>

[Gerücht]: Eintracht will Mario Ariel Bolatti vom FC Porto ausleihen

#
Das sieht nach unserem Argentinischen-Italienischen Gerüchtespieler aus!!!

Könnt was dran sein....
#
AmokAdler schrieb:
record.pt deutet dies im folgenden Artikel an (wenn der Translater net lügt   )

Er war letztes jahr nach Argentien ausgeliehen und kommt auch da her.
Fc Porto hat in 2007 für 2 mio gekauft. Position DM.


Orginal:
http://www.record.pt/noticia.aspx?id=f928bbfd-18c9-4930-b404-a9255161b226&idCanal=00000017-0000-0000-0000-000000000017

Translatation:
http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.record.pt%2Fnoticia.aspx%3Fid%3Df928bbfd-18c9-4930-b404-a9255161b226%26idCanal%3D00000017-0000-0000-0000-000000000017&sl=pt&tl=de&hl=de&ie=UTF-8

Transfermarktprofil:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52343/mario-ariel-bolatti/default/2007/leistungsdaten.html




Kenne den Spieler nicht, aber klingt interessant.  In Porto hat er wohl mit Fernando ein rießen Talent vor sich
#
Reccord ist sowas wie die Bildzeitung es gibt kein Portogiese der die Zeitung nicht liest.Ich denke mir mal da ist ein bisschen Wahrheit dran.Muss mal mit meinem Kollegen der ist Portofanatiker
#
Ohh ... ein 24jähriger Argentinier. Defensives Mittelfeld. Ok ... hatten wir noch nicht, könnten wir aber gut gebrauchen. Wenn die Verantwortlichen ihn für gut befinden, warum nicht?

Gibt es in unserer Mannschaft jemanden der spanisch spricht? Möglicherweise kann er ja auch etwas portugiesisch. Naja, mal abwarten was an dem Gerücht (Ist das eine halbwegs seriöse Quelle?) dran ist.
#
Merke gerade das ich häufiger die suche benutzen sollte
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11163622,11769979/goto/
er wurde vielleicht schon am flughafen gesehen
#
Klingt nicht schlecht.
Aber wenn wir Ihn holen , dann bitte mit Kaufoption.

Würde auch zu der Aussage von Bruchhagen passen, das Skibbe einen
anderen Schwerpunkt wie Schwegler hat.
#
hm beim tabelen zweiten in argentienen stammspieler klingt ja schon mal nicht schlecht

wenn man ihn leihen kann wieso nicht  

die 28 ist ja bei uns noch frei  ,-)
#
Sehr interessanter Mann wie ich finde, im besten Alter, groß gewachsen und für einen DM anscheinend recht Torgefährlich 19 Spiele/ 5 Tore aktuell in Argentinien.

Aber so wie ich das aus der sehr belustigenden Übersetzung herauslese, hatte die Eintracht bereits ein Leihangebot unterbreitet, was allerdings von Porto abgelehnt wurde.
Die Portugiesen sind scheinbar auf einen Verkauf aus und da ist wieder die Frage ob es dieser Spieler "wert" ist, ein überschaubares finanzielles Risiko einzugehen.
#
AmokAdler schrieb:
Merke gerade das ich häufiger die suche benutzen sollte
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11163622,11769979/goto/
er wurde vielleicht schon am flughafen gesehen  

Lt. dem Foto bei tm.de sieht er nicht unbedingt wie ein Südamerikaner aus. Zieht ihm mal das blau-weiße Argentinentrikot aus und schon wirkt er eher wie ein Mitteleuropäer.

Aber vielleicht kam er damals gerade gut gebräunt aus dem Urlaub zurück und hatte sich die Haare gefärbt:



Wer weiß?  ,-)
#
Doch ich finde schon, du glaubs ja nicht wieviel blonde in Brasil rum laufen, besonders in Sao Paulo oder Rio. Nur die meisten davon kicke halt net...
#
Hyundaii30 schrieb:
Klingt nicht schlecht.
Aber wenn wir Ihn holen , dann bitte mit Kaufoption.

Würde auch zu der Aussage von Bruchhagen passen, das Skibbe einen
anderen Schwerpunkt wie Schwegler hat.


Macht HB doch eigentlich immer.

Ansonsten hört sich der Mann interessant an, wartn wir's ab.
#
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Klingt nicht schlecht.
Aber wenn wir Ihn holen , dann bitte mit Kaufoption.

Würde auch zu der Aussage von Bruchhagen passen, das Skibbe einen
anderen Schwerpunkt wie Schwegler hat.


Macht HB doch eigentlich immer.

Ansonsten hört sich der Mann interessant an, wartn wir's ab.


Was kostet ein "e"?
#
Ausleihe mit Kaufoption wäre Ideal, wobei die das ja nicht wollen anscheinend
#
AmokAdler schrieb:
Doch ich finde schon, du glaubs ja nicht wieviel blonde in Brasil rum laufen, besonders in Sao Paulo oder Rio. Nur die meisten davon kicke halt net...

Ja, da hast du natürlich recht. Aber in dem zitierten Thread wurde von einem Südamerikaner ("eher hellheutig aber den Touch hat man gesehn") geredet und weiter hinten (#38) von Haaren "(...) wie der Kehdira net ...kürzer ....tief schwarz auch net eher so braunschwarz...". Da denke ich eher an einen südländischen Typ.

Aber wenn er es trotzdem war, solls mir recht sein ...  
#
klingt verdammt interessant. Eine Leihe mit Kaufoption wäre sicher klasse, zumal er echt ne gute Saison gespielt haben soll.
Sprachlich seh ich da jetzt auch nicht soooo große Probleme, da Spanisch und Portugiesisch doch relativ ähnlich ist, bzw. er sowieso schon bei Porto unter Vertrag steht, und wenn er es dort schafft sich zu verständigen, wird er es zu Beginn auch mit Caio, Chris, Spycher in Frankfurt schaffen Also seh ich da auch keine Probleme bei der Integration

DAFÜR!
#
luxadler schrieb:
Reccord ist sowas wie die Bildzeitung es gibt kein Portogiese der die Zeitung nicht liest.Ich denke mir mal da ist ein bisschen Wahrheit dran.Muss mal mit meinem Kollegen der ist Portofanatiker


Lt. der letzten Umfrage, die ich zu dem Thema gelesen habe, lesen täglich 11 Mio. Menschen die Bild. Ist Deutschland so klein? Zum Glück nicht, da bleiben ja noch 71 Millionen.
#
Also im "original" steht nix vom ausleihen! Da ist die rede vom kaufen und dass das Angebot von Frankfurt zu gering war und es deshalb erst gar nicht zu Verhandlungen gekommen ist!
#
Wäre sicher eine super Verpflichtung, denke aber das es an der Ablöse scheitern wird. Leider !  
#
Murscho schrieb:
Also im "original" steht nix vom ausleihen! Da ist die rede vom kaufen und dass das Angebot von Frankfurt zu gering war und es deshalb erst gar nicht zu Verhandlungen gekommen ist!

Die deutsche Emblem wollte Vermietung der Argentinischen fangen, aber einen Vorschlag, der als gering und wurde entschieden abgelehnt

Sicher das es nicht doch um Leihe geht? Entschieden abgelehnt hört sich allerdings an als fehlen noch paar 6stellige Zahlen  :neutral-face
Auf jeden Fall ist der Spieler einiges stärker einzuschätzen als dieser im Forum gehandelte kleine Sperdutti.


Teilen