Avatar profile square

eagleburger47

3245

Über mich:

Wenn wir alle, auch bei Misserfolgen, unser Team positiv unterstützen, holen die Jungs hier im Waldstadion schon die Punkte, die wir brauchen !

..da habe ich mich wohl geirrt..trotz Superstimmung zuwenig Heimsiege!!! Aber na ja...Neues Jahr, neues Glück!

Beruf:
Kaufmann
Eintracht-Fan seit:
ich laufen kann !!
Mitglied in einem EFC:
Ja.....
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Da gibt es zu viele schöne Stunden, von denen ich keine missen möchte, die Pokalsiege, die UEFA-Cup-Finals, das Spiel in Tottenham, die 2 x 4:0 Klatschen gegen die Bayern in einer Woche, das 6:0 gegen die Münchner, das Jahr unter Dietrich Weise mit den jungen Eintracht-Hüpfern, das 5:1 gegen den FC K. mit Jan-A. Fjörtoft´s Goal, ich hör´auf...too much !
Aktueller Lieblingsspieler:
ist: Iron-Maik......der ist "Fun pur", spektakulär, Mensch mit Fehlern, gibt aber immer alles....Typen wie ihn gibt es viel zuwenige!
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Bruno Pezzey, ein Vorbild
Tabellenplatz zum Saisonende:
Einstellig oder besser! Würde ich als Erfolg werten.....

Du befindest Dich im Netzadler Modus!