Profile square

RippschemitKraut

3783

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
63165 Mühlheim am Main
Zuletzt aktiv:
Beruf:
Sesselfurzer, Allroundtalent, heute da und morgen weg
Eintracht-Fan seit:
Der Virus muß mich wohl heimtückisch Ende der 80iger befallen haben
Mitglied in einem EFC:
Jawoll- EFC Adleraugen - Die Dauerkarten kommen immer pünktlich !
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Habt Ihr zuviel Zeit ? Naja, also über die meisten positiven Erlebnisse ist ja schon ausreichend in anderen Steckbriefen geschrieben worden. Sensationell war in der Saison 96/97 ein 3:2 Auswärtssieg gegen die Stuttgarter aus dem Degerloch. Wir lagen kurz vor knapp 2:1 hinten ( durch einen gewissen Herrn Beierle ) und konnten das Ding binnen Minütchen umbiegen. Für mich persönlich, natürlich legendär alle Auswärts-Bus-Eskapaden anfang der 90iger mit den EfC`s Griesheim, Sossenheim, und ganz besonders mit den Gebrüdern G. des EFC Charly Körbel.- Geile Zeit ! Negative Höhepunkte: Alfons Berg pfeift keinen Elfmeter, danach persönlicher Tobsuchtsanfall und Kollabierung bei 3,2 Promille im Ostsee-Stadion.- Mittlerweile erfolgreich therapiert.
Aktueller Lieblingsspieler:
Spieler kommen und gehen, der 12.Mann bleibt !!
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Uli Stein- Fußballgott, aber auch ein gewisser Anton Y., der ein Zebra mit der Hand fangen konnte, JAF der norwegische Wikinger, der treue Charly........( wie kann man nur EINEN nennen )
Tabellenplatz zum Saisonende:
Im oberen, unteren, gesicherten Mittelfeld

Du befindest Dich im Netzadler Modus!