>

Fürth und Aachen dürfen ran

#
...und zwar heute umd 18 uhr!

1. Bochum 49

2. Aachen 45

3. Cottbus 41
__________________________________________
4. Freiburg 41

5. Fürth   39
#
Ich würd den Aachenern den Aufstieg gönnen, in meinen Augen eine sympathische Mannschaft und lange genug warten sie ja schon auf die BuLi.

Darum drück ich heut den schwarz-gelben die Daumen, denn ein Sieg würde sie ziemlich nah an das Ziel heranführen.
#
hmm mir wurscht wer gewinnt, gegen beide würden wir nächste saison 6 punkte holen
#
Die Aachener machen gut  STimmung, die Mannschaft ist ein wenig  Druckvoller aber es steht immer noch null null[quote]
#
wie stehts denn?
#
Selten ein so "Gerechtes" 0:0 gesehen. Das war ja hart annem Friedensabkommen eh. Eine hochkarätige Chance in der 88ste Minute für Aachen. Das wars aber auch. Stimmung war aber ganz oke bei den Allemannen.
#
Gerade zurück aus Fürth.

Stimmung:
Wie kam sie rüber?
Ich weiss nur, dass wir 90 min Dauersupport gemacht haben. Bei uns im Block war es so laut, dass wir von dem eventuell stattfindenden Support der Fürther nichts hören konnten.
Kam von denen etwas?
Als wir frei nach Boney M. - Rivers of Babylon angestimmt haben:
"Alemanniaaa dem Aufstieg naaah- Alemanniaaa im Aufstiegsjaaaahr"
kam von denen ja gar nichts mehr!

Spiel:
Der Boden liess wohl nichts anderes zu. Mehrfach wurde versucht eine Flanke zu schlagen und kurz davor versprang der Ball.
So kann ich nur zustimmen, dass dies eines der gerechtesten Unentschieden ist.
Damit können beide Seiten ganz gut leben.

Nachdem wir zu Hause am Freitag Dresden geschlagen haben, (*hüstel*) gehts am darauffolgenden Freitag nach Oxxenbach!!!
Da haben wir noch eine Rechnung offen!!!!!!!

So. Zeit ins Bettchen zu gehen. War ne harte Tour.
Son bisschen besüffelt bin ich auch. Lass ich hier doch gerade die Labertasche raushängen. Und das im fremden Forum!

Gruss nach Frankfurt
Wiger


Teilen