>

Schwarz auf Weiß (SAW) - 24.06.2009 - Gebabbel

#
Na toll hoffentlich wird das noch was mit Zlatan, wenn nich hamm wir noch mehr probleme im DM.  
Und dass mit wenig Geld
#
War das nicht die ganze Zeit schon bekannt das es bei Zlatan länger dauern wird und er diese Woche nicht in das "Verletztentraining" einsteigt?
#
die überschrift des artikels hat mich innerlich zusammenbrechen lassen, weil ich dachte, dass sonstwas wieder passiert wäre.
und was lese ich: nix neues. danke, bild.
#
Gibts eigentlich irgendwo nen Link zu dem Interview im aktuellen Kicker mit Charly Körbel?
#
Henk schrieb:
die überschrift des artikels hat mich innerlich zusammenbrechen lassen, weil ich dachte, dass sonstwas wieder passiert wäre.
und was lese ich: nix neues. danke, bild.


Ich habe mich auch gefragt worin denn die Neuigkeit wäre...
#
Was soll der Mist mit dieser Überschrift?

Da steht doch rein gar nichts Neues!

Das Sommerloch bei der Blöd wird von Tag zu Tag größer und ich Depp geh auch noch auf den Link
#
sCarecrow schrieb:
Henk schrieb:
die überschrift des artikels hat mich innerlich zusammenbrechen lassen, weil ich dachte, dass sonstwas wieder passiert wäre.
und was lese ich: nix neues. danke, bild.

Ich habe mich auch gefragt worin denn die Neuigkeit wäre...

Habe da auch erstmal einen halben Herzinfarkt bekommen. Und ihr werdet noch sehen, da wirds einige geben die nicht ganz so schnell schalten und hier einen riesen Aufwasch machen. Da hat einer von der Bild mal mitgezählt wer beim Training war, und sich was zusammengereimt...
#
Ich hoffe, dass Mahdavikia nicht noch richtige Probleme bekommt! Ich bin auch gespannt, wie das jetzt weitergeht. Das ist also Demokratie...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Was soll der Mist mit dieser Überschrift?

Da steht doch rein gar nichts Neues!

Das Sommerloch bei der Blöd wird von Tag zu Tag größer und ich Depp geh auch noch auf den Link  


bin leider auch reingetappt..
#
Ich hoffe, die Eintracht lernt künftig mal daraus, die Finger von verletzten bzw. verletzungsanfälligen Spielern zu lassen.

Alle träumen immer davon, wie toll doch diese Spieler sind, wenn sie gesund wären, nur werden sie seltsamerweise nie gesund.

Was ne Weide und das Gnadenbrot für alte Gäule, scheint der Kader unserer Eintracht für ausgehalfterte Fußballer zu sein.
#
Apollon schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Was soll der Mist mit dieser Überschrift?

Da steht doch rein gar nichts Neues!

Das Sommerloch bei der Blöd wird von Tag zu Tag größer und ich Depp geh auch noch auf den Link  


bin leider auch reingetappt..  


Mit Anlauf! Und der Smiley von BigMacke hat sein Übriges dazu getan.
Son Schock am Abend  - für nix... Andererseits bin ich ja schon wieder geradezu foh, dass diese traurige Nachricht bereits bekannt war. Bizarres Gefühl.
#
Is das jetzt das Gebabbel?
#
...So buchstabiere ich seit heute "Zivilcourage".....:

M-a-h-d-a-v-i-k-i-a  

Ein sichtlich beeindruckter Eagleburger!!!!
#
eagleburger47 schrieb:
...So buchstabiere ich seit heute "Zivilcourage".....:

M-a-h-d-a-v-i-k-i-a  

Ein sichtlich beeindruckter Eagleburger!!!!


Also doch kein Fehleinkauf ?
#
Skippy: "„Wir haben eine Vorauswahl getroffen."

Na toll. Und keine Sau hälts für nötig uns die mitzuteilen. So wird des nie was  
#
adlerkadabra schrieb:
Skippy: "„Wir haben eine Vorauswahl getroffen."

Na toll. Und keine Sau hälts für nötig uns die mitzuteilen. So wird des nie was  


So können wir uns nicht in die Verhandlungen einschalten und über die Endauswahl abstimmen. Wo ist meine Stimme...
#
Pedrogranata schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Skippy: "„Wir haben eine Vorauswahl getroffen."

Na toll. Und keine Sau hälts für nötig uns die mitzuteilen. So wird des nie was  


So können wir uns nicht in die Verhandlungen einschalten und über die Endauswahl abstimmen. Wo ist meine Stimme...  


Zumal hier wieder mal die besten Vermarktungschancen leichtfertig vertan wurden. "Eintracht sucht den Superstar" (Alternativtitel HR: "Die beliebtesten Neueinkäufe der Hessen") - da stecken doch Millionen drin! Ich frage: Wann handelt der Aufsichtsrat?
#
eagleburger47 schrieb:
...So buchstabiere ich seit heute "Zivilcourage".....:

M-a-h-d-a-v-i-k-i-a  

Ein sichtlich beeindruckter Eagleburger!!!!


Ja, hat er toll gemacht, bekommt dafür dann hoffentlich auch von ein paar Eintrachtfans Lob, dafür dass er ob seines Handels wohl aus der Nationalmannschaft geschmissen wird.
Ist halt schon westlich "verseucht".
#
womeninblack schrieb:
eagleburger47 schrieb:
...So buchstabiere ich seit heute "Zivilcourage".....:

M-a-h-d-a-v-i-k-i-a  

Ein sichtlich beeindruckter Eagleburger!!!!


Ja, hat er toll gemacht, bekommt dafür dann hoffentlich auch von ein paar Eintrachtfans Lob, dafür dass er ob seines Handels wohl aus der Nationalmannschaft geschmissen wird.
Ist halt schon westlich "verseucht".


Hoffentlich passiert da nicht noch mehr. Die iranischen Gefängnisse sollen alles andere als gemütlich sein!    
#
stefank schrieb:
Pedrogranata schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Skippy: "„Wir haben eine Vorauswahl getroffen."

Na toll. Und keine Sau hälts für nötig uns die mitzuteilen. So wird des nie was  


So können wir uns nicht in die Verhandlungen einschalten und über die Endauswahl abstimmen. Wo ist meine Stimme...  


Zumal hier wieder mal die besten Vermarktungschancen leichtfertig vertan wurden. "Eintracht sucht den Superstar" (Alternativtitel HR: "Die beliebtesten Neueinkäufe der Hessen") - da stecken doch Millionen drin! Ich frage: Wann handelt der Aufsichtsrat?

Alternativtitel FR: "Skibbe Sucht den Superschlaks"  ,-)


Teilen