>

[Wunsch] Ebi Smolarek

#
würde smolarek nicht so negativ sehn.
die frage ist auch welches risiko man trägt.
er ist ablösefrei.
und nachdem ihn hertha und hsv auch net wollten hat er eine verdammt schlechte verhandlungsbasis was sein gehalt betrifft, denke ich.
ich find das vorne bei uns sowas von harmlos.
libero und meier sind in meinen augen keine stürmer.
nachdem fenin in ner krise steckt reibt sich ama wieder allein da vorne auf.
hätte nichts gegen eine verpflichtung.
#
grossaadla schrieb:
...fenin in ner krise...


Krise?

Also der Bursche hatte eine beidseitige Leisten-OP inkl. "normalen" Nachwehen.

Wenn er wieder fit ist, wird er unser Stürmer Nr. 1!

Grundsätzlich bin ich aber dafür, dass wir noch einen richtig guten Stürmer holen. Allerdings gibt es die derzeit nicht auf dem Markt.

Hoffen wir auf die Winterpause.

TiNoSa
#
das kommt sogar von ihm selbst.
wohl eher mental.
mich wundert nur das von ihm so wenig gesprochen wird.
würd ihn auch so gern wieder neben ama sehen.
für mich auch stürmer nr. 1.
trotzdem glaub ich täte uns ein smolarek gut.
der ist 28,ablösefrei.
kann das fußballen ja nicht komplett verlernt haben.
libero und meier sind keine stürmer.
also 2 1. ligataugliche find ich ein bisschen wenig.
#
Habe eine kleine dumme Frage.
Warum könnte Smolarek sofort spielen und Lincoln nicht ?
Die Frage stellt sich mir weil beide Spieler als Vereinslos da stehen.
Aber Smolarek spielte jetzt beim HSV vor und hätte wahrscheinlich spielen dürfen und Lincoln  musste anscheinend bis Transferperiode unter Dach und Fach sein.
Danke
#
Smolarek war bereits vor Beginn der Transferperiode vereinlos und daher könnte er sofort spielen. Lincoln hat noch Vertrag bei Gala, er wurde nur suspendiert.
#
luxadler schrieb:
Habe eine kleine dumme Frage.
Warum könnte Smolarek sofort spielen und Lincoln nicht ?
Die Frage stellt sich mir weil beide Spieler als Vereinslos da stehen.
Aber Smolarek spielte jetzt beim HSV vor und hätte wahrscheinlich spielen dürfen und Lincoln  musste anscheinend bis Transferperiode unter Dach und Fach sein.
Danke


Smolarek ist "Vereins,- und Vertragslos" und somit sofort unter Vertrag zu nehmen und da er diese Saison noch bei keinem Proficlub aktiv war , auch sofort spielberechtigt.
Lincolns Vertrag hingegen wurde nur einseitig aufgelöst, dass bedeutet die Transferrechte liegen noch bei Galatasaray und mögliche Interessenten müssen sich beim Verein melden.
Zudem ganzen gibt es auch noch Fristen die eingehalten sein müssen, ab wann ein arbeitsloser Spieler Vertragslos gemeldet wird und ab wann er dann Einsatzberechtigt für einen neuen Verein ist.
Damit verhindert wird, dass ein Spieler seinen Rauswurf bei einem Verein provozieren kann um eine Woche später schon beim nächsten Club anheuern zu können.
#
Vielen dank
#
smolarek wäre der schnelle angreifer, der uns momentan vorne fehlt.
fraglich ist halt, in welcher verfassung er ist, denn wir bräuchten einen, der sofort spielen kann, da man von fenin nicht erwarten kann, nach der langen verletzungspause wieder gleich voll da zu sein.

wenn die chance besteht, smolarek zu realistischen konditionen zu bekommen, dann her mit ihm!
#
www.kicker.de
"Hinrunden-Aus für Petric"

Ob die doch noch zuschalgen? :O
#
AgentZer0 schrieb:
www.kicker.de
"Hinrunden-Aus für Petric"

Ob die doch noch zuschalgen? :O


krass, jetzt haben die nur noch den berg vorne und der hat nicht gerade die beste form.
#
mickmuck schrieb:
AgentZer0 schrieb:
www.kicker.de
"Hinrunden-Aus für Petric"

Ob die doch noch zuschalgen? :O


krass, jetzt haben die nur noch den berg vorne und der hat nicht gerade die beste form.  


nicht unwahrscheinlich, dass die ihn doch nehmen. Zumindest als Notnagel. Bin gespannt.
#
Hat jemand die Handynummer von HB ?
Werde ihn mal anrufen das er mal in die Pötte Kommt !
Die Eintracht braucht noch Verstärkung im Sturm , weshalb nicht mal den
Ebi zum Probetraining einladen ? Kostet nichts ! Das ist doch das Motto
vom HB oder hat sich da etwas geändert ?
#
Bobbelsche07 schrieb:
Hat jemand die Handynummer von HB ?
Werde ihn mal anrufen das er mal in die Pötte Kommt !
Die Eintracht braucht noch Verstärkung im Sturm , weshalb nicht mal den
Ebi zum Probetraining einladen ? Kostet nichts ! Das ist doch das Motto
vom HB oder hat sich da etwas geändert ?


habe ihn vorhin angerufen, er sagt, wir müssen sparen, weil, es kommen harte Zeiten

Nee, mal im Ernst, ich wäre auch für ihn, wir sollten ahndeln, bvevor die Hertha in inrer Krise noch zuschlägt, denn die holen auch den Streit im Winter und an Ebi sind sie auch dran und bei uns wäre es da doch etwas lukrativer, oder?
#
deswegen bin ich gestern bei ihm nicht durchgekommen. mann kurt. sollst doch nicht immer den heribert volllabern...  
#
wenn der hsv und hertha ihn nicht wollten, sehe ich keinen grund, dass wir in bekommen. und wenn er der kracher wäre, für den ihn hier manche halten, hätte er längst einen vertrag....
#
von kracher redet hier ja keiner.
aber er würde unseren lauen sturm sicher beleben.
ausser ama läuft da gar nix.hoffe auf maddin.
und irgendwie hab ich das gefühl das ama die saison auch nicht ohne weitere verletzungen durchspielt.
#
@ grossadla

der sturm ist vor allem deswegen lau, weil unser mittefeld in den letzten spielen
praktisch offensiv nicht vorhanden war. genaue pässe, schöne vorlage - fehlanzeige.

da hätten ein messi und 4 smolareks stehen können, die wären genauso verhungert.

unser problem ist nicht primär der sturm, sondern der letzte pass nach vorne. und da war unter anderem der schlafwagenfussballer caio eine nullnummer.
#
verstehe auch nicht wirklich, warum keiner smolarek holt.. fand den beim bvb eigentlich immer recht strak siehe daten:

http://transfermarkt.de/de/spieler/4388/ebi-smolarek/default/2009/leistungsdaten.html

immerhin beim bvb mal 13 und 9 tore.. schlecht is was anderes. finde man sollte ihm ne chance geben, würde ne neue konkurrenzsituation ergeben bei uns..
#
wenn er nicht viel  kostet dann her mit dem !!
man kann da nix falsch mache ..
auserdem ist er doch variabel einsetzbar oder hab ich das falsch in erinnerung ..
mit mehr konkurenz fordern wir auch die spieler die schon da sind..
nur kein falschen stolz weil ihn der hsv und hertha abgesagt haben..
#
so sehe ich das auch wie meine "vorredner".
ablöse kostet er sogar nichts.
soooo riesig könnten seine gehaltsvorstellungen in seiner position ja auch net sein.


Teilen