>

HSV-Hymne

#
Habe gerade bei der Nachberichterstattung des Uefa-Cup Spiels feststellen müssen, dass der HSV eine Hymne mit der selben Melodie hat, wie unser "Eintracht - Deine Fans sind hier".
#
Hab ich auch gehört....

finde das aber auch eines der schlechtesten sge-lieder, dies gibt
wollte dazu auch n fred eröffnen, war dann aber doch zu faul

#
Das ist mir schon bei unserem Spiel in HH aufgefallen!

Hab mich dann auch gefragt, ob das überhaupt ok ist.

Naja, in Bremen gibts auch ne Abart von Adler auf der Brust.

Einfach nur arm.
#

Fanatico1981 schrieb:
Das ist mir schon bei unserem Spiel in HH aufgefallen!

Hab mich dann auch gefragt, ob das überhaupt ok ist.

Naja, in Bremen gibts auch ne Abart von Adler auf der Brust.

Einfach nur arm.

Ich bin gerade schwer am überlegen, ob du das ironisch meinst...
#

Fanatico1981 schrieb:

Naja, in Bremen gibts auch ne Abart von Adler auf der Brust.

Einfach nur arm.


Aber echt !

Diese Raubkopierer....
#

Fanatico1981 schrieb:
Naja, in Bremen gibts auch ne Abart von Adler auf der Brust.


Ich würde eher sagen, dass "unser" Teil eine Abart von Raute (oder so) auf der Brust ist.

Na ja, und dann noch Three Lions...


Einfach nur arm.


Definitiv!
#
Welch ein Stolz eine lachhafte Raute auf der Brust zu haben .........
Mal abgesehen davon haben das zig Vereine....

Ein Adler, ein Stier, ein Löwe, von mir aus auch ein Geisböckchen, alle Embleme sind x-mal besser als irgendeine lächerliche Raute !

Es soll ja Vereine mit nem Fähnchen als Emblem geben, sieht bei manchen aus, wie ein nasser Lappen im Wind........
#

RippschemitKraut schrieb:
Ein Adler, ein Stier, ein Löwe, von mir aus auch ein Geisböckchen, alle Embleme sind x-mal besser als irgendeine lächerliche Raute !


Ändert aber nix daran, dass ich mir von Mundstuhl ein bisserl mehr versprochen hätte, als so einen von Bremen / Three Lions gecoverten Dreck!

Und wenn es dann noch Helden in unseren Reihen gibt, die meinen, die Bremer oder - noch besser - gar die Engländer hätten das von uns abgekupfert, falle ich einfach nur noch fassungslos in ein tiefes schwarzes geistiges Loch...
#

Andi78FFM schrieb:
Habe gerade bei der Nachberichterstattung des Uefa-Cup Spiels feststellen müssen, dass der HSV eine Hymne mit der selben Melodie hat, wie unser "Eintracht - Deine Fans sind hier".


Und ich habe Damals bei uns feststellen müssen, daß die Eintracht eine Hymne mit der selben Melodie hat wie Slade bei "My oh my"!!!

http://ntl.matrix.com.br/pfilho/html/lyrics/m/my_oh_my.txt
Sachen gibts, die gibts garnicht...
#

FanTomas schrieb:

Andi78FFM schrieb:
Habe gerade bei der Nachberichterstattung des Uefa-Cup Spiels feststellen müssen, dass der HSV eine Hymne mit der selben Melodie hat, wie unser "Eintracht - Deine Fans sind hier".


Und ich habe Damals bei uns feststellen müssen, daß die Eintracht eine Hymne mit der selben Melodie hat wie Slade bei "My oh my"!!!

http://ntl.matrix.com.br/pfilho/html/lyrics/m/my_oh_my.txt
Sachen gibts, die gibts garnicht...


Das ist aber toll!! Das Lied kommt oft im Radio und ich fühle mich immer an die Eintracht erinnert
#

FanTomas schrieb:

http://ntl.matrix.com.br/pfilho/html/lyrics/m/my_oh_my.txt



[klugscheiß] Was heißten 'beleive'??? ^^ [/klugscheiß]


Teilen