>

Zweite Liga heute

#
Heute (18 Uhr) stehen einige Nachholspiele der Zweiten Liga auf dem Programm plus das Wiederholungsspiel der 60er gegen Burghausen.

Die Partien im einzelnen:
Dynamo Dresden - Kickers Offenbach
Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock
1.FC Saarbrücken - Alemannia Aachen
Sportfreunde Siegen - LR Ahlen
Wacker Burghausen - TSV 1860 München

Die 60er müssten heute eigentlich eine Packung kriegen - Ich hoffe darauf. Es kann nicht angehen, dass solch ein Doping-Vergehen ungeahnt bleibt und der scheiß DFB dem Wiederholungsspiel auch noch zustimmt! Aachen wäre bei einem Sieg wohl schon fast durch (ich würde es ihnen gönnen) und die anderen Partien sind mir relativ egal.
#

Toca schrieb:
Heute (18 Uhr) stehen einige Nachholspiele der Zweiten Liga auf dem Programm plus das Wiederholungsspiel der 60er gegen Burghausen.

Die Partien im einzelnen:
Dynamo Dresden - Kickers Offenbach
Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock
1.FC Saarbrücken - Alemannia Aachen
Sportfreunde Siegen - LR Ahlen
Wacker Burghausen - TSV 1860 München

Die 60er müssten heute eigentlich eine Packung kriegen - Ich hoffe darauf. Es kann nicht angehen, dass solch ein Doping-Vergehen ungeahnt bleibt und der scheiß DFB dem Wiederholungsspiel auch noch zustimmt! Aachen wäre bei einem Sieg wohl schon fast durch (ich würde es ihnen gönnen) und die anderen Partien sind mir relativ egal.


Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die OXXen haben ein Heimspiel oder?
#

Vael schrieb:
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die OXXen haben ein Heimspiel oder?


Uups, sehe gerade meinen Irrtum, dann heißt es natürlich andersrum:
Kickers Offenbach - Dynamo Dresden
#

Toca schrieb:
Heute (18 Uhr) stehen einige Nachholspiele der Zweiten Liga auf dem Programm plus das Wiederholungsspiel der 60er gegen Burghausen.

Die Partien im einzelnen:
Dynamo Dresden - Kickers Offenbach
Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock
1.FC Saarbrücken - Alemannia Aachen
Sportfreunde Siegen - LR Ahlen
Wacker Burghausen - TSV 1860 München

Die 60er müssten heute eigentlich eine Packung kriegen - Ich hoffe darauf. Es kann nicht angehen, dass solch ein Doping-Vergehen ungeahnt bleibt und der scheiß DFB dem Wiederholungsspiel auch noch zustimmt! Aachen wäre bei einem Sieg wohl schon fast durch (ich würde es ihnen gönnen) und die anderen Partien sind mir relativ egal.



Ich kann die Miezekätzchen auch nicht leiden und freu mich, dass sie nicht aufsteigen. Aber diese Doping-Geschichte ist doch lächerlich. Zum einen ist es für mich als Naturwisssenschaftler kaum vorstellbar, dass dieses Haarwuchsmittel leistungsfördernd wirkt. Zum anderen find ich es scheisse, die ganze Mannschaft zu bestrafen.
Sperre für den Spieler und Wdh-Spiel ist doch angemessen, oder?
#
dynamo dynamo dynamo dynamo
#
Meine Tipps:
OfX - Dynamo Dresden 1:2
Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock 0:1
1.FC Saarbrücken - Alemannia Aachen    2:0
Sportfreunde Siegen - LR Ahlen         1:2
Wacker Burghausen - TSV 1860 München   1:0

Die Oxxenbacher müssen einfach verlieren die Legende lebt DYNAMOOOOOOOOOO DYNAMOOOOOOO
#
OFX - Nazi Dresden
Das ist für mich Pest gegen Cholera
#

OnkelTobi schrieb:
Aber diese Doping-Geschichte ist doch lächerlich. Zum einen ist es für mich als Naturwisssenschaftler kaum vorstellbar, dass dieses Haarwuchsmittel leistungsfördernd wirkt. Zum anderen find ich es scheisse, die ganze Mannschaft zu bestrafen.
Sperre für den Spieler und Wdh-Spiel ist doch angemessen, oder?


Ja, im Prinzip hast du Recht. Finde ich auch eher schade für die Mannschaft, wenn sich einer nicht benehmen kann. Individuelle Sperre wäre angebrachter. Nur in der Regionalliga und letztes Jahr zweite Liga hat die Mannschaft des Sünders auch JEDES Mal die Punkte abgezogen bekommen, darum müsste es diesmal auch der Fall sein.

Würdeste denn auch nur die einzelnen Spieler bestrafen, wenn bei jemandem z.B. EPO nachgewiesen wird? Oder dann die ganze Mannschaft? Es ist natürlich ein sehr schmaler (gesetzlicher) Grad.

Aber die Regelung dient ja auch wohl eher als Abschreckung, dass die Vereine sich "saubere" Spieler holen und nicht jeder Spieler machen kann was er will (an Doping), weil nur er und nicht die Mannschaft bestraft würde.

Zum Thema Haarwuchsmittel: Ist es in dem FAll des 60ers denn absolut sicher, dass dein Wert nur vom Haarwuchsmittel stammen kann? Vielleicht hat er das ja doch anders eingenommen und schiebt jetzt das Haarmittel als Vorwand vor!?...

Nun gut, das ist ja ein Thema für sich!
Geht hier ja eigentlich um die heutigen Spiele!
#

Schoppenpetzer schrieb:
OFX - Nazi Dresden
Das ist für mich Pest gegen Cholera


ich würde den Mund mal nicht so weit aufmachen. Ich erinnere nur an die Diskussion über die "Urwaldgeräusche" bei uns im Block. Das haben ja sehr viele mitbekommen und scheint deshalb wohl auch öfter mal aufzutreten.

Aber nichts für ungut, die PEST stimmt ja...

Mannibol (der hofft, dass DYNAMO drinnebleibt)
#
17:15

Hamburg II-Oberhausen 0:0

BremenII-Düsseldorf 2:1

19:30

KölnII-LeverkusenII
#
Siegen-Ahlen 0:1

3.Min. Book
#
Braunschweig-Rostock 1:0

8.Min.Graf

Saarbrücken-Aachen-Spielbeginn 18:15
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
17:15

Hamburg II-Oberhausen 0:0

BremenII-Düsseldorf 2:1

19:30

KölnII-LeverkusenII

Halbzeit
#
hehe, rostock wollte heute noch mal oben angreifen, nun stehts 0:2
#
Braunschweig-Rostock 2:0

18.Min.Graf
#
Aachen führt
Ebbers 7.
#
Saarbrücken-Aachen 0:1

7.Min.Ebbers
#
Sind doch klasse Ergebnisse ich mag AAchen und Ahlen ..
#
Hessenpokal-Achtelfinale

FSV-Eschborn 0:0 Hz.

Frauen-Bl

Freiburg-1.FFC 0:1 Hz
#

westkurvenfan13 schrieb:
Sind doch klasse Ergebnisse ich mag AAchen und Ahlen ..



was ist denn so toll an Ahlen?Das Stadion und die Fans wohl kaum.Siegen ist viel besser.


Teilen