>

Der 24. Spieltag

#

   
Der 24.Spieltag

Hertha BSC Berlin  :   1.FC Köln
FC Bayern München  :   Hamburger SV
1.FC Nürnberg  :   MSV Duisburg
Borussia Dortmund  :   1.FSV Mainz 05
Hannover 96  :   FC Schalke 04
Bayer 04 Leverkusen  :   Werder Bremen
Borussia M'gladbach  :   DSC Arminia Bielefeld
Eintracht Frankfurt  :   VfL Wolfsburg
1.FC Kaiserslautern  :   VfB Stuttgart


So gleich gehts los....
Hier kann alles rein was mit den Spielen zu tun hat....
Zwischenstände wären auch ganz nett für Leute die nicht Premiere haben
#
hauptsache köln und mainz verliert und duisburg holt maximal ein unentschieden - das wäre doch eine gute ausgangsposition.

p.s. warst 2 sekunden schneller als ich :P
#
Keine Minute gespielt, schon Elfer für Bremen!
#

ZoLo schrieb:
Keine Minute gespielt, schon Elfer für Bremen!

aber verschossen ?
#
LEV vs. Bremen 0:1!
#
hui, der ticker hinkt...schon 1-1 beim bayer-bremen
#

Moose schrieb:
hauptsache köln und mainz verliert und duisburg holt maximal ein unentschieden - das wäre doch eine gute ausgangsposition.

p.s. warst 2 sekunden schneller als ich :P

sry

Und frings verwandelt!!!!
#

Dr.Ball schrieb:
hui, der ticker hinkt...schon 1-1 beim bayer-bremen

der mist-ticker... 0-1 natürlich
#
Kurioses:

Bei der Seitenwahl (Bayern vs. Bremen), warf der Schiri die Münze hoch und diese blieb dann auf der Kante im Matsch stecken! :o)
#
frage, könnts sein, dass das der schnellste elfer der buli geschichte war, kann mich persönlich, an nix ähnliches erinnern, ich weiß ich bin auch noch jung. wenn nicht, wisst ihr nach wievielensekunden der schnellste elfer gepfiffen wurde?

p.s.: ich hätte auch nen eigenen thread eröffnen können, doch ich dacht bevor einige hier nen herzkollaps bekommen, schreib ichs lieber hier rein
#
Nürnberg vs. Duisburg 1:0
#
Find ich auch kurios dass heute Bayern gegen Bremen spielt
#
Nürnberg führt 1:0 gutes zusammenspiel von Saenko und Robert Vittek, der das ding dann reingehauen hat! Koch war zwar noch dran aber mehr auch nicht
#

bernie schrieb:
Find ich auch kurios dass heute Bayern gegen Bremen spielt


*Lach Du nur, das merk ich mir!* :o)


Meinte natürlich Bayern vs. HSV!
#
Gott sei dank, hat Betandwin vorhin den >Dienst verqweigert wollte Sieg Leverkusen tippen
#
Nürnberg 2:0
#
Nürnberg vs. Duisburg 2:0
#

ZoLo schrieb:
Nürnberg vs. Duisburg 2:0


Da hat Nürnberg mit dem meyer nen richtig guten Fang gemacht *klatsch*

Und Duisburg hat (wie erwartet) ne Pfeife geholt
#
Bayern-HSV 0:1 !!!
#
FCB vs. HSV 0:1 Fehler Titan Kahn! :o)


Teilen