was wäre wenn diego für uns spielen wollte? ist ein wenig formschwach gerade... ,-) zunächst einmal will jones nur noch nach ganz oben.unter champions league geht sowieso nichts,gehaltstechnisch auf einem mittlerweile völlig anderen planeten und nach dem abgang hier...... da ist die verletzungsanfälligkeit das letzte argument für oder gegen. bleibt doch bitte im rahmen des wirklich diskutierbaren.
Na hoffentlich war wenigstens die Party gut, von der Du früh morgens zurück gekommen bist, denn der Beitrag war es nicht
Gründe:
- zu teuer - kein Bedarf (Schwegler, Chris, Bajramovic, Preuß, Teber und mit Abstrichen Jung/ Ochs/ Köhler) - Spieler mit hohem Verletzungspotenzial haben wir genug - der Abgang war mehr als miserabel
du musst aber vom Weihnachtsmann schwer enttäuscht worden sein, dass hier soooo ne Frustmeldung ablässt. Geh mal in dich, überleg was hier gewünscht hast, dann tue Buße und wir verzeihen dir.
hab gehört Jones macht nur Ärger weil er nochmal für ManU, Barca und Co. spielen will. Egal wer es von diesen Vereinen wird. Er schiesst sie sicher zum Championsleague-Sieg!
Ich persönlich bin heute mehr denn je enttäuscht, dass die Kluft zwischen Fans und Jones so tief ist. Wer weiss, welche Möglichkeiten man hätte ihn zurückzuholen.
Ich für meinen Teil habe mich nie von ihm verraten gefühlt. Klingt vielleicht ein bisschen naiv, aber ich bin mir fast sicher, dass er sich seiner Handlungen gar nicht so recht bewusst war. Es war dumm. Dennoch würde ich ihn jederzeit bei der Eintracht willkommen heissen.
Da gibts jetzt auch kein Ducken und kein Wegrennen, ich stehe zu dieser Meinung!
Schon ein eigenartiges Gefühl seit so langer Zeit mit BigMacke einer Meinung zu sein. Und das auch noch bei so einem heiklen Thema!
sCarecrow schrieb: Dennoch würde ich ihn jederzeit bei der Eintracht willkommen heissen.
Du hast wohl ein Herz für Gescheiterte - zuerst bejubelst den Albert, dann hofierst dem Caio, danach lässt Lincoln prophylaktisch hochleben, und jetzt willst den Bonamser zurück.
(Zufall? Beim Seeger? )
Was wäre, wenn er wollen würde? Den verlorenen Sohn mit offenen Armen empfangen?
Mich würde seine (erneute) Verletzungsanfälligkeit am meisten abhalten ...
Du hast wohl ne big Macke. ,-) Ich würd lieber Reiner Callmund bei uns auflaufen lassen als den.
Alles hat seine Grenzen....
,-)
zunächst einmal will jones nur noch nach ganz oben.unter champions league geht sowieso nichts,gehaltstechnisch auf einem mittlerweile völlig anderen planeten und nach dem abgang hier......
da ist die verletzungsanfälligkeit das letzte argument für oder gegen.
bleibt doch bitte im rahmen des wirklich diskutierbaren.
Dafür gibts ein BIG FAT LOL
Gründe:
- zu teuer
- kein Bedarf (Schwegler, Chris, Bajramovic, Preuß, Teber und mit Abstrichen Jung/ Ochs/ Köhler)
- Spieler mit hohem Verletzungspotenzial haben wir genug
- der Abgang war mehr als miserabel
NadW will ich hier nicht mehr sehen
Der Jons kann von mir aus in Bonames beim Ikea Regale einräumen...
Schon ein eigenartiges Gefühl seit so langer Zeit mit BigMacke einer Meinung zu sein. Und das auch noch bei so einem heiklen Thema!
darf mit dem ali weiter auf der tribüne sitzen.
Du hast wohl ein Herz für Gescheiterte - zuerst bejubelst den Albert, dann hofierst dem Caio, danach lässt Lincoln prophylaktisch hochleben, und jetzt willst den Bonamser zurück.
Ich war überrascht zu lesen, dass er seien Reha in FFM absolviert und er bei Schalke nicht mehr gesetzt ist, nicht mehr und nicht weniger.