>

Zweite Liga heute

#

Feigling schrieb:

ama_natidis schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Sind doch klasse Ergebnisse ich mag AAchen und Ahlen ..



was ist denn so toll an Ahlen?Das Stadion und die Fans wohl kaum.Siegen ist viel besser.


Siegen ist schlimmer als verlieren
Ich mag auch Ahlen, aber nicht wegen der Mannschaft, sondern weil ich das Stadion nett fand und die Wurst gut war.



Solche Underdogs, die sich noch richtig für den Verein zerreißen, sind mir einfach sympathisch.

Deshalb mag ich seit Anfang dieser Saison auch Saarbrücken..
#
Rostock 4-1
Kern 87.
Aachen 2-4
Schlaudraff 72.
Ahlen 0-3
Patschinski 86.
#
FCS-AAchen 2:4

Schlaudraff 72.
#
Endergebnisse

Burghausen-1860 1:0

Braunschweig-Rostock 4:1

Oxxenbach-Dresden 0:0

Siegen-Ahlen 0:3
#
Alle aus bis auf Saarbrücken-Aachen

Braunschweig 4 - 1 Hansa Rostock

Burghausen 1 - 0 1860

Kickers Oxxenbach 0 - 0 Dynamo Dresden

Siegen 0 - 3 Ahlen
#
Saarbrücken-Aachen
2-5 Rösler
und aus
#
Endergebnis

Saarbrücken-Aachen 2:5

90.Min.Rösler
#
Halbzeitergebnis

KölnII-LeverkusenII 1:0
#
Ich mache hier mal ein Geständnis....ich war heute auf dem Bieberer Berg. Mit nem Arbeitskollegen der OFC-Fan ist.

Aber ich kann euch beruhigen, wir werden in der nächsten Saison kein Derby erleben, selbst wenn wir jedes Spiel 0:6 verlieren würden.
Die Kickers waren sowas von übel, ohne Worte!
Dynamo sowieso, Armut gegen Elend. Da hatten alle Angst vor einem Fehlpass, keiner wollte Verantwortung übernehmen....und das Ergebnis?
Lauter Fehlpässe
Der Schiri hat sich dem Regionalliganiveau angepasst.

Üble Geschichte das 0:0.
Wenigstens habe ich mal den Bieberer Berg gesehen, und kann beruhigt schlafen...da verpasse ich wirklich nichts.
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
Halbzeitergebnis

KölnII-LeverkusenII 1:0

Endergebnis:5:0
#
Burghausen - 59 1:0

Spruchband der Mietzen für die Gastgeber: "Kniet nieder, ihr Bauern!"

Nächster Gast in Burghausen: die Kackers...

#
...36 Jahre und der Moment naht. Das ist nicht irgendein Aufstieg - das ist der Wahnsinn! Für Bochum, Freiburg, KSC ist es wahrscheinlich ein "altbekanntes" Gefühl. Für uns ist eine lange Zeit der Entbehrungen, Pannen, Fast-Ruins, der Negativ-Schlagzeilen und des Dümpelns in der Regionalliga und des Kampfes in der 2. Liga bald vorbei.
Die Wahrsagungen werden bestimmt eintreffen - der "Dahmengraben" wird beim Aufstieg schwarz-gelb gestrichen (vergleichbar mit der Zeil/Hauptwache)und von Hamburg bis München werden die "Schläfer" wie die Käfer aus den Löchern kommen. Wir glauben nicht, dass man noch schlechter als der EFF-ZEHH enden kann, aber ein erneuter Abstieg später wäre auch kein Beinbruch!

Wenn der Willi gegen den BVB oder Minga seinen (vertraglich) vereinbarten Auftritt hat im ausverkauften Stadion - dann wird es keinen Alemannen geben, dem nicht die Tränen in den Augen stehen werden! Es ist bald vollbracht!

Eintracht!

Gruss aus Aachen-Mitte

Wolle
#


Ich kann die Miezekätzchen auch nicht leiden und freu mich, dass sie nicht aufsteigen. Aber diese Doping-Geschichte ist doch lächerlich. Zum einen ist es für mich als Naturwisssenschaftler kaum vorstellbar, dass dieses Haarwuchsmittel leistungsfördernd wirkt. Zum anderen find ich es scheisse, die ganze Mannschaft zu bestrafen.
Sperre für den Spieler und Wdh-Spiel ist doch angemessen, oder?


Kleine Anmerkung du Naturwissenschaftler:
Das Haarwuchsmittel selbst wirkt nicht leistungsfördernd, aber es könnte ein eventuelles Dopingmittel bei Kontrollen überdecken. Der Nachweis wäre dann nicht möglich. Deshalb steht auch dieses eigentlich *harmlose* Haarwuchsmittel auf der Dopingliste!
#

AAFC schrieb:
...36 Jahre und der Moment naht. Das ist nicht irgendein Aufstieg - das ist der Wahnsinn! Für Bochum, Freiburg, KSC ist es wahrscheinlich ein "altbekanntes" Gefühl. Für uns ist eine lange Zeit der Entbehrungen, Pannen, Fast-Ruins, der Negativ-Schlagzeilen und des Dümpelns in der Regionalliga und des Kampfes in der 2. Liga bald vorbei.
Die Wahrsagungen werden bestimmt eintreffen - der "Dahmengraben" wird beim Aufstieg schwarz-gelb gestrichen (vergleichbar mit der Zeil/Hauptwache)und von Hamburg bis München werden die "Schläfer" wie die Käfer aus den Löchern kommen. Wir glauben nicht, dass man noch schlechter als der EFF-ZEHH enden kann, aber ein erneuter Abstieg später wäre auch kein Beinbruch!

Wenn der Willi gegen den BVB oder Minga seinen (vertraglich) vereinbarten Auftritt hat im ausverkauften Stadion - dann wird es keinen Alemannen geben, dem nicht die Tränen in den Augen stehen werden! Es ist bald vollbracht!

Eintracht!

Gruss aus Aachen-Mitte

Wolle


Ich gratulier einfach mal frech für den Aufstieg. Ich sag dir, es gibt kaum was geileres als ne Aufstiegsparty, hab sowas schon "ein zwei" mal erlebt

Schade ist es zwar für Saarbrücken, die mag ich irgendwie, aber die packen das schon noch mit dem Klassenerhalt so wie die kämpfen. Hauptsache die Schwarzgelbe Tradition vom Tivoli läßt sich mal wieder im Oberhaus blicken
#
In Sachen Haarwuchsmittel: der Mann hatte gestern eine Mütze auf. Da es nicht sonderlich kalt war, schliesse ich daraus, das das Mittel nicht besonders gewirkt hat.  

In Richtung Aachen: Vorfreude ist die schönste Freude, und der Weg das Ziel. Ihr werdet endlich ankommen dieses Jahr und habt es euch redlich verdient. Nachdem ihr einen Punktverlust in Oxxenbach vermeiden konntet, gratuliere ich ohne Vorbehalte - es gibt ganz sicher unsympatischere Vereine und Zuschauer.
Geniesst den Augenblick und vermeidet solche blödsinnigen Texte wie unsere Nachbarn aus M1, von wegen "Wir wollen Spaß haben."
Ihr werdet sehr schnell merken, daß die 1.Liga ein hartes Brot ist.
#

Vael schrieb:

AAFC schrieb:
...36 Jahre und der Moment naht. Das ist nicht irgendein Aufstieg - das ist der Wahnsinn! Für Bochum, Freiburg, KSC ist es wahrscheinlich ein "altbekanntes" Gefühl. Für uns ist eine lange Zeit der Entbehrungen, Pannen, Fast-Ruins, der Negativ-Schlagzeilen und des Dümpelns in der Regionalliga und des Kampfes in der 2. Liga bald vorbei.
Die Wahrsagungen werden bestimmt eintreffen - der "Dahmengraben" wird beim Aufstieg schwarz-gelb gestrichen (vergleichbar mit der Zeil/Hauptwache)und von Hamburg bis München werden die "Schläfer" wie die Käfer aus den Löchern kommen. Wir glauben nicht, dass man noch schlechter als der EFF-ZEHH enden kann, aber ein erneuter Abstieg später wäre auch kein Beinbruch!

Wenn der Willi gegen den BVB oder Minga seinen (vertraglich) vereinbarten Auftritt hat im ausverkauften Stadion - dann wird es keinen Alemannen geben, dem nicht die Tränen in den Augen stehen werden! Es ist bald vollbracht!

Eintracht!

Gruss aus Aachen-Mitte

Wolle


Ich gratulier einfach mal frech für den Aufstieg. Ich sag dir, es gibt kaum was geileres als ne Aufstiegsparty, hab sowas schon "ein zwei" mal erlebt

Schade ist es zwar für Saarbrücken, die mag ich irgendwie, aber die packen das schon noch mit dem Klassenerhalt so wie die kämpfen. Hauptsache die Schwarzgelbe Tradition vom Tivoli läßt sich mal wieder im Oberhaus blicken

Danke für die Blumen! Wir Aachener denken einfach: Es war an der Zeit! Ich freue mich schon jetzt auf die Eintracht - die Stimmung bei und mit euch ist wirklich fantastisch!

Gruss Wolfgang
#
Hehhh danke für die Blumen, aber was man von euch Banausen hört ist auch nicht ohne! Also die Alemannen sind wirklich ne Bereicherung für die Liga! Lautstark und zahlreich, harrrrch, ist doch viel angenehmer gegen ne Schwarzgelbe Wand anzubrüllen anstatt die drei Dutzend Wolfsburger zu belächeln

Adlermäßige Grüße aus Limburg

Daniel
#

miep0202 schrieb:
In Sachen Haarwuchsmittel: der Mann hatte gestern eine Mütze auf. Da es nicht sonderlich kalt war, schliesse ich daraus, das das Mittel nicht besonders gewirkt hat.  

In Richtung Aachen: Vorfreude ist die schönste Freude, und der Weg das Ziel. Ihr werdet endlich ankommen dieses Jahr und habt es euch redlich verdient. Nachdem ihr einen Punktverlust in Oxxenbach vermeiden konntet, gratuliere ich ohne Vorbehalte - es gibt ganz sicher unsympatischere Vereine und Zuschauer.
Geniesst den Augenblick und vermeidet solche blödsinnigen Texte wie unsere Nachbarn aus M1, von wegen "Wir wollen Spaß haben."
Ihr werdet sehr schnell merken, daß die 1.Liga ein hartes Brot ist.


Gude,
gerade weil wir wissen wie schwer es wird, machen wir uns keine falschen Illusionen! Jeder Punkt und jedes Tor wird bejubelt wie der Anpfiff beim Europapokal!... Leider ist es wie im wahren Leben: Nur die Kohle zählt! Und die Abhängikeit zu Sponsoren wie auch den Kontakten zu den Verbänden und zur Stadt entscheiden über die Zukunft eines Vereins. Dies bekommen wir gerade in puncto Stadion und Neubau zu spüren.

Ich bin stolz auf unser Team, aber auch auf unsere kleine Fangemeinde! Dafür, dass wir keine Großstadt sind, können wir uns sehen lassen!

Gruss an alle Adler!

Wolle
#
Ich bin stolz auf unser Team, aber auch auf unsere kleine Fangemeinde! Dafür, dass wir keine Großstadt sind, können wir uns sehen lassen!

Gruss an alle Adler!

Wolle

[/quote]


Ich glaub dazu kann man einfach nur das sagen...

"Tradition verpflichtet"

#
Ich sag mal ganz wertfrei, Aachen ist einfach mal jetzt reif aufzusteigen, mir ist so ein Verein tausendmal lieber wie der Vfl Kotzburg oder Chemie Leverkusen. Allein solche Vereine stimmungsmäßig miteinander zu vergleichen reicht mir um mich für Aachen zu freuen.


Teilen