>

Wer trinkt mit mir?

#
Käffchen!
#
Rosso di Montepulciano ( Reste vom Abendessen   )
#
Becks pur. Nicht gepanscht.
#
de 3te becher buttermilch
#
Kaffee ohne Milch + ein extra Becher Milch pur.
#
Filzlaus schrieb:
de 3te becher buttermilch


Bist du schwanger?
#
Filzlaus schrieb:
de 3te becher buttermilch


Wenn's schee macht...
#
HeinzGründel schrieb:
Filzlaus schrieb:
de 3te becher buttermilch


Bist du schwanger?


oder wegen dem hier
#
Ein leckerer Kaffee am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. Und wenn der Magen rebeliert, kommt ein Ayran ganz ungeniert....

Prost.
#
Hofbräu Oktoberfestbier
#
Astra Urtyp
#
DerGeyer schrieb:
Hofbräu Oktoberfestbier  


+1
#
Paulaner Weißbier
#
Kaum testet der Bayer das norddeutsche Bier, saufen die Hessen alle bayerisches Bier, oder wie sieht das aus?  
#
Richtig, Kasten war noch über vom Münchenbesuch am Wochenende

+1
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Paulaner Weißbier


Ich auch!
#
Leopard schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Paulaner Weißbier


Ich auch!  




@Oko: Ich trink' das schon seit über zehn Jahren, kann ich was dafür, dass Du plötzlich norddeutsches Bier für Dich entdeckst?
#
PS: Viel Spaß mit den norddeutschen Bieren. Ich mag die auch gerne, stamme ja auch zu einem Teil von dort oben (Familie väterlicherseits kommt aus dem Alten Land)...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
PS: Viel Spaß mit den norddeutschen Bieren. Ich mag die auch gerne, stamme ja auch zu einem Teil von dort oben (Familie väterlicherseits kommt aus dem Alten Land)...


naja - "für dich entdeckst ..." - die bajuwarischen Biere sind denn doch besser - aber wenn man schon mal hier ist . Altes Land - bin ich ja mehr oder weniger ... gestern bin ich von hier durchs Alte Land runter bis an die Elbe und wieder zurück geradelt - einfach wahnsinn, diese Unmengen von Apfelbäumen! Man sollte denen mal stecken, was man aus Äpfeln machen kann  . Was ich übrigens witzig find - es gibt hier Wegweiser richtung Altes Land, da heißts einmal "Altes Land" und einmal heißts "Alte Land" - ja was denn nu?  
#
oko1979 schrieb:
Man sollte denen mal stecken, was man aus Äpfeln machen kann  .


Das sollte man in der Tat mal machen. Mein Onkel, der in Stade lebt, erzählte, dass einige jetzt wohl anfangen, Apfelwein zu produzieren. Allerdings welchen mit 15% Alkohol. Die bräuchten mal einen Crashkurs im Rhein-Main-Gebiet, glaube ich.


Teilen