griechen Georgier ?
#
war das in der 'jungen freiheit' zu lesen oder wie
#
Pedrogranata schrieb:
Ich finde Finke ist wirklich ein guter und erfahrener Liftboy. Jeder Fahrstuhlmannschaft durchaus angemessen. Kriegen wir jetzt statt Griechen Georgier ?


die sge-willis  


Teilen