>

Der 24. Spieltag

#
FCN 3:0 MSV
#
Die Meenzer Kackbratzen punkten also auch mal wieder auswärts...*ggrg*
#

junkdeluxe schrieb:
Die Meenzer Kackbratzen punkten also auch mal wieder auswärts...*ggrg*


so ein mist...scheiß meenz
#
hertha gegen köln 2:4

sowas hab ich schon fast geahnt...
#
Auf Wiedersehen Götz... weg isser... spätestens morgen
#
Wie gesagt Obi, wir müßen es selbst machen, auf andere Plätze schielen ist nicht.
#
Hätte es schlechter laufen können? - Kaum!
#
wir gewinnen morgen gegen wolfsburg und dann holen wir nen punkt auf schalke und ich bin dabei
#
Morgen müssen einfach mal wieder 3 Punkte her!!
#
@Obi
Klar hast Du da recht, aber ich glaube immer noch daran das wir es relativ früh klar machen mit dem Klassenerhalt. Ein abgeschlagener 1.FC Köln hätte da natürlich geholfen.

Komisches WE bis jetzt, dann hat auch noch der OFC in Bochum gewonnen....wobei dafür zolle ich ihnen sogar Respekt.
Am Ende lassen die die Löwen hinter sich!
#
der ofc hatte gestern aber sehr viel glück dabei,dass bochum gestern das tor nicht treffen wollte oder konnte...
#
Hätte schlimmer sein gekonnt. Hatte eigentlich mit nem Mainzer Auswärtssieg gerechnet, so sind es vorerst 4 Punkte Abstand. Wir müssen halt selbst wieder anfangen zu Punkten, ganz egal was die anderen machen, denn mit 25 Punkten steigt man so oder so ab
#

Wuschelblubb schrieb:
Hätte schlimmer sein gekonnt. Hatte eigentlich mit nem Mainzer Auswärtssieg gerechnet, so sind es vorerst 4 Punkte Abstand. Wir müssen halt selbst wieder anfangen zu Punkten, ganz egal was die anderen machen, denn mit 25 Punkten steigt man so oder so ab

So siehts nämlich aus

Aber mit nem Sieg morgen wären´s wieder 7 Punkte Vorsprung, was ich für doch recht respektabel halten würde. Aber verlieren ist morgen definitiv verboten!!!


Teilen