>

Vorschlag: Ronaldo

#
Also wenn ich HB wäre würde  ich  versuchen Ronaldo zu hole, er trainiert ja  wieder und ich denke sooo schlecht kann er doch nicht sein das er uns nicht weiter  hilft..

Und  so  unrealistisch sehe ich das nicht weil, wo soll er sonst   wechsel? ich  meine für Vereine wie Manu,Liverpool ist  er einfach zu schlecht,also kann er überhaupt froh sein wenn er überhaupt ein Angebot  aus Frankfurt bekommen würde

Und ich denke  mal er würde auch zu uns wechsel weil:
1.Er kennt die stimmung  un die Stadien aus der Wm und da hat  er wohl auch ein positives Bild
2. Frankfurt ist eine große Stadt und er würde sich bestimmt auch  in frankfurt wohl fühlen, war  ja sogar  während der WM in  Frankfurt in einer Disco
3. Unser geiles Stadion
Also sehe ich die chance garnet mal so schlecht für uns.

Und auserdem würde uns auch finanziel weiter bringen, schon die Triktot was man für den verkaufen tut oder   man lockt noch mehr Zuschauer ins Stadion bei uns  den Ronaldo ist eine Legende.

Man kann eigentlic so sagen wie Milan das   mit Beckham macht, den ein Milan braucht ein Beckham net unbedingt

Und vom Gehalt her, kann ein Ronaldo auch nicht jetz so arg verlangen können.

Also was meint ihr?

Und kommt  mir jetz nicht an , ach der ist zu dick der kann nix mehr usw, den für frankfurt sollte  es schon noch reichen
#
ItaloChris schrieb:

Und kommt  mir jetz nicht an , ach der ist zu dick der kann nix mehr usw, den für frankfurt sollte  es schon noch reichen




Und komm mir nicht mit Faulheit, für die Suchfunktion sollte es schon noch reichen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11154437,11750460/goto/
#
Schwachsinn!
wenn ich hier so eine kacke lese .....

meinst du nicht das solche sachen wie tolles stadion, tolle Stadt, beste stimmung bei jemanden der schon in mailand, barcelona, Eindhoven, Madrid etc gespielt haben nicht ziehen?

macht den thread einfach zu!
#
tobek schrieb:
Schwachsinn!
wenn ich hier so eine kacke lese .....

meinst du nicht das solche sachen wie tolles stadion, tolle Stadt, beste stimmung bei jemanden der schon in mailand, barcelona, Eindhoven, Madrid etc gespielt haben nicht ziehen?

macht den thread einfach zu!


Wer nicht bei der Eintracht gespielt hat ,
ist kein echter Fussballer  
#
Mal ein ganz neuer Vorschlag...
Und so sinnig!  
#
Ein super Vorschlag! Da der Ronaldo ja auch nicht gerade für intensive Defensivarbeit bekannt ist, wird Funkel ihn erst mal ein-, zwei Jahre auf die Bank setzten, damit er lernt richtig gegen den Ball zu arbeiten.

Und außerdem ist der Caio dann nicht mehr ganz so alleine und hat endlich jemanden, mit dem er sich während des Spiels in seiner Muttersprache unterhalten kann. Das fördert die Motivation ungemein.

Ich bin dafür!
#
Ich wäre ja für Ronaldo, Ailton, Zickler und natürlich der Tanker-Jancker!  

Das wär ne richtige Offensive für die Eintracht!  

Immer her mit den Rentnern!  
#
Romario, ich will Romario! Irgendwann und Irgendwo muss er die 1000 ja auch noch mla vol bekommen!
#
z-heimer schrieb:
.

Und außerdem ist der Caio dann nicht mehr ganz so alleine und hat endlich jemanden, mit dem er sich während des Spiels in seiner Muttersprache unterhalten kann. Das fördert die Motivation ungemein.

Ich bin dafür!


Das stimmt, zumal Ronaldo auch ein gutes Vorbild für Caio in Sachen richtige Ernährung ist:
Blöd schrieb:

Schon wieder Hamburger!

Ronaldo (31) kann's nicht lassen. Seit Mittwoch hat der WM-Rekordtorschütze das Training beim brasilianischen Erstligisten Flamengo Rio de Janeiro wieder aufgenommen – an einem Fast-Food-Restaurant kam er dennoch nicht vorbei.

Dort gab's Zwiebelringe (160 Kalorien), Hamburger (360), Schweinekotelett (480), dazu ein kühles Bier.

,-)
Unser Caio wird dann bestimmt nie mehr mit 6 Kilo Übergewicht nach Ffm kommen...
#
Ronaldo
1. größter schwachsinn
2. TRansfer total realistisch
#
Adler-Kirch schrieb:
Ich wäre ja für Zickler  




Der ist wenigstens noch fit und macht seine Buden beim Energy-Club
#
z-heimer schrieb:
Ein super Vorschlag! Da der Ronaldo ja auch nicht gerade für intensive Defensivarbeit bekannt ist, wird Funkel ihn erst mal ein-, zwei Jahre auf die Bank setzten, damit er lernt richtig gegen den Ball zu arbeiten.

Und außerdem ist der Caio dann nicht mehr ganz so alleine und hat endlich jemanden, mit dem er sich während des Spiels in seiner Muttersprache unterhalten kann. Das fördert die Motivation ungemein.

Ich bin dafür!


       

genau...und wenn der ochs mal wieder ausfällt spielt er dann rechter verteidiger...
#
sag mal seit ihr alle blöd oder  was?

wieso soll der  transfer  unrealistisch sein? nur weil er in barcelona,mailand usw gespielt hat, heißt das wir haben keine chance oder  was?

der soll eigentlich froh sein  wenn ihn überhaupt  noch jemand will

und auserdem wenn Siena  den schon will. dann   können wir ja wohl auch anfragen, oder  heißen  wir energie cottbus

und auserdem sicherlich spielt stadio, stadt usw eine rolle bei  nem fussballer, ich denke net  das ronado zur  cottbus wechsel würde  

und so viel gehalt  kann er ja wohl net mehr verlangen
#
ItaloChris schrieb:
sag mal seit ihr alle blöd oder  was?


Hmm, Leute im Irrenhaus meinen auch, dass alle anderen verrückt sind und nicht sie selbst...

ItaloChris schrieb:
wieso soll der  transfer  unrealistisch sein? nur weil er in barcelona,mailand usw gespielt hat, heißt das wir haben keine chance oder  was?


Ganz genau, du hast es erfasst.

ItaloChris schrieb:
der soll eigentlich froh sein  wenn ihn überhaupt  noch jemand will


Wenn er so ne Graupe ist, die froh sein kann, wenn ihn irgendwer nimmt, dann ist es sicher auch ne riesen Verstärkung. Hallo? Logik????

ItaloChris schrieb:
und auserdem wenn Siena  den schon will. dann   können wir ja wohl auch anfragen, oder  heißen  wir energie cottbus


Ne, wir sind Eintracht Frankfurt, hatten vor ein paar Jahren einen beinahe Lizenzentzug und unser bester Tabellenplatz seit über 10 Jahren ist Platz 9.

ItaloChris schrieb:
und auserdem sicherlich spielt stadio, stadt usw eine rolle bei  nem fussballer, ich denke net  das ronado zur  cottbus wechsel würde  


Ja, der hessische Winter ist bestimmt auch viel attraktiver als Spanien oder Italien...

ItaloChris schrieb:
und so viel gehalt  kann er ja wohl net mehr verlangen


Zumindest deutlich mehr, als wir Zahlen können und wollen.

MfG Djabatta
#
Und kann geschlossen werden.

ARD Textseite 220


Teilen