>

(Wunsch] Ilan

#


Der AS Saint-Etienne und der brasilianische Spieler Ilan Araujo haben vereinbart, den Vertrag des Spielers ab heute Montag, 18. Januar 2010, aufzulösen.

Wen die Eintracht nicht dumm ist, schlagen sie bei ihm zu...eine Granate und jetzt für umme...besser gehts nicht...komm schon HB ,-)
#
Ist schon ein paar Jährchen her, aber vor einigen Jahren (weiss gar nicht mehr obs noch beim FC Souchaux oder bereits bei St. Etienne war) gefiel er mir hervorragend.
Ein Spieler mit Knipserfähigkeiten, der vor dem Tor aber auch den besser Postierten nicht übersieht.
Hervorragender Vorschlag.
#
Kann jemand bitte die Info an HB, Holz und Co. weiterleiten? Die kriegen das doch wieder nicht mit!
#
sagt mir zwar nix, die TM Daten sehen aber gut aus. Also, her damit.
#
Wow der wäre nicht schlecht.
Bitte holen.
#
indiesalat schrieb:
Kann jemand bitte die Info an HB, Holz und Co. weiterleiten? Die kriegen das doch wieder nicht mit!


genau das habe ich mir auch gedacht, als ich bei tm.de die vertragslosen spieler angeschaut habe!
#
Klingt natürlich toll. Nur ist davon auszugehen, dass der Vertrag nicht aus Jux und Dollerei aufgelösst wurde.
Er wird wahrscheinlich bereits wo anders unterschreiben, leider.
#
Mal ne andere wichtige Frage, weiß jemand warum der Vertrag aufgelöst wurde.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mal ne andere wichtige Frage, weiß jemand warum der Vertrag aufgelöst wurde.


Das ist wirklich die zentrale Frage.
Sieht aber so aus, als wenn es an seiner aktuellen Performance liegen würde.
2 Tore in 12 Spielen ist selbst für frz. Verhältnisse recht bescheiden...
#
kann kein französisch...aber bei google News, gibts paar artikel...vll kann sie ja einer übersetzen!
#
wie üblich, die Berliner hatten ihren Zinken da schon reingesteckt

http://www.fussballtransfers.com/hertha-flirt-ablosefrei-zu-haben_article4734.html
#
MrBoccia schrieb:
wie üblich, die Berliner hatten ihren Zinken da schon reingesteckt

http://www.fussballtransfers.com/hertha-flirt-ablosefrei-zu-haben_article4734.html


Halte ich persönlich nach der Gekas-Leihe für ausgeschlossen.
Leihgebühr, Gehalt von Gekas und dazu noch das Gehalt für einen weiteren Stürmer?
#
Den werden nun auch andere schnell versuchen zu holen. Da gibt es bestimmt einen Poker in Sachen Gehalt und Handgeld.

Ich persönlich glaube immer noch, dass uns Djebbour wirklich weiterhelfen kann. Vll. tut sich ja da noch was.

Warten wir es ab! Jedenfalls ist der Ilan-Vorschlag gut aber ich denke da bieten andere mit, vll. aus der Bundesliga der HSV, H96 (durch den Ausfall von Ya Konan) und intern. Clubs und vll. sogar der "Glubb" aus der Bundesliga. Ilan wird sich keine Sorgen um seine Zukunft machen brauchen. Aber es ist generell wieder ein Stürmer mehr auf dem Markt!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Hab gerade mal geforscht und meine franz. Kenntnisse gewinnbringend eingesetzt

Er hat den Verein verlassen, weil er weg wollte und der Verein wohl sein Gehalt sparen möchte. Angeblich kann man jetzt zwei neue Spieler holen (u.a. wurde dem Verein Jerome Rothen angeboten). Der Spieler hat seinem Trainer gesagt, dass er weg will und der Trainer will im Abstiegskampf nur Spieler, die 100% beim Verein sind. Der Trainer meinte weiterhin, dass Ilan immer fair und ehrlich gewesen sei und alles für St. Etienne gegeben hat, deshalb wolle man ihm keine Steine in den Weg legen. Angeblich sind auch schon Vereine wie Monaco, Nancy und Sochaux, sowie spanische und brasilianische Vereine an dem Spieler interessiert.

http://www.mercato365.com/infos-clubs/saint-etienne/article_378666_l1-saint-etienne-Ilan-parti-les-Verts-s-activent.shtml
#
Der kommt niemals zu uns. In was fuer Dimensionen ihr schon wieder traeumt. Nur weil der gratis ist, heisst das noch lange nicht, dass er es auch nur im entferntesten interessant finden kønnte, bei Eintracht Frankfurt zu spielen.
#
dawiede schrieb:
Der kommt niemals zu uns. In was fuer Dimensionen ihr schon wieder traeumt. Nur weil der gratis ist, heisst das noch lange nicht, dass er es auch nur im entferntesten interessant finden kønnte, bei Eintracht Frankfurt zu spielen.


Es sind jetzt auch keine Übervereine an ihm dran....wieso sollte nicht die eintracht eine chance haben??
#
dawiede schrieb:
Der kommt niemals zu uns. In was fuer Dimensionen ihr schon wieder traeumt. Nur weil der gratis ist, heisst das noch lange nicht, dass er es auch nur im entferntesten interessant finden kønnte, bei Eintracht Frankfurt zu spielen.

Stillstand ist Rückschritt, du Unke


Teilen