>

Überlegung: Jones zurück

#
Bei Schalke scheint er keine Rolle mehr zu spielen, seine Reha absolviert er aktuell in FFM.
(Zufall? Beim Seeger? )

Was wäre, wenn er wollen würde? Den verlorenen Sohn mit offenen Armen empfangen?

Mich würde seine (erneute) Verletzungsanfälligkeit am meisten abhalten ...
#
   
Du hast wohl ne big Macke.  ,-)  Ich würd lieber Reiner Callmund bei uns auflaufen lassen als den.
#
BigMacke schrieb:
Bei Schalke scheint er keine Rolle mehr zu spielen, seine Reha absolviert er aktuell in FFM.
(Zufall? Beim Seeger? )

Was wäre, wenn er wollen würde? Den verlorenen Sohn mit offenen Armen empfangen?

Mich würde seine (erneute) Verletzungsanfälligkeit am meisten abhalten ...


Alles hat seine Grenzen....
#
1+2=3 und zu
#
was wäre wenn diego für uns spielen wollte? ist ein wenig formschwach gerade...
,-)
zunächst einmal will jones nur noch nach ganz oben.unter champions league geht sowieso nichts,gehaltstechnisch auf einem mittlerweile völlig anderen planeten und nach dem abgang hier......
da ist die verletzungsanfälligkeit das letzte argument für oder gegen.
bleibt doch bitte im rahmen des wirklich diskutierbaren.
#
Und mal völlig unemotional betrachtet: Auf der Position kein Bedarf.
#
Zur Überschrift nur eines :    
#
BigMacke schrieb:
Bei Schalke scheint er keine Rolle mehr zu spielen, seine Reha absolviert er aktuell in FFM.
(Zufall? Beim Seeger? )

Was wäre, wenn er wollen würde? Den verlorenen Sohn mit offenen Armen empfangen?

Mich würde seine (erneute) Verletzungsanfälligkeit am meisten abhalten ...


Dafür gibts ein BIG FAT LOL
                         
#
Na hoffentlich war wenigstens die Party gut, von der Du früh morgens zurück gekommen bist, denn der Beitrag war es nicht  

Gründe:

- zu teuer
- kein Bedarf (Schwegler, Chris, Bajramovic, Preuß, Teber und mit Abstrichen Jung/ Ochs/ Köhler)
- Spieler mit hohem Verletzungspotenzial haben wir genug
- der Abgang war mehr als miserabel
#
Ich warte nur auf die Gelegenheit NadW in Frankfurt zu sehen und öffentlich die Meinung zu sagen...    
#
gute Idee .. Jones zurück, Skibbe rauswerfe und den Grabimörder als Trainer installieren. Dann wird endlich alles gut      
#
du musst aber vom Weihnachtsmann schwer enttäuscht worden sein, dass hier soooo ne Frustmeldung ablässt. Geh mal in dich, überleg was hier gewünscht hast, dann tue Buße und wir verzeihen dir.  
#
Ja klar, das er bei uns wieder fit gemacht wird und dann wieder abhaut, Der soll bloß wegbleiben!
#
hab gehört Jones macht nur Ärger weil er nochmal für ManU, Barca und Co. spielen will. Egal wer es von diesen Vereinen wird. Er schiesst sie sicher zum Championsleague-Sieg!  

NadW will ich hier nicht mehr sehen
#
Und der Loddar wird unser neuer Trainer in Personalunion oder was!?!

Der Jons kann von mir aus in Bonames beim Ikea Regale einräumen...
#
Wie schon an anderer Stelle geschrieben:

sCarecrow schrieb:

Ich persönlich bin heute mehr denn je enttäuscht, dass die Kluft zwischen Fans und Jones so tief ist.
Wer weiss, welche Möglichkeiten man hätte ihn zurückzuholen.

Ich für meinen Teil habe mich nie von ihm verraten gefühlt. Klingt vielleicht ein bisschen naiv, aber ich bin mir fast sicher, dass er sich seiner Handlungen gar nicht so recht bewusst war. Es war dumm.
Dennoch würde ich ihn jederzeit bei der Eintracht willkommen heissen.

Da gibts jetzt auch kein Ducken und kein Wegrennen, ich stehe zu dieser Meinung!


Schon ein eigenartiges Gefühl seit so langer Zeit mit BigMacke einer Meinung zu sein. Und das auch noch bei so einem heiklen Thema!
#
NADW darf ruhig in schlacke bleiben... den judas will ich hier nicht mehr sehen.
darf mit dem ali weiter auf der tribüne sitzen.
#
sCarecrow schrieb:
Dennoch würde ich ihn jederzeit bei der Eintracht willkommen heissen.



Du hast wohl ein Herz für Gescheiterte - zuerst bejubelst den Albert, dann hofierst dem Caio, danach lässt Lincoln prophylaktisch hochleben, und jetzt willst den Bonamser zurück.
#
wenn der Freund wiederkommt dann rappelts im Karton, würde mich schon auf die Choreo und die Gesänge freuen
#
Kinners, bitte nicht falsch verstehen - das war eine einfache Überlegung "was wäre wenn".

Ich war überrascht zu lesen, dass er seien Reha in FFM absolviert und er bei Schalke nicht mehr gesetzt ist, nicht mehr und nicht weniger.


Teilen