>

Lust auf die erste fcbäh-Blamage?

#
hab ich !

Live ab 8:30 im dsf :

fcbäh vs. Sao Paulo ( aus Honkong )
#
Moin,

danke für die Info.  Hab´ gerade eingeschaltet.
#
es geeeht looos :

0:1
#
19. Minute 1 : 0  für Sao Paulo.

Gerade sagte der Sprecher, die Bayern kassieren für den kleinen Ausflug nach China 1,5 Millionen . Außerdem werden alle Unkosten von den Chinesen übernommen.
#
Die bäh -Hemdchen haben so lächerliche Flügelärmchen -

einfach nur albern.
#
Stimmt, sieht doof aus. Meine Tochter hat so ´en T-Shirt mit ausgestellten Ärmeln.  
#
Naja 2-1 für die Bauvaren,spielerisch ok!
Mal sehen ob ihnen die Asienreise gut tut  
#
den scheiß Kanal kann man sich doch net anschauen...ist doch en verkappter HausTVSender vom FCBÄH...wenn ich schon diesen BayernArschKriecher T.Herrmanns höre...
#
hoffen wir doch mal das sich der fcb in china irgend ne seuche eingfängt und sie die vorbereitung knicken können und dann erstmal vobn hansa geschrubt werden  
#
Ich denke Hansa wird gegen die Bayern zeimlich unter die Räder kommen.
Wenn das Spiel noch Symphatie ausgehen würde, wäre es aber ein -5:-5  ,-)
#
manu666 schrieb:
den scheiß Kanal kann man sich doch net anschauen...ist doch en verkappter HausTVSender vom FCBÄH...wenn ich schon diesen BayernArschKriecher T.Herrmanns höre...  


Der Herrmann ist wirklich nicht zu ertragen...
#

Kahn

Schweini

lol, Bilder vom Trainingsauftakt bei kicker.de. Die machen echt dem Namen FC Hollywood alle ehre.  

MfG Djabatta
#
pallazio schrieb:
manu666 schrieb:
den scheiß Kanal kann man sich doch net anschauen...ist doch en verkappter HausTVSender vom FCBÄH...wenn ich schon diesen BayernArschKriecher T.Herrmanns höre...  


Der Herrmann ist wirklich nicht zu ertragen...


stimmt, danke, der Mann heist ja "nur" Herrmann... ,-)

was sagte er nach dem Tor von Altintop..."Die Neuen schießen Bayern zum Sieg" oder so ähnlich...was steht bei Sport1 auf der Startseite: "Die Neuen schießen Bayern zum Sieg"... ...sind sich die Medien ja wiedermal sehr einig darüber, wer dieses Jahr die Bulli rocken wird...
#
Die werden sicher ganz vorne mitspielen, die Herren aus München.Aber der Selbstläufer,so wie die sich das vorstellen, wird das nicht.
Wenn die Sache nicht so läuft, werden wir einiges zu
lachen bekommen.
In der Buli gibts einige Teams. die ganz sicher internationale Klasse repräsentieren, die werden sich von denen sicher nicht einfach abschiessen lassen.Soo gross ist das Leistungsgefälle ganz sicher nicht.
Es wird die Zeit wieder kommen, da wird man in die in Frankfurt wieder  als direkten Konkurrenten ansehen.Das war schon mal so und wird, wenn gut weitergearbeitet wird, wieder so sein.

Nettes Auto hat der Schweini da , scheint der neue Sportwagen des Sponsors zu sein.
#
Djabatta schrieb:


Schweini


Den hat wohl  ne  Zecke gebissen. Geht der zu ner Hochzeit oder zum Training?
#
Djabatta schrieb:

Kahn

Schweini

lol, Bilder vom Trainingsauftakt bei kicker.de. Die machen echt dem Namen FC Hollywood alle ehre.  

MfG Djabatta



oh gott, sehen die scheiße aus    
#
Unterschreib!
Eisern olle Pinguin
#
Können die Bayern nicht in der Serie A spielen, wie sie es schon mal vorhatten? Da passen die Modepüpchen echt hin... was ein Schmarn!

Aber die bayrische Bevölkerung ist ja so naiv und glaubt das die beim FC Bayern noch bayrischen Dialekt sprechen - sind ja bayrische Jungs.

Geldsäcke! Bonzen! Sind das, die sind satt. Wartet es nur ab...  
#
sgefan@hamid schrieb:
Djabatta schrieb:

Kahn

Schweini

lol, Bilder vom Trainingsauftakt bei kicker.de. Die machen echt dem Namen FC Hollywood alle ehre.  

MfG Djabatta



oh gott, sehen die scheiße aus    


Kann man noch schwuchtliger rumrennen ? Solche Lackaffen....
#
Freecastle_Adler schrieb:

Kann man noch schwuchtliger rumrennen ? Solche Lackaffen....


Kann ja nicht jeder im Karohemd rumrennen  


Teilen