>

MSV Duisburg zahlt Fan-Reise nach WOB

#
Duisburg (dpa) - Die Fußball-Profis des MSV Duisburg entschuldigen sich auf finanzielle Weise bei ihren Anhängern für die schlechte Leistung beim 2:5 in Frankfurt.

«Die Fans sind die ganze Saison für uns unterwegs und bezahlen viel Geld. Sie haben es ganz einfach verdient, dass wir etwas für sie machen. Mit ihrer Unterstützung haben wir vielleicht in Wolfsburg die Chance, wieder ranzukommen», sagte MSV-Kapitän Georg Koch zu der Entscheidung seiner Mitspieler, anlässlich der Reise zum VfL Wolfsburg am 1. April die Kosten für vier Fan-Busse zu begleichen.

http://de.sports.yahoo.com/22032006/30/duisburger-profis-zahlen-fan-reise-wolfsburg.html

Wenn das mal kein Aprilscherz wird
#
bei uns wärens 10 busse bezahlen
#

RedZone schrieb:
Wenn das mal kein Aprilscherz wird


Wenn die Wolfsburger Spieler sowas machen, würde ich es für einen Aprilscherz halten.
Wie wollen die Wolfsburger 4 Busse vollbekommen?
#
Wie wollen die Wolfsburger 4 Busse vollbekommen?

Es geht doch um Duisburg und nicht um Wolfsburg.
#
Er schrieb auch, WENN!

AhuraFaegh schrieb:
Wie wollen die Wolfsburger 4 Busse vollbekommen?

Es geht doch um Duisburg und nicht um Wolfsburg.

#
Ich sehe schon die ersten Sparbrötchen, die hier rummaulen und fordern, dass unsere Spieler nicht dauernd extra so gut spielen und auch mal einen Bus zahlen sollen.
#
Oh man, warum können unsere nicht mal richtig schlecht spielen, ich will auch in so einem Bus mitfahren.
#
hui, dann wird das vw-stadion vielleicht ja mal zur hälfte gefüllt
#

RedZone schrieb:
Duisburg (dpa) - Die Fußball-Profis des MSV Duisburg entschuldigen sich auf finanzielle Weise bei ihren Anhängern für die schlechte Leistung beim 2:5 in Frankfurt.

«Die Fans sind die ganze Saison für uns unterwegs und bezahlen viel Geld. Sie haben es ganz einfach verdient, dass wir etwas für sie machen. Mit ihrer Unterstützung haben wir vielleicht in Wolfsburg die Chance, wieder ranzukommen», sagte MSV-Kapitän Georg Koch zu der Entscheidung seiner Mitspieler, anlässlich der Reise zum VfL Wolfsburg am 1. April die Kosten für vier Fan-Busse zu begleichen.

http://de.sports.yahoo.com/22032006/30/duisburger-profis-zahlen-fan-reise-wolfsburg.html

Wenn das mal kein Aprilscherz wird




Nicht schlecht vom MSV....
Aber sonst würde auch keiner kommen
#
Naja, gute Aktion, der MSV weiß eben, dass es sehr auf die Fans ankommt!! Gut so
#

sge-robin schrieb:
bei uns wärens 10 busse bezahlen

Nur 10?
#

Dr.Ball schrieb:
hui, dann wird das vw-stadion vielleicht ja mal zur hälfte gefüllt


Wegen 4 Bussen à 50 mann?
Da müssen schon ein paar mehr Duisburger kommen..

Wenn das bei uns so wäre kann ich mir die Diskussion schon vorstellen wer denn einen Platz in diesem Bus wahrnehmen darf und wer nicht..


Teilen